Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ McLaren schließt mit 2022 ab +++ Hamilton trainiert mit Pinguinen +++ Gasly trifft Tsunoda +++

17:46 Uhr

Kein Blick mehr in den Rückspiegel

Der MCL36 wird eingemottet, die neue Saison kann beginnen. "Neues Jahr, Zeit, unser nächstes Kapitel zu schreiben", heißt es dazu. Na, da sind wir ja mal gespannt ... Immerhin tritt das Team in diesem Jahr mit neuem Teamchef und Rookie Oscar Piastri an der Seite von Lando Norris an.


17:42 Uhr

Präsentations-Saison!

Seit unseren letzten Social-Media-Highlights hat es zwei weitere Präsentationstermine gegeben. Sowohl Williams als auch Mercedes haben jetzt festgelegt, wann sie uns ihre neuen Autos - oder zumindest die neuen Lackierungen zeigen werden. Hier findet ihr die Übersicht zu allen Präsentationen.


17:37 Uhr

Hamilton trainiert mir Pinguinen!

Ein Lewis Hamilton geht halt nicht nur einfach Joggen. Ein Lewis Hamilton trainiert in der Antarktis mit Pinguin und Robbe! :D


17:34 Uhr

Teamchef-Geburtstag

Bei Mercedes feiert man heute den 51. Geburtstag von Teamboss Toto Wolff. Bei dem strebsamen Österreicher sind wir uns aber nicht so sicher, wie ausgelassen gefeiert wird, so kurz bevor es wieder ernst wird.


17:29 Uhr

Hamiltons Geburtstagsbilder

Wir haben es uns ja schon gedacht: Lewis Hamilton hat seinen Geburtstag am Montag in vollen Zügen genossen. Nur der Fotograf war nicht ganz so fokussiert ;)


17:26 Uhr

Mercedes' Trophäensammlung 2022

Die fällt diesmal etwas kleiner aus als noch in den Jahren zuvor, macht sich aber dennoch nicht schlecht auf einem Bild.


17:19 Uhr

Wärmt das Popcorn vor!

Heute wurde bekanntgegeben, wann die neue Staffel der Formel-1-Dokuserie "Drive to Survive" startet. Ab dem 24. Februar kann man bei Netflix wieder hinter die Kulissen der vergangen Königsklasse-Saison schauen. Der Staffelstart fällt mitten in die Testfahren, die vom 23. bis 15. Februar in Bahrain stattfinden.


17:10 Uhr

Echt kein schlechter Deal

Der neue Aston-Martin-Stammpilot Fernando Alonso genießt derweil weiterhin die Vorteile des Teamwechsels auch auf Privatstraßen ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf YouTube