Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Mehr Testeindrücke von Ferrari +++ Neuer Job für Abiteboul +++ Leclerc bei Bianchi-Gala +++

17:37 Uhr

Leclerc beim Reifentest

Nach Carlos Sainz gestern war heute auch Charles Leclerc in Fiorano für einen Reifentest unterwegs.


17:37 Uhr

17:26 Uhr

Timo Glocks Jahresrückblick

Als Sky-Experte war der Ex-Formel-1-Pilot in diesem Jahr wieder oft mit der Königsklasse unterwegs und teilt mit uns seine Eindrücke ...


17:20 Uhr

Bei McLaren wird?s weihnachtlich

Das McLaren-Technology-Center in Woking zieren sonst nur historische Rennwagen. Aber Weihnachten geht auch am professionellsten Arbeitsplatz nicht vorbei ...


17:13 Uhr

Leclerc bei Bianchi-Gala

Die im Namen des 2015 verstorbenen Jules Bianchi gegründete Wohltätigkeitsorganisation setzt sich unter anderem für die Versorgung von Patienten mit schweren Hirnschädeln ein. Hier posiert Ferrari-Pilot Charles Leclerc mit der Familie, zu der eine enge Verbindung pflegt.


17:05 Uhr

Vettel und die Fliege

Elf Jahre ist es jetzt her, dass Jenson Button bei den Autosport Awards Sebastian Vettel damit aufzog, sich nicht schick genug für diesen Gala-Abend gemacht zu haben. Vettels Konter damals: "Das mache ich, wenn ich über 30 bin." Immerhin: Er hat sich dran gehalten!


16:53 Uhr

Frisches Blut für Red-Bull-Juniorprogramm

Der 19-jährige Zane Maloney aus Barbados tritt im kommenden Jahr in der Formel 2 an, nachdem er in der Formel 3 Gesamtzweiter wurde. Aber nicht nur das: Er wird dabei auch von Red Bull unterstützt, die ihn in ihr Juniorenprogramm aufgenommen haben. Das beinhaltet auch eine engere Zusammenarbeit mit dem Formel-1-Team, für das er nun als Ersatzfahrer in Frage kommt.


16:29 Uhr

Wo man sich nicht so alles trifft ...

George Russell hat eine interessante Anekdote, wie er als Kind einmal Ross Brawn auf der Toilette traf. Damals hatte er sich noch nicht getraut, ihn anzusprechen und dachte schon, ihm sei da eine große Chance entgangen. Heute weiß er es besser.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen