Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Winterblues bei Teams und Fahrern +++ McLaren mit weiterem Sneak Peak +++ Bauarbeiten in Barcelona +++

15:53 Uhr

15:55 Uhr

Winterblues bei den Fahrern und Teams

Wir alle zählen die Tage bis zum Saisonauftakt der Formel 1 in Bahrain. Da geht es den Teams und Fahrern nicht anders, wie sich auf ihren Social-Media-Kanälen unschwer erkennen lässt. Williams gibt uns immerhin ein paar alternative Beschäftigungsmöglichkeiten an die Hand.


15:59 Uhr

Wie sieht's mit den guten Vorsätzen aus?

Dabei könnte man sich auch seinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr widmen, sofern diese noch nicht ad acta gelegt wurden. Die Formel 1 hat da ein paar wertvolle Ideen.


16:01 Uhr

"Work in progress" bei McLaren

Nachdem uns McLaren schon gestern durchs Schlüsselloch schauen ließ, gibt es heute einen weiteren Sneak Peak auf den neuen MCL36, an dem in der Fabrik in Woking fleißig gearbeitet wird.


16:06 Uhr

Bauarbeiten in Barcelona

Hart gearbeitet wird in diesen Tagen auch am Circuit de Barcelona-Catalunya. Die Strecke hat den Vertrag mit der Formel 1 bis 2026 verlängert, jedoch unter der Bedingung, Modernisierungsmaßnahmen durchzuführen. Im Fahrerlager sieht deshalb gerade ziemlich wüst aus. Bis Mitte Februar sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.


16:10 Uhr

Carles Leclerc geht unter die Models

Ferrari-Pilot Charles Leclerc steht nicht nur der Rennoverall gut. Das beweist er mit Bildern, auf denen er für die italienische Ausgabe des Lifestyle-Magazins 'L'Officiel Hommes' posierte.


16:13 Uhr

Früh übt sich

Alle Formel-1-Fahrer haben mal klein angefangen, und zwar im Kartsport. Welchen Einfluss diese Anfänge auf sie hatten und von welchen Lektionen aus dieser Zeit sie noch immer lernen, haben sie dem offiziellen Formel-1-Account verraten.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!