Formel-1-Newsticker

Formel-1-Liveticker: Red Bull fährt in Silverstone

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Perez über ersten Red-Bull-Test +++ AlphaTauri mit Shakedown in Imola +++ Aston Martin verkündet Namen für neuen Boliden +++

17:57 Uhr

Das war's für heute!

Damit ziehen wir für heute auch einen Strich unter unseren Ticker. Morgen sind wir natürlich mit einer neuen Ausgabe wieder für dich da, dann übernimmt hier meine Kollegin Maria Reyer. Der letzte Eintrag gehört heute noch einmal unserem Geburtstagskind des Tages. Hab noch einen schönen Abend und bis dann!


17:51 Uhr

Keine Bilder vom RB16B

Gerne hätten wir dir heute noch Fahrbilder vom RB16B gezeigt. Aber das Team hatte wohl andere Pläne, weiterhin keine Spur vom neuen Red Bull. Wir halten aber natürlich weiter die Augen offen. Auch wenn hier im Ticker gleich Feierabend ist, reichen wir mögliche Aufnahmen dann spätestens morgen nach.


17:40 Uhr

Das ist in der Saison 2021 alles neu!

Unser Tickertag neigt sich langsam dem Ende. Aber vorher wollen wir uns in dieser Fotostrecke noch einmal anschauen, was sich 2021 in der Formel 1 alles ändert.


Fotostrecke: Formel 1: Das ist in der Saison 2021 alles neu!


17:24 Uhr

Albon ist an der Reihe

Jetzt ist Testpilot Albon in Silverstone an der Reihe - allerdings ebenfalls im alten RB15 von 2019. Vom RB16B noch immer keine Spur.


17:10 Uhr

Ein bisschen Spaß muss sein

AlphaTauri hat uns das Video einer "fliegenden Runden" in Imola versprochen. Das Ergebnis ist nicht ganz das, was wir erwartet hatten ...


16:56 Uhr

Bilder von allen vorgestellten 2021er-Autos ...

... gibt es übrigens kompakt in dieser Fotostrecke!


Fotostrecke: Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern


16:42 Uhr

Warten auf Red Bull

Bei den Bullen ist es jetzt bereits seit einiger Zeit ziemlich ruhig geworden. Eigentlich hatten wir ja heute noch auf Fahrbilder des RB16B aus Silverstone gehofft. Vielleicht geht ja in der kommenden Stunde noch etwas? Zumindest hat dieses Bild von Perez in der Box unsere Neugier nun wieder geweckt ...


16:27 Uhr

AlphaTauri zeigt neue Nase

Wir haben heute bereits über den AlphaTauri-Shakedown in Imola gesprochen. Mittlerweile haben wir auch ein Bild bekommen, auf dem man die neue Nase des AT02 gut erkennen kann. In diese hat die Scuderia ihre Token in diesem Jahr investiert. Bei der Präsentation hatte man diese allerdings noch nicht gezeigt und lediglich ein altes Design verwendet.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz