• 20. April 2020 · 14:09 Uhr

Lewis Hamilton: Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gelöscht?

Lewis Hamilton wehrt sich mit einem Bekenntnis gegen Wechselgerüchte, kurze Zeit später ist der Post wieder verschwunden

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat ein Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gepostet und damit auf Wechselgerüchte geantwortet. In seiner Instagram-Story reagierte der Brite auf einen Bericht der britischen Boulevard-Zeitung 'The Sun', die Hamiltons Hoffnungen auf einen Wechsel zu Ferrari geringer werden ließen.

Foto zur News: Lewis Hamilton: Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gelöscht?

Lewis Hamilton sorgt wieder einmal für Schlagzeilen Zoom Download

Daraufhin sah sich der sechsmalige Formel-1-Weltmeister zu einer Antwort hingerissen: "Erstens, ich träume nicht von einem anderen Wechsel zu einem anderen Team. Ich bin bei meinem Traumteam", stellte er klar.

"Zweitens, mir steht nichts im Weg, da ich nicht versuche zu wechseln. Ich bin bei den Leuten, die sich von Tag 1 an um mich gekümmert haben. Wir sind das beste Team", schrieb er weiter und markierte auch sein Mercedes-Team in der Story.

Laut 'crash.net' wurde der Beitrag nach kurzer Zeit wieder gelöscht, es ist jedoch unklar, ob die Story von Hamilton nicht einfach normal ausgelaufen ist. Denn Storys auf Instagram verschwinden im Normalfall nach 24 Stunden automatisch.

Immer wieder wird Hamilton derzeit mit einem Wechsel zu Ferrari in Verbindung gebracht. Sein Vertrag mit Mercedes läuft am Ende der Saison 2020 aus.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs