• 20. April 2020 · 14:09 Uhr

Lewis Hamilton: Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gelöscht?

Lewis Hamilton wehrt sich mit einem Bekenntnis gegen Wechselgerüchte, kurze Zeit später ist der Post wieder verschwunden

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat ein Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gepostet und damit auf Wechselgerüchte geantwortet. In seiner Instagram-Story reagierte der Brite auf einen Bericht der britischen Boulevard-Zeitung 'The Sun', die Hamiltons Hoffnungen auf einen Wechsel zu Ferrari geringer werden ließen.

Foto zur News: Lewis Hamilton: Instagram-Bekenntnis zu Mercedes gelöscht?

Lewis Hamilton sorgt wieder einmal für Schlagzeilen Zoom Download

Daraufhin sah sich der sechsmalige Formel-1-Weltmeister zu einer Antwort hingerissen: "Erstens, ich träume nicht von einem anderen Wechsel zu einem anderen Team. Ich bin bei meinem Traumteam", stellte er klar.

"Zweitens, mir steht nichts im Weg, da ich nicht versuche zu wechseln. Ich bin bei den Leuten, die sich von Tag 1 an um mich gekümmert haben. Wir sind das beste Team", schrieb er weiter und markierte auch sein Mercedes-Team in der Story.

Laut 'crash.net' wurde der Beitrag nach kurzer Zeit wieder gelöscht, es ist jedoch unklar, ob die Story von Hamilton nicht einfach normal ausgelaufen ist. Denn Storys auf Instagram verschwinden im Normalfall nach 24 Stunden automatisch.

Immer wieder wird Hamilton derzeit mit einem Wechsel zu Ferrari in Verbindung gebracht. Sein Vertrag mit Mercedes läuft am Ende der Saison 2020 aus.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube