Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: So klingt der Renault im R.S.20!

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++ Werksteam feuert an +++ Ungewöhnliche Sitzanpassung bei Mercedes +++ Neues Haas-Design enthüllt? +++

16:39 Uhr

Frühling in der Formel 1

Das bedeutet, es werden zwar noch keine Rennen gefahren. Aber Auto-Präsentationen und Testfahrten werfen die Schatten der Saison 2020 voraus!


16:57 Uhr

Jetzt schon Vokabeln pauken

Hast du es schon drauf oder nimmst du dir ein Beispiel an Kimi? :D


17:13 Uhr

Sitzanpassung bei Mercedes

Im Hause Wolff kann man nämlich nicht früh genug damit anfangen ... :D


17:33 Uhr

Full throttle or no throttle

Kevin Magnussen stammt zwar wie zum Beispiel Max Verstappen auch aus einer Rennfahrer-Dynastie. Er kann sich aber nur noch an den schlechtesten Rat erinnern, den er als junge bekam. Dennoch nennt er seinen Vater eine Inspiration und beantwortet noch andere Fan-Fragen - zum Beispiel, dass er gerne auf der Nordschleife fahren würde.


17:50 Uhr

Winterpause dauert eindeutig schon zu lange

Wenn nicht einmal Haas-Pilot Romain Grosjean mehr weiß, dass Sonntag ist ... Der wollte seine Kinder nämlich heute Morgen in die Schule schicken :D


18:00 Uhr

Für Mercedes geht alles ganz schnell

Während uns die Winterpause schon viel zu lange dauert, erklärt der Technische Direktor James Allison, wie schnell die Zeit in der Weltmeister-Fabrik vergeht. Dabei weist er auch noch einmal darauf hin, dass an dem neuen Auto schon seit Ende 2018 gearbeitet wurde!


18:10 Uhr

Ski-Level: Iceman

Wir haben Kimi Räikkönen dieser Tage auch schon in Folter-ähnlichen Trainingsgeräten sehen. Da gönnen wir ihm natürlich ein bisschen Spaß im Schnee - und beim Apres Ski ;)


18:22 Uhr

Mercedes feiert das Safety-Car

Lewis Hamilton ist es zwar meist zu langsam. Aber immerhin trägt es schon seit 25 Jahren den Stern aus Stuttgart.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz