Social-Media-Update

Highlights des Tages: Daniel Ricciardo rockt auf der Bühne!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Helm gegen Mikro +++ Das beste Rennen des Jahrzehnts? +++ Grosjeans Käse-Wissenschaften +++

15:29 Uhr

Da ist der Zauber auch schon vorbei

Die Boliden der Saison 2019 sind bereits eingemottet und nun sind auch schon die Feiertage vorbei. Was nun? Tägliche News und Social-Media-Updates bei uns natürlich! Wir begleiten dich weiterhin durch die Wartezeit bis zur neuen Saison <3


15:40 Uhr

Hamilton nimmt Preis in Empfang

Der sechsmalige Weltmeister ist nicht nur bei uns zum besten Fahrer der Saison gewählt worden. Hier kannst du aber nachschauen, wer bei uns auf den anderen Plätzen gelandet ist.


16:02 Uhr

Weihnachten bei den Horners

Beim Red-Bull-Teamchef und seiner Spice-Girl-Gattin scheint man vor lauter Liebe ja nicht einmal zum Essen zu kommen.


16:15 Uhr

Käse-Wissenschaften mit Grosjean

Als Halb-Schweizer und Halb-Franzose muss er es ja wissen ... in einer weiteren Fragerunde geht es um sein Verhältnis zu Teamchef Steiner, einige Racing-Themen und natürlich ums Kochen!


16:21 Uhr

Das beste Rennen des Jahrzehnts?

Weil wir Chaos lieben ist der Deutschland-Grand-Prix aus diesem Jahr zumindest einer, an den wir uns noch eine Weile erinnern werden.


16:38 Uhr

Unser Jahresrückblick

Das darfst du nicht verpassen! Denn wir geben dir in diesem Jahr unsere kontroversen Saison-Thesen nicht in Schriftform und auch nicht im Podcast ... Hier ist unser offizielles Rückblick-Video! Natürlich auch wieder mit hochwertigen Experten!


16:51 Uhr

Vorsicht, bei der Winterurlaub-Planung!

Die Arbeit sollte man schließlich auch mal Zuhause lassen ...


17:04 Uhr

Als sie noch jung und unschuldig waren ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Welche Form haben Schikanen?

Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: &quot;Fühle mich verarscht&quot;
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Formel 1 App