• 02. November 2019 · 18:06 Uhr

George Russell: Lando Norris kann doch kein Leben haben!

George Russell würde gerne wie Lando Norris SimRacing entdecken - Jedoch fehlt dem Williams-Pilot dafür die Zeit

(Motorsport-Total.com) - Lando Norris und auch Max Verstappen sind im SimRacing aktiv und streamen ihre virtuellen Rennen oft ins Internet. George Russell würde die Welt der Simulationen auch gerne entdecken, hat dafür aber keine Zeit. Der Williams-Fahrer hat keine Ahnung, wie Norris die managt, so viele virtuelle Runden zu drehen.

Foto zur News: George Russell: Lando Norris kann doch kein Leben haben!

George Russel hat zu viel Stress im F1-Zirkus, um SimRacing zu betreiben Zoom Download

Mit einem Lächeln auf den Lippen witzelt er: "Er hat offenbar kein Leben!" Anschließend erklärt er, warum er noch kein SimRacing betreibt: "Ich weiß nicht, wie die Jungs Zeit dafür haben. Ich würde das gerne mal machen und ich denke, dass es mir Spaß machen würde. Ich habe aber jeden Tag viel zu tun und deshalb denke ich gar nicht daran, mich an den Computer zu setzen, wenn ich nach Hause komme."

Während Norris und seine Kollege sogar Zeit haben, Fußball zu spielen, muss sich Russell im Formel-1-Zirkus erst einmal an den Stress gewöhnen: "Es war für mich auf und abseits der Strecke ein Lernjahr. Ich habe gelernt, wie wertvoll Zeit ist. Wenn du dann Zuhause bist, brauchst du Zeit, um runterzukommen. Das habe ich in diesem Jahr noch nicht gut gemacht."


F1 2019: Eine Runde in Austin

Video wird geladen…

Eine fliegende Runde auf dem Circuit of the Americas im offiziellen Formel-1-Spiel F1 2019! Weitere Formel-1-Videos

Russell sagt, er müsse lernen, "nein" zu sagen: "Deshalb bin ich immer Vollgas unterwegs. Max oder auch Lewis haben wohl eine gute Balance entwickelt, auch wenn Lewis keine Videospiele spielt. Er macht aber andere Dinge. Ich muss das wohl noch lernen."

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?

Das WM-Finale in Jerez 1997 haben mehr als 15 Millionen Menschen bei RTL...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
TV-Quoten im Sinkflug: Macht das Geld den Sport kaputt, Marc Surer?
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann James Hunt seine Formel-1-Karriere?