• 18. August 2019 · 11:06 Uhr

Daniel Ricciardo mit neuem Tattoo auf dem Unterarm

Tattoos spielen für Daniel Ricciardo eine wichtige Rolle, obwohl er Angst vor Nadeln hat - Vor Silverstone hat sich der Australier ein neues Tattoo stechen lassen

(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo hat schon viele Kunstwerke auf seinem Körper verewigen lassen. Der Australier scheint aber noch nicht genug zu haben. Der Renault-Fahrer hat sich vor dem Grand Prix von Großbritannien ein neues Tattoo stecken lassen. Dabei hat Ricciardo Angst vor Nadeln.

Foto zur News: Daniel Ricciardo mit neuem Tattoo auf dem Unterarm

Daniel Ricciardo hat auf dem Unterarm ein neues Tattoo Zoom Download

Der Amor, der jetzt den Unterarm des Formel-1-Fahrer ziert, ist aber nicht perfekt: Die Sehne des Bogens fehlt, was das Tattoo jetzt aber einzigartig macht. Sein erstes Tattoo hat sich Ricciardo im Jahr 2013 stecken lassen. Das erste Werk repräsentiert seinen Karriere in der Formel 1: Das Schiff, das um die Welt segelt, zeigt seine Karriere, und ein Leuchtturm, der sein Zuhause abbildet.

Obwohl sein erstes Tattoo sehr groß ist, konnte Ricciardo nicht widerstehen, sich weitere Kunstwerke stechen zu lassen. Mit dem neusten Tattoo hat der Australier mittlerweile rund zehn Tattoos auf seinem Körper verewigt. Zum neusten Werk sagt er: "Ich habe es mir vor Silverstone stechen lassen, ja."

Auf die Frage, ob er es schon seiner Mutter gezeigt habe, antwortet er: "Ja, ich habe es ihr gezeigt. Nach ein paar Tagen habe ich ihr ein Foto geschickt. So nach dem Motto: 'Bevor du es im Fernsehen siehst ...' Sie meinte nur: 'Ich habe es bereits im Internet gesehen.' Da dachte ich nur: 'Okay! Passt schon.' Ich glaube, ihr ist bewusst: Es gibt keinen Weg zurück. Sie hatte wohl gedacht, der Unterarm wäre das Limit [für Tattoos]. Nun ja, Kids."

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen