Social-Media-Update

Highlights des Tages: Gasly fängt bei Red Bull klein an

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nicht gerade der größte Dienstwagen +++ Verstappen überlebensgroß +++ Fortschritte in Melbourne +++

16:34 Uhr

Jeder fängt mal klein an

Die dickste Karre hat Ricciardo-Nachfolger Pierre Gasly bei Red Bull jedenfalls nicht bekommen ...


16:26 Uhr

Lando Norris taucht unter

Dass Schwimmen ein guter Beitrag zum Trainingsplan sein kann, haben vor dem McLaren-Rookie schon andere Rennfahrer-Kollegen erkannt. Nico Rosberg ist zum Beispiel regelmäßig Bahnen geschwommen. Triathlon-Liebhaber Jenson Button musste zwangsläufig auch mal ins kalte Nass springen. Auch Fernando Alonso hat uns schon einmal verraten, dass er für die Fitness in die Badehose hüpft.


16:20 Uhr

Weltmeister-Geburtstag!

Jody Scheckter macht es schon fast rund und darf heute 69 Kerzen auspusten. Das Lenkrad hat der Südafrikaner schon seit geraumer Zeit gegen die Mistgabel getauscht. Ihm gehört Agrarland in Südengland, von wo aus er erfolgreich Bio-Produkte vertreibt.


16:12 Uhr

Fortschritte in Melbourne

Der Aufbau der Strecke für den Saison-Auftakt am 17. März ist bereits im vollen Gang. Man kann im Albert Park fast schon auf den Tribünen Platz nehmen, um dabei zuzuschauen, wie aus dem Alltags-Asphalt eine Rennstrecke wird ...


16:05 Uhr

Perez steht auf Baseball

Der Mexikaner unterstützt das Charros de Jalisco-Team aus seiner Heimatstadt Guadalajara. Das Fan-Dress steht ihm ja schon gut. Wir hätten ihn allerdings auch gerne mal einen Ball werfen sehen ...


15:56 Uhr

Verstappen überlebensgroß

In seiner niederländischen Heimat ist der Red-Bull-Pilot längst ein Superstar und kann offenbar nicht groß genug dargestellt werden ...


15:34 Uhr

Da kommt die Sonne raus

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat es endlich wieder warm. Er erholt sich in seiner Wahlheimat Monaco von der ersten Rallye, an der der Finne in den vergangenen Tagen teilgenommen hat. Und die fand noch bei Eis und Schnee in seiner Heimat statt. Du kannst Dir auch ansehen, wie er sich geschlagen hat.


15:34 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel-1-Quiz

Wie viele Punkte holte Bruno Senna in seiner Debütsaison 2010?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz