Social-Media-Update

Highlights des Tages: Hamilton hat mal wieder einen "Lieblingssport"

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Weltmeister der Superlative +++ Rosberg macht Häkkinen neidisch +++ Magnussen feiert WM-Titel +++

16:44 Uhr

Weltmeister der Superlative

An der Rennstrecke grüßt er stets die "besten", das Motorradfahren wurde in diesem Winter zu seiner "neuen Liebe" und nun hat er einen neuen Lieblingssport. Wenn Lewis Hamilton etwas macht, dann stets mit voller Begeisterung. Jetzt hat er das Surfen für sich entdeckt.

Übrigens: Noch körperbetonter konnte die Badeshorts auch nicht sein, oder :P

Hier kannst Du nachlesen, was Hamilton in der Winterpause bisher noch so getrieben hat


16:29 Uhr

Da staunt auch Mika Häkkinen

Nach seinem Titel 2016 hat Nico Rosberg den Rennfahrer-Helm an den Nagel gehangen und ist jetzt eher als Businessman unterwegs. Deswegen hat er aber noch lange nicht verlernt, wie man ein schnelles Auto um einen Rennkurs lenkt! Und den Spaß daran ist ihm offensichtlich auch noch nicht vergangen, auch wenn es zunächst ein paar Schwierigkeiten zu überwinden gab ...

Der Flitzer ist etwas laut, der Benzinverbrauch unerwartet hoch, der Weg nach Le Castellet ist doch nicht so einfach und dann kommt s auch noch zu einer Polizeikontrolle.

Außerdem gilt es einen lustigen Sidekick: Mika Häkkinen scheint genauso neidisch wie wir :D


Rosberg Vlog: Chaos im McLaren Senna

Video wird geladen…

Eigentlich sollte es nur ein Tracktest mit dem schicken Sportwagen werden, doch da kommt einiges Dazwischen - inklusive Polizeikontrolle! Weitere Formel-1-Videos


16:08 Uhr

Auge fürs Detail

Ob wir uns bis zum offiziellen Präsentationstermin am Valentinstag das halbe Auto schon von den Detailaufnahmen zusammenbauen können, mit denen uns McLaren täglich anteasert...?


15:47 Uhr

Zu viel trainiert?

Oh oh ... Übertreiben soll man es mit der Saisonvorbereitung aber auch nicht! Daniel Riccardos Beine wirken ja schon wie Pudding :o


15:27 Uhr

Im Formel-1-Zirkus wird niemand vergessen!

Und wie kann man Takuma Satos (zwischen 2002 und 2008 für Jordan, BAR und Super Aguri unterwegs) 42. Geburtstag besser feiern, als mit seinem einzigen Formel-1-Podium in Indianapolis?!


14:42 Uhr

Geburtstag im Kreise der Familie

Was wünscht sich ein 29-jähriger Familienvater zum Geburtstag? Im Falle eines Rennfahrers wohl noch ein paar entspannte Tage mit den Lieben, bevor die stressige Saison wieder losgeht. Force-India-Pilot Sergio Perez scheint jedenfalls genau das am Samstag getan zu haben. Er bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche, die er über die sozialen Medien erhalten hat.


14:19 Uhr

Batman feiert mit Robin

Geburtstag im Hause Räikkönen. Der Stammhalter des Iceman, mit Namen Robin Ace Räikkönen, feierte am Sonntag seinen vierten Geburtstag alters- und Namen-gerecht mit Superhelden-Motto.


13:02 Uhr

Flughund

Valtteri Bottas reist mit Hund. Und Hundebesitzer wissen, dass das nicht immer problemlos verläuft. Wir wissen allerdings nicht, ob es diesem Flughund einfach nur sehr müde gemacht hat, oder ob ihm über den Wolken doch etwas mulmig war ...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Die "Silly Season" in der Formel 1 ist im Frühjahr 2024 "sillier" als je zuvor.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
formel-1-countdown
Anzeige motor1.com