Social-Media-Update

Highlights des Tages: Mick Schumacher an der Seite des Ferrari-Teamchefs

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erster Tag in der Ferrari-Akademie +++ Renault stiehlt Ferrari-Junior weg +++ Fan-Phänomen Kimi Räikkönen +++

18:56 Uhr

Der macht ja gar nichts

Man muss sich schon Max Verstappens Instagram-Stories ansehen, um zu verfolgen, wie er sich auf dem heimischen Balkon in Monaco für die Saison fit macht.


18:51 Uhr

Gänsehaut!

Am Wochenende kam es raus: Mick Schumacher ist jetzt offiziell Ferrari-Junior! Hier erfährst Du mehr. Die Scuderia hat das jetzt auch bildlich festgehalten und den Sohn des Rekordweltmeisters unter anderem neben dem neuen Teamchef Mattia Binotto abgelichtet.


18:44 Uhr

16.000 Likes in 20 Minuten

Hat jemand eigentlich schon eine Doktorarbeit über das Fan-Phänomen Kimi Räikkönen geschrieben?


18:38 Uhr

Hut ab!

Auf die legendären Helden, die sich damals mit so wenig Kopfschutz in die Schlacht gewagt haben. Auf die Grafik-Experten, die sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Und auf die Motorsport-Romantiker, die die Brücke von den guten alten mit den neuen aufregenden Zeiten schlagen!


18:31 Uhr

Als hätte er nie etwas anderes getan

Das Rallye-Fahren muss den Finnen wirklich im Blut liegen. Hier kannst Du nachlesen, welchem Abenteuer Valtteri Bottas da nachgeht.


18:22 Uhr

Force India zahlt es Renault zurück

Gestern war es noch das französische Werksteam selbst, dass sich nach dem Helm-Design-Aufruf von Nico Hülkenberg einen Scherz erlaubt hat. Heute stellt die Mannschaft die Design-Frage und muss das über sich ergehen lassen ...


18:14 Uhr

Ist schon wieder Wetten Dass... ?

Oder geht Ex-Formel-1-Teamchef hier den Weg der Verflossenen? Vielleicht läuft er ja noch "überraschend" Naomi Campbell, Eva Herzigova oder Heide Klum über den Weg :)


18:00 Uhr

Renaults neuer "Joe"

Im Nachwuchsteam des französischen Werksteams gibt es einen Neuzugang. Guan Yu Zhou war bis vor kurzem noch Ferrari-Junior. Bei Renault bekommt er jetzt aber die Chance, sich als Test- und Entwicklungsfahrer zu beweisen. Der 19-jährige Chinese sei als Fan von Fernando Alonso schon als Kind auf das Team aufmerksam geworden.

"Renault ist ein erfahrenes und professionelles Team im Motorsport. Dem Nachwuchsprogramm beizutreten wird meiner Karriere vorantrieben", sagt er. Hauptberuflich wird er in diesem Jahr auch noch in der Formel 2 antreten.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige InsideEVs