Social-Media-Update

Highlights des Tages: Toto Wolffs Stand in der Formel E

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Bildunterschrift macht Mercedes-Boss zum Privatmann +++ Hamilton auf Wellenlänge +++ Verstappen beim Sozialdienst +++

12:58 Uhr

Trauriger Jahrestag

John Button war mehr als ein Fahrer-Vater - er war ein echtes Urgestein im Fahrerlager. Doch es ist leider schon fünf Jahre her, dass der Formel-1-Weltmeister von 2009 seinen Vater an eine plötzliche Herzattacke verlor. Der fröhliche Lebemann wird seither natürlich vor allem in der Familie, aber auch im Formel-1-Zirkus schmerzlich vermisst.


13:26 Uhr

13:27 Uhr

13:28 Uhr

Schluss mit Urlaub

Aww... es war so schön. Aber der kalte Winter in Europa wird auch noch den letzten Formel-1-Piloten einholen. Denn so langsam gilt es, sich nicht nur in den Fitnesscentern dieser Welt auf die Saison vorzubereiten.

Nur Brendon Hartley hat noch etwas mehr Zeit zum Entspannen ...


14:10 Uhr

Hamilton macht ne große Welle

Der Weltmeister war indes bei der World Surf League eingeladen, seinen Mann, beziehungsweise die Welle, zu stehen. Das scheint nicht nur ihm, sondern auch allen Beteiligten Spaß gemacht zu haben. Außerdem scheint es auch weniger gefährlich, als sein Zweirad-Ausflug vor Kurzem.


15:00 Uhr

Jung geblieben?

Mercedes-Boss Toto Wolff nähert sich langsam einem bedeutend runden Geburtstag ... er darf heute schon 47 Kerzen auspusten! Wir finden: Seit seinem Einstieg bei den Silberpfeilen 2013 hat er nur unwesentlich mehr Falten angesetzt. Dabei waren trotz der erfolgreichen Periode doch auch einige haarsträubende Zeiten dabei. Die Spaßigen haben das wohl aber ausgeglichen ;)


16:01 Uhr

Das sieht nicht spaßig aus

Über den Winter wird nicht nur Maschine, sondern auch Mensch auf Leistung getrimmt - mit allen technischen Hilfsmitteln.


16:26 Uhr

Handy ist wohl erlaubt

Eigentlich soll Max Verstappen bei der Formel E in Marrakesch seinen erzieherischen Sozialdienst leisten (hier mehr). Allzu streng scheint es da aber nicht zuzugehen. Allzu spaßig vielleicht auch nicht für ihn, wenn man seinen Gesichtsausdruck interpretieren möchte. Auch interessant: Verstappen in neutraler Kleidung. Nicht einmal eine Red-Bull-Kappe ist zu sehen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel 1 App