Best of Social Media

Highlights des Weihnachts-Tages: So feierten die Formel-1-Stars

Was am ersten Weihnachtstag in den sozialen Medien los war: +++ Räikkönen (und alle anderen) im Weihnachtspulli +++ Was hat Bottas Hamilton da geschenkt? +++

14:51 Uhr

Heiko Wasser im Kreis seiner Liebsten

Der RTL-Kommentator beging den ersten Weihnachtsfeiertag (natürlich) mit seinen Hunden. "Das beste Frauchen der Welt hat lecker gekocht", sagt er über seinen Heiligabend.


14:53 Uhr

Italienisch-Kurs mit dem Playboy

Unser Italienisch ist zwar ausbaufähig. Wir verstehen aber, das Ex-Formel-1-Playboy Flavio Briatore uns allen ein frohes Fest wünscht und diejenigen denkt, die gerade schwierige Zeiten durchmachen.


14:55 Uhr

Kennen Sie den noch?

Ex-Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpackt eine Blondine wie einen Weihnachtsbaum. Wer ihm da ins Netz gegangen ist, wissen wir nicht. Scheint aber ein guter Fang zu sein. Ob die Tanne anschließend aufgestellt und geschmückt wurde, entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis.


14:56 Uhr

Toro-Rosso-Neuling Alex Albon wünscht ein frohes Fest


14:58 Uhr

Bottas' Weihnachtsgeschenk für Hamilton?

Weihnachtspullis sind bekanntermaßen voll im Trend, offenbar aber nicht für Rennfahrer mit Helm geeignet.


15:00 Uhr

Schade um diese Fahrerfrau

Stoffel Vandoorne wurde in die Formel E degradiert. Schade eigentlich, denn seine Freundin Anna de Ferran hätte manch männlicher Fan sicher gerne 2019 im Fahrerlager gesehen. Muss sie sich halt an ihren Vater, den McLaren-Sportdirektor Gil, klemmen.


15:03 Uhr

Der Weihnachtsmann bei Familie Briatore

Nein, Flavio hat nicht den Weihnachtsmann gespielt, auch wenn es passen würde ...


15:06 Uhr

Im Kreise der Familie

Red-Bull-Aufsteiger Pierre Gasly scheint sich seine kindliche Weihnachtsfreude bewahrt zu haben und wartete zusammen mit zwei jüngeren Nachwuchskräften auf den Weihnachtsmann.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel 1 App