Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Kollegen gratulieren Alonso zu Le Mans

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Anerkennung für den 24-Stunden-Sieg +++ Nicht ohne meinen Vater +++ Auftakt zum Grand-Prix-Marathon +++

17:58 Uhr

Abpfiff!

Also nicht für England. Die dürfen nachher noch gegen Tunesien in die WM einsteigen. Aber unseren Ticker legen wir für heute erst einmal still. Morgen sind wir natürlich gleich wieder zurück. Schließlich gilt es, einen Grand Prix vorzubereiten. Und Dir soll auf dem Weg nach Le Castellet nichts entgeghen! Bis dahin wünschen wir Dir noch einen schönen Abend!


17:37 Uhr

Gamer

Man kennt das: Man ist ja ganz zufrieden mit dem F1 Game und man zockt es auch gerne, aber man würde doch so gerne mal mit Button WM-Auto oder Williams' Vize-WM-Auto fahren ... Deine Gebete wurden erhört ;)


F1 Game Trailer

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


17:04 Uhr

Südfrankreichs Sonne

Hach, wie es schon strahlt in Le Castellet. Da musste ich gleich mal meine Wetter-App checken. So früh soll man ja noch keine Vorhersagen wagen, aber bisher sieht es nach sonnigem Cote-d'Azur-Wetter aus. Wobei die Temperaturen gar nicht so hoch klettern sollen, was sich dann schon wieder auf das Reifenverhalten auswirken kann. Aber das muss bei so einer "neuen" Strecke ja in den ersten Trainingseinheiten sowieso erst erforscht werden.


17:03 Uhr

16:21 Uhr

Bei Williams mitfahren

Lance Stroll trifft einen Schulkameraden, Rob Smedley ist gewachsen, PR-Personal bekommt das Diktiergerät aus der Hand geschlagen ... Auf der Strecke mag ihre Performance ja gerade langweilen, aber im Auto zur Arbeit geht es im Team eigentlich ganz lustig zu.


15:39 Uhr

Untergegangen

Also so rein von der Berichterstattung her, hatten es Ex-Formel-1-Piloten wie zum Beispiel Jenson Button, Juan-Pablo Montoya oder Paul di Resta ja eher schwer in Le Mans. Und dann wollte es nicht einmal sportlich laufen - Button und die Resta hatten vorzeitig Feierabend, Montoya blieb nach einem Kiesbettausflug chancenlos. Am Ende zählt ja aber der olympische Gedanke ... ;)


15:37 Uhr

14:58 Uhr

Alles, was schnell ist

Nein, Valtteri Bottas ist übers rennfreie Rennwoche nicht eingezogen worden. Dabei macht er sich gar nicht so schlecht in Uniform. Und das Landemanöver sieht auch ganz gut aus.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs