Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Das sind die ersten Grid-Kids

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Jungs & Mädchen in der Startaufstellung +++ Ricciardos traurige Heimrennen-Statistik +++ Die Jetlag-Gefahr +++

17:58 Uhr

Kein Grund für Frust

Ja, das Wochenende ist fast zu Ende und morgen holt uns wieder der Alltag ein ? Aber es wird kein üblicher Wochenanfang, sondern der Auftakt zu ersten Rennwoche in diesem Jahr! Und Du weißt. Je näher der Australien-Grand-Prix rückt, desto mehr rührt sich in der Königsklasse. Klar, dass wir da auch mit unserem Ticker dranbleiben! Wir wünschen Dir aber erst einmal noch ein entspanntes Rest-Wochenende - Du wirst es nötig haben ;)


17:47 Uhr

Party gegen den Jet-Lag

Dieses Geheimrezept hat Nico Hülkenberg, der gestern wohl noch eine kleine Feier hatte, heute in seiner Instagram-Story verraten. "Und jetzt erstmal schön ratzen", sendet er aus dem Flieger :D
Kollege Grosjean sieht hingegen noch recht wach aus.


17:15 Uhr

Auch Bock?

Wir versuchen Dich ja täglich rundum zu informieren und auch die Stimmungen in der Formel 1 einzufangen. Die echte Atmosphäre bekommst Du aber nur, wenn Du Dich selbst an die Rennstrecke begibst. In diesem Jahr hast du gleich 21 Möglichkeiten dazu. Dabei könnte unser Ticketshop hilfreich sein ;)

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Das sind die ersten Grid-Kids

  Zoom Download


16:39 Uhr

Verstappen muss noch mal leiden

Kein Saisonstart, ohne dass die Fahrer nicht auf ihrem besten Fitness-Level sind. Dass Der Red-Bull-Shootingstar auch mental auf der Höhe ist, hat er nicht zuletzt der harten schule seines Vaters zu verdanken, wie Du hier nachlesen kannst.


16:10 Uhr

Er kann es noch

Jenson Button berietet sich derweil nach einem Jahr Motorsport-pause in Japan auf seine erste Super-GT-Saison vor und macht auch im Honda-Outfit keine schlechte Figur.


15:34 Uhr

Blick nach Australien

Wie aufregend! Uns erreichen die ersten Bilder aus Down Under! Schau mal, wie fleißig da schon aufgebaut wird:


Fotos: Grand Prix von Australien



15:14 Uhr

Aufbruchstimmung

Schön zu sehen, dass auch unsere Formel-1-Helden mittlerweile so heiß auf den Saisonauftakt sind, dass immer mehr Nachrichten aus den sozialen meiden tropfen. Der bescheidende Nico Hülkenberg merkt dabei an, dass er vor seiner Reise nach Australien ein positives Gefühl habe. Das Team habe gute Fortschritte gemacht und mit der erfahren von mittlerweile einem Jahr bei Renault sei er gut gewappnet. Er kündigt an: "Ich fühle mich bereit für die Herausforderung und freue mich darauf, wieder mein Bestes geben zu können."

Fernando Alonso textet auch bescheiden: "In einer Woche beginnt eine von zwei Meisterschaften, an der ich in diesem Jahr antreten werden. Es ist meine 18. Formel-1-Saison. Ich bin gut drauf und bereit." Sein Bild weist aber noch einmal freundlich darauf hin, wo sein eigentlicher Anspruch liegt ?


15:13 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!