Best of Social Media

Highlights des Tages: Amerikaner ätzen gegen Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Reaktionen auf Teamchef-Aussagen +++ Räikkönen wirbt für sich selbst +++ Wer auf Hartley Hochzeit feierte +++

12:11 Uhr

12:12 Uhr

Pff, Wochenende ?

Was bringt uns das in der Winterpause? Und wie sollen wir darüber hinwegkommen, dass uns noch neun weitere dieser rennfreien Wochenenden bevorstehen?! Na gut, vielleicht nehmen wir uns ein Beispiel an Kimi Räikkönen, gönnen unseren Lieben noch ein wenig Zeit ohne motorsportliche Ablenkung und bereiteten uns insgeheim schon auf die neue Saison vor - mit unseren Highlights zum Beispiel! :)


12:13 Uhr

Hochzeitsgast

Brendon Hartley kann sich derzeit wirklich nicht beschweren: Er ist amtierender WEC-Champion, hat einen Stammplatz in der Formel 1 ergattert und jetzt auch noch eine hübsche Angetraute bekommen. Und dann schmücken seine Hochzeit auch noch die coolsten Gäste - zum Beispiel Red-Bull-Kollege Daniel Ricciardo.


12:58 Uhr

Hobby-Künstler

Graeme Lowdon ist neben seiner Tätigkeit als Teammanager des mittlerweile in der Langstrecken-WM agierenden Manor-Teams auch dafür bekannt, dass er vor allem auf Langstreckenflügen gerne einmal zum Zeichen-Stift greift. In der Teamführung des Formel-1-Teams Marussia/Manor hat er damals das tragische Schicksal von Jules Bianchi hautnah mitbekommen - der Franzose wurde nur 25 Jahre alt.

Lowdon, der sonst nur für sich selbst zeichnet und die fertigen Werke höchsten einmal bei Twitter teilt (er hat auch schon Senna und Button präsentiert), stellt sein Abbild von Bianchi nun aber wohltätigen Zwecken zur Verfügung.


16:12 Uhr

16:13 Uhr

Finde den Fehler

Wir finden, Jesnson Button sollte noch einmal in die japanische PR-Schule gehen, wenn er im Super-GT-Umfeld nicht so herausstechen will ;)


16:24 Uhr

Räikkönen wirbt für sich selbst

Ich kann es nur immer wieder betonten: Da hat einer die sozialen Medien verstanden! Social-Media-Rookie Kimi Räikkönen macht jedenfalls alles richtig. Er postet Selfies, er zeigt seine Familie, er schaltet Instagram-Stories vom Motocross ? Und er macht Werbung in eigener Sache. Seine Szene, bei der in Barcelona 2017 einen kleinen Fan aus dem Tal der Tränen holte, ist nämlich als Sportmoment des Jahres für die Laureus-Awards nominiert. Wer kann dem Iceman schon widerstehen?


18:46 Uhr
Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?

Foto zur News: Röhrl reicht's mit der F1: "Das ist so pervers, das ist unglaublich!"
Röhrl reicht's mit der F1: "Das ist so pervers, das ist unglaublich!"
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown