Best of Social Media

Highlights des Tages: Genialer Plan hinter Kwjat-Verpflichtung?

Was heute in den sozialen Medien los war:: +++ So feiert der Russe seine Neueinstellung +++ Räikkönens erstes Selfie +++ Reifenauswahl für Baku +++

11:29 Uhr

11:30 Uhr

11:31 Uhr

Schluss mit Urlaub

Countdown-Check: Noch 46 Tage bis zum Testbeginn, 73 bis zum Saisonauftakt. Für die Piloten bedeutet das, langsam in den Knick zu kommen und sich vom Urlaubs-Lotterleben zu verabschieden. Daniel Ricciardo winkt dazu schweren Herzens ein letztes Mal aus seiner australischen Heimat (bevor es im März in Teamkleidung zurückgeht). Williams-Pilot Lance Stroll läuft, ganz der business-Mann, schon zur Arbeit. Und Max Verstappen nimmt sogar schon Medien-Termine wahr.


11:41 Uhr

11:42 Uhr

11:44 Uhr

Vorbereitung ist alles

Und Vorbereitung heißt für die Piloten größtenteils: Trainieren! Wie schon im vergangenen Winter frequentiert vor allem Mercedes-Pilot Valtteri Bottas die sozialen Medien dabei regelmäßig mit seinem Fitness-Programm. Aber offenbar scheint er in seiner winterlichen Heimat dabei äußerst neidisch machenden Spaß zu haben! Weniger spaßig sieht es hingegen bei Force-India-Kollege Esteban Ocon aus?

Die Motorsport-Gemeinde kommt derweil noch immer nicht darüber hinweg, dass jetzt auch Kimi Räikkönen mitmischt - mit allem, was eben dazugehört :D


11:54 Uhr

11:56 Uhr

Kwjat sieht rot

Der von Red Bull fallen gelassene Russe hat seinen Platz gefunden (hier mehr dazu) - und dazu braucht es anscheinend auch keine großen Worte mehr.

Derweil ist man in den sozialen Medien Ferrari auf die Schliche gekommen. Max Verstappen konnte in der Formel 1 bisher nämlich nur gewinnen, wenn Kwjat zuvor abgesägt wurde. Ihn jetzt in einer dauerhaften Position zu halten ist natürlich ein genialer Plan!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs