Ungarn-Test

Formel-1-Live-Ticker: Kubica absolviert zwei Renndistanzen

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Luca Ghiotto und Robert Kubica die fleißigsten Piloten +++ Vettel holt sich Bestzeit +++ Mercedes testet Halo mit Russell +++

18:21 Uhr

Bis bald!

Was für ein Tag! Einige Rookies haben sich beim Test sehr gut angestellt, vielleicht müssen wir uns an den ein oder anderen Namen schon bald gewöhnen. Als Österreicherin freut es mich natürlich auch, dass Lucas Auer sich so gut präsentiert hat. Und viele Fans sind euphorisch, dass Robert Kubica endlich zurück ist im Formel-1-Boliden. Zusammengefasst lässt sich also durchaus sagen, dass das zwei erfolgreiche, wenn auch heiße, Tage ohne gröbere Zwischenfälle in Ungarn waren. Damit möchte sich Maria Reyer recht herzlich verabschieden. Jetzt geht es erst einmal in die Sommerpause, trotzdem werden wir auch morgen mit dem Ticker zurück sein! Bis bald!

Tipp: Bei Anregungen oder Fragen kannst Du uns gerne via Kontaktformular schreiben!


Fotos: Testfahrten in Budapest



18:14 Uhr

Problem bei Mercedes gefunden

Mercedes lässt uns wissen, welches Problem am Ende bei Russell aufgetreten ist. Ein Elektronikproblem hat zum Verlust von Öldruck geführt, schreibt das Team auf Twitter.


18:10 Uhr

18:09 Uhr

Kubica schafft zwei Renndistanzen

70 Runden beträgt die Länge eines Ungarn-Grand-Prix. Robert Kubica hat heute 142 Runden abgespult, also zwei volle Renndistanzen geschafft. Nur Luca Ghiotto war noch länger unterwegs.

Ghiotto (Williams): 161
Kubica: 142
Matsushita (Sauber): 121
Ferrucci (Haas): 116
Gasly (Red Bull): 107
Norris (McLaren): 91
Russell (Mercedes): 90
Sainz: 68
Räikkönen: 60
Kwjat: 54
Auer: 49
Masepin: 48
Vettel: 40


18:02 Uhr

18:01 Uhr

Das war's!

Durch die vielen Unterbrechungen am Ende konnte sich niemand mehr verbessern. Sebastian Vettels Zeit vom Vormittag hält, damit hat Ferrari beide Testtage an der Spitze der Zeitenliste abgeschlossen. Auch McLaren hat einen guten Eindruck hinterlassen, Rookie Lando Norris hat eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert. Aber auch das mit Spannung erwartete Comeback von Robert Kubica ist gut verlaufen. Der Pole darf sich über satte 142 Runden freuen. Mehr brachte nur Williams-Neuling Luca Ghiotto (161) zusammen.

Mein Kollege Norman Fischer hat einen ausführlichen Bericht für Dich zusammengestellt!


17:55 Uhr

Nächste Unterbrechung!

Und schon wieder eine Rote Flagge. Diesmal dürfte Mercedes-Junior George Russell dafür verantwortlich sein. Er war noch einmal mit dem Halo auf die Strecke gegangen.


17:49 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Quiz

Wie viele Minuten vor dem Formel-1-Start öffnet die Boxengasse?

Formel 1 App