Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Fernando Alonso mit viel Unfall-Humor

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der glückliche McLaren-Pilot scherzt +++ Leichte Blessur nach Crash +++ Rosberg meldet sich aus "Flieger voller F1" +++

16:59 Uhr

Erinnerungen an den Onkel

Auch Bruno Senna denkt heute an den Geburtstag seines Onkels Ayrton. Doch die Erinnerungen des früheren Formel-1-Piloten sind naturgemäß ehr persönlicher Art. "Immer lustig und verspielt", sei der Onkel gewesen.


16:03 Uhr

Wer wirklich schlecht geschlafen hat

Ganz ernsthaft und ohne Ironie hat Alonso heute noch über seinen Zustand gesprochen. "Ich habe schlecht geschlafen und meine Rippen schmerzen", gibt er gegenüber der Schweizer 'Blick' zu. So einen Schreck müssen Körper und Geist ja auch erst einmal verarbeiten. Auch Unfall-Beteiligter Esteban Gutierrez wird bestimmt nicht den erholsamsten Schlaf gehabt haben. Der wirkte am Sonntag ebenfalls recht geschockt und das Bild der beiden ging ja auch um die Welt.

Am meisten gerührt hat mich persönlich ja die Aussage Alonsos, dass er schnell aus dem Auto kommen wollte, weil er wusste, dass seine Mutter zuschaut. Wie schlimm muss so etwas für Angehörige anzusehen sein, wenn uns dabei das Herz schon so in die Hose gerutscht ist?!

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Fernando Alonso mit viel Unfall-Humor

  Zoom Download


16:02 Uhr

15:40 Uhr

Fast Zuhause

Melbourne-Sieger Rosberg hat seine Heimreise derweil schon fast hinter sich und gratuliert von unterwegs noch schnell dem Social-Media-Dienst Twitter zum zehnjährigen Bestehen.


15:29 Uhr

Weltmeister am Ball

Regelmäßig fußballspielen sehen wir eigentlich nur Nico Rosberg im Fahrerlager. Aber als echter Brite hat auch Hamilton seinen Spaß am Kicken. Und er ist gar nicht mal so schlecht... in einer perfekten Welt würden die Mercedes-Duellanten vielleicht miteinander spielen.


Fußballtricks mit Lewis Hamilton

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


15:28 Uhr
Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Fernando Alonso mit viel Unfall-Humor

  Zoom Download


15:10 Uhr

Legenden-Tag

Ayrton Senna wäre heute 56 Jahre alt geworden. Doch das damalige Ausnahme-Talent und heutige Idol vieler aktiver Piloten musste sein Leben schon mit 34 lassen - auf tragische Weise. Heute ist aber mal wieder ein Tag, an dem man sich an seine Heldentaten erinnern kann. Das ist auch in den sozialen Medien unverkennbar.


15:03 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Anzeige motor1.com