Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis Hamilton jagt Paparazzi

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Weltmeister dreht den Spieß einmal um +++ Formel-1-Piloten erkunden Amerika +++ Teams bereiten sich auf Austin vor +++

17:59 Uhr

Das war's für heute!

Zum Abschluss des Tages gratulieren wir noch Lotus, die sich mittlerweile über 600.000 Follower bei Twitter freuen dürfen. Damit endet unser Live-Ticker dann auch für heute und Ruben Zimmermann wünscht euch noch einen schönen Abend! Wir sehen uns natürlich schon morgen zu einem neuen Ticker wieder :-)


17:46 Uhr

Der Iceman schlägt zurück

Das halbe Internet dreht durch, weil heute der Trailer zum neuen Star-Wars-Film erschienen ist. Das lässt natürlich auch die Formel-1-Welt nicht kalt. Eine Szene daraus lässt sich nämlich mit ein bisschen Fantasie auch auf das vergangene Rennen in Sotschi übertragen ;-)


17:27 Uhr

Comic

Also mir würde es ja gefallen, wenn die Toro-Rosso-Jungs am Donnerstag tatsächlich in diesem Aufzug an der Strecke auftauchen würden. Irgendwie glaube ich aber nicht so recht daran ;-)


17:19 Uhr

Trauer

Romain Grosjean freut sich zwar bereits auf den US-Grand-Prix, ein guter Tag ist für ihn heute allerdings nicht. Vor exakt einem Jahr starb Christophe de Margerie, CEO des französischen Mineralölherstellers Total und Freund und Förderer von Grosjean.


16:50 Uhr

Finali Mondiali

Zwar endet die Formel-1-Saison 2015 erst am 29. November mit dem Rennen in Abu Dhabi, doch Ferrari lädt seine Fans bereits am 8. November nach Mugello ein, wo das sogenannte "Finali Mondiali" der Ferrari Challenge gefeiert wird. Dort soll den Fans von Sebastian Vettel und Co. eine tolle Show geboten werden.


16:12 Uhr

In drei Worten

Lotus lässt Pastor Maldonado den US-Grand-Prix in drei Worten erklären. Ich würde es ja irgendwie interessanter finden, die Formel-1-Fans unseren Pastor mal in drei Worten beschreiben zu lassen :-P


15:55 Uhr

Fanshop

Na, habt ihr es bemerkt? In zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten! Tatsächlich habe ich die ersten Geschenke schon besorgt und möchte euch auch etwas Gutes tun. Daher hier mein Hinweis: In unserem Fanshop findet ihr alle möglichen Fanartikel rund um die Königsklasse. Wenn so etwas unter dem Weihnachtsbaum liegt, freut sich sicher jeder Formel-1-Fan ;-)


15:32 Uhr

Voller Terminplan

Für Manor-Marussia wir das Rennen in Austin deutlich aufregender sein als viele andere Grands Prix. Immerhin hat man mit Alexander Rossi nun auch einen US-Amerikaner am Steuer! Das bedeutet für alle Beteiligten allerdings auch mehr Arbeit als gewöhnlich...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Neuer GT3-Mercedes nicht von HWA: Nachfolger aus dem KTM-Umfeld?
DTM - Neuer GT3-Mercedes nicht von HWA: Nachfolger aus dem KTM-Umfeld?

Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Neuville und Evans zeitgleich an der Spitze
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Neuville und Evans zeitgleich an der Spitze

Foto zur News: Supersport-WM in Assen: Wetterchaos wirft Marcel Schrötter zurück
WSBK - Supersport-WM in Assen: Wetterchaos wirft Marcel Schrötter zurück

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel 1 App