Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Die Highlights des Rennens in Bildern

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Mercedes in eigener Liga +++ Keine Strafe gegen Räikkönen/Ferrari +++ Alonso meldet sich via Twitter aus Dubai +++

12:39 Uhr

Goodbye mit den Highlights

Ihr habt das Rennen verpasst, weil ihr erst spät vom Samstagabend-Bierchen nach Hause gekommen seid? Kein Problem! Klickt euch durch unsere Rennhighlights-Fotostrecke, die ich gerade finalisiert habe. Und damit verabschiede ich mich nach einem langen Wochenende auch in den Feierabend. Christian Nimmervoll bedankt sich im Namen des gesamten Teams für euer Interesse an unserem Live-Ticker und wünscht noch einen schönen Sonntag. Aber dranbleiben: Wenn in Melbourne (schon nach 22:30 Uhr Ortszeit) noch etwas passieren sollte, halten euch meine Kollegen natürlich weiter auf dem Laufenden!


Fotostrecke: GP Australien, Highlights 2015


11:37 Uhr

Tweets aus Dubai

Fernando Alonso hat sich das Melbourne-Wochenende vor dem Fernseher angeschaut, und zwar in seiner Wohnung in Dubai. Am Samstag hat er Ron Dennis noch SMS geschrieben und betont, dass er sich auf die große Herausforderung freut. Heute gratuliert er Landsmann Carlos Sainz zur tollen Vorstellung und bedankt sich bei Ersatzmann Kevin Magnussen für dessen Einsatz.


11:36 Uhr

11:02 Uhr

10:59 Uhr

Bottas brennt auf Comeback

Valtteri Bottas wäre trotz seiner Rückenschmerzen am liebsten schon heute das Rennen gefahren, bekam aber keine Starterlaubnis von den FIA-Ärzten. Jetzt arbeitet er auf ein Comeback in Malaysia hin. Übrigens genau wie Fernando Alonso. Heute haben ja zwei große Kaliber gefehlt im Starterfeld.


10:58 Uhr

10:29 Uhr

Freude über erste WM-Punkte

Was das Sauber-Team sonst noch zum Saisonauftakt zu sagen hatte, könnt ihr hier nachlesen.


10:09 Uhr

Keine Strafe gegen Räikkönen

Die FIA scheint einen gnädigen Tag erwischt zu haben: Nachdem sie schon gegen Manor-Marussia keine Sanktionen verhängt hat, gibt es nun auch keine Strafe gegen Kimi Räikkönen und Ferrari. Der Finne war mit losem Rad auf die Strecke geschickt worden. Weil ihm das Team aber sofort gesagt hat, er soll anhalten, als das klar war, gibt es keine weiteren Konsequenzen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz