Testfahrten in Jerez

Formel-1-Live-Ticker: Die bisherigen Topspeeds im Detail

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ 307,6 km/h von Nico Rosberg am Dienstag +++ Sauber sehr konkurrenzfähig +++ Gelegenheit für Leserfragen +++

19:08 Uhr

Das war's, schönen Abend noch!

Eben noch einen letzten Rutsch Fotos in die Tagesgalerie geladen, aber das war's dann auch von unserem Team. Es verabschieden sich von euch: die Reporter Sven Haidinger und Dieter Rencken sowie die Journalisten unseres Contentpartners Autosport (Haymarket) vor Ort in Jerez, die Fotografen unserer Fotoagenturen LAT, xpb.cc und pacepix.com, das Redaktionsteam zu Hause in Deutschland und ich selbst, Christian Nimmervoll, an den Tasten des Live-Tickers. Wir lesen uns morgen wieder, bis dann! PS: Ich hoffe, es war informativ und hat Spaß gemacht. Wenn nicht, dann schickt uns eure Verbesserungsvorschläge mittels dieses Kontaktformulars!


Fotos: Testfahrten in Jerez



18:31 Uhr

Leserfrage zu Caterham und Marussia

Leser Jonas Dittrich fragt, wie es mit Caterham und Marussia (pardon, Manor) aussieht. Nun, da gibt es momentan keine Nachrichten - und somit auch keine positiven Nachrichten. Die Chance, dass wir eines der beiden Teams oder gar beide in Melbourne sehen werden, gehen gegen null. Nicht einmal Bernie Ecclestone, so munkelt man, glaubt an das Wunder. Der Boss soll hinter vorgehaltener Hand sogar sagen, dass er von 16 Autos am Start in Melbourne ausgeht. Damit kann er dann ja eigentlich nur Force India meinen.


18:07 Uhr

Die Topspeeds im Detail

Ich habe euch ja versprochen, dass es sich lohnt, im Live-Ticker dranzubleiben. Here you go! :-) Kollege Sven Haidinger hat, auf Leserwunsch von Peter Hofinger hin (via Twitter), die bisherigen Topspeeds aller drei Tage recherchiert. Hier habt ihr sie in der Übersicht.


18:05 Uhr

18:05 Uhr

17:58 Uhr

Highlights des Tages in Bildern

Schaut doch nochmal in den heutigen Testbericht rein. Wir haben diesen soeben mit den Highlights des Tages als Fotostrecke erweitert.


17:40 Uhr

Zeit für Leserfragen

Gleich haben wir nochmal ein bisschen Zeit, ein paar Leserfragen zu beantworten, ein paar witzige Tweets von euch zu posten, etc. Dazu müsst ihr aber natürlich interaktiv werden, und zwar schickt ihr eure Postings bitte via Twitter an @MST_ChristianN!


17:31 Uhr

Dranbleiben lohnt sich!

Auch wenn der Testtag vorbei ist: Bleibt noch hier im Live-Ticker, ein bisschen was haben wir noch für euch! :-)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?

Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz