Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Bilder und Videos: Renault wird Alpine ++ Jean Todt bei der Rallye Dakar +++ Leclerc positiv auf Corona getestet +++

18:27 Uhr

Auch Leclerc hat es erwischt

Der Ferrari-Youngster berichtet heute von einem positivem Corona-Test. Er habe aber bereits allen Empfehlungen Folge geleistet und sich nun erst einmal selbst isoliert. Symptome habe er nur leichte. Hier erfährst du mehr.


18:21 Uhr

Es ist nicht alles ein Motorschaden

Es ist ja schon tragisch genug, wenn man ein Rennen nicht beenden kann. Wir haben uns mal ein paar Ausfälle der Formel-1-Geschichte angeschaut, die fast doppelt wehtun ...


Fotostrecke: Top 25: Die kuriosesten Ausfälle in der Formel-1-Geschichte


18:17 Uhr

Eine Reise in die Vergangenheit

Bei Aston Martin (die ja jetzt als Werksteam das ehemalige Racing-Point-Team übernommen haben), besinnt man sich auf die Anfänge im Motorsport. Die guten alten Zeiten, in denen noch ein Mechaniker mitfuhr... :D


18:12 Uhr

Was kommt noch?

Das war also auch schon einmal ein Vorgeschmack auf die Präsentationen, die uns bis zum Testbeginn (12. März) noch erwarten. Hier hast du eine Übersicht, die wir für dich ständig aktuell halten.


Alpine zeigt erste Lackierung für die Formel 1 2021


18:08 Uhr

"Renaulution"

In Paris ist heute aus dem Renault-Werksteam offiziell das "Alpine F1 Team" geworden (hier mehr). Dazu gab es auch einen ersten Vorgeschmack auf die neue Lackierung. Auch schon bekanntgegeben: Der Bolide für die kommende Saison wird die Bezeichnung A521 tragen.


18:07 Uhr

12:49 Uhr

Stippvisite

In Saudi-Arabien läuft noch bis morgen die legendäre Rallye Dakar. Vor Ort hat sich nun auch FIA-Präsident Jean Todt blicken lassen. Es sei eine "sehr nette Erfahrung" und rufe bei ihm "viele Erinnerungen" wach. Es beeindrucke ihn, wie professionell die Organisation geworden sei.


12:46 Uhr

Alonso im Winter-Wonderland

Valtteri Bottas ist also nicht der Einzige, der gute Schnee-Bilder kann ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Welcher Fahrer hatte nicht die Ehre, ein nach sich benanntes Formel-1-Auto fahren zu sehen?

Anzeige InsideEVs