Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Grosjean zeigt seine Wunden +++ Toto Wolff feiert Geburtstag +++ Imola-Comeback und Melbourne-Absage +++

17:56 Uhr

Grosjean zeigt seine Wunden

Auch mehrere Wochen nach seinem schweren Feuerunfall in Bahrain sehen die Hände von Romain Grosjean noch immer ziemlich mitgenommen aus. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie schlimm es unmittelbar nach dem Unfall gewesen sein muss.


17:53 Uhr

Australien im November

Komplett abgesagt wurde das Melbourne-Rennen nicht, es wurde lediglich in den November verschoben. Nicht das erste Mal, dass die Formel 1 so spät im Jahr in "Down Under" gastiert!


17:51 Uhr

Wo ging's los?

In dieser Fotostrecke haben wir einmal zusammengestellt, wo die Formel 1 im Laufe der Jahre bereits in eine neue Saison gestartet ist. Hättest du noch alle 14 Strecken zusammenbekommen?


Fotostrecke: Melbourne und Co.: Auf diesen Strecken fand der Formel-1-Saisonauftakt statt


17:45 Uhr

Des einen Leid ...

... ist des anderen Freud! Der Saisonauftakt in Melbourne musste aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Dafür freut man sich nun in Bahrain, wo man den Auftakt "erbt" - übrigens bereits zum dritten Mal in der Geschichte der noch immer verhältnismäßig jungen Strecke.


17:42 Uhr

Formel 1 zurück in Imola

Heute wurde bekannt, dass die Formel 1 auch 2021 in Imola fahren wird. Das weckt natürlich sofort Erinnerungen an das Rennen im Vorjahr. Auch Sebastian Vettel dürfte die Rückkehr freuen.


17:39 Uhr

Alles Gute!

Toto Wolff feiert heute seinen 49. Geburtstag und wir wünschen alles Gute! Einen neuen Vertrag mit Lewis Hamilton gab's für den Mercedes-Teamchef übrigens nicht als Geschenk ...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com