Social-Media-Update

Highlights des Tages: Hülkenberg als König der Löwen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wo der Renault-Pilot zitiert +++ Sainz stolz auf Vaters Dakar-Leistung +++ Teams drehen wieder durch +++

19:52 Uhr

Disney-geschädigt

Gut zu wissen, dass auch Rennfahrer von Trickfilmen ihrer Kindheit geprägt sind. Wir wissen nicht, ob es Hülkenberg mal zum König der Löwen schafft. Es würde aber vielleicht schon helfen, wenn er in diesem Jahr mal unter die Top-3-Löwen kommt ;)


19:42 Uhr

Sie quälen sich weiter

Spätestens zu Beginn der Saison werden wir wissen, wie viel von diesen Fitness-Beiträgen nur für die sozialen Medien waren und wie viel wirklich trainiert wurde ;)


19:42 Uhr

19:35 Uhr

Teams drehen wieder durch

Gut, dass wir nicht die einzigen sind, die kaum etwas mit der rennfreien Zeit anzufangen wissen. Bei Twitter geht es unter den Teams schon wieder rund. Da fallen auch einige auf Funksprüche bezogene Seitenhiebe. Kannst Du sie den Fahrern zuordnen, die sie einst abgesetzt haben...? :)


19:11 Uhr

Stolzer Sohn

Der neue McLaren-Pilot Carlos Sainz hat dieses Jahr wieder sichtlich gespannt verfolgt, was sein Vater bei der Rallye Dakar veranstaltet hat. Der Senior war in diesem Jahr am Ende leider nicht erfolgreich. Den Familiären Respekt hat er sich trotzdem verdient.

Der Junior schreibt bei Twitter: "Er hätte letztes Jahr nach dem Gewinn der Rallye Dakar in den Ruhestand gehen können, er hätte dieses Jahr dreimal aufgeben können (keine Servolenkung, Halsschmerzen...), aber er weitergemacht und schaffte es, die letzte Etappe zu gewinnen. Warum? Weil er gerne Rennen fährt und ein paar dicke Eier hat. Gut gemacht, Dad!"


18:59 Uhr

Baby-News des Tages

Ex-Formel-1-Pilot Jenson Button macht sich selbst das schönste Geschenk zum morgen 39. Geburtstag: er und seine Verlobte Brittny Ward erwarten ihr erstes Kind! Hier mehr dazu. Auf Twitter gibt es deshalb einige Gratulanten aus dem Königsklassen-Zirkus - vom Ex-Team McLaren über den Ex-Teamkollegen Vandoorne bis hin zum offiziellen F1-Channel selbst. Bei Honda hat man sogar schon das passende Geschenk:


18:42 Uhr

Iceman in seinem Element

Teamchef schauen bei dieser Art von Freizeitaktivitäten lieber weg. Aber auch ein gestanden Profirennfahrer wird im Schnee schonmal zum Kind ...


18:28 Uhr

Motorsportromantik

Diese eine Liebe verbindet uns schließlich alle. Und lange halten wir die Fernbeziehung auch nicht mehr aus. Zum Glück fangen bereits im kommenden Monat die Präsentationen und Testfahrten an!

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel-1-Quiz

Für welches Team trat der Brasilianer Enrique Bernoldi in der Formel 1 an?

Anzeige motor1.com