• 18. Januar 2019 · 09:58 Uhr

Vaterfreuden: Jenson Button kündigt ersten Nachwuchs an

Jenson Button wird Vater: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister verkündet via Twitter, dass Freundin Brittny Ward schwanger ist - Ein erstes Foto gibt es auch

(Motorsport-Total.com) - Frohe Kunde aus England: Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button und Freundin Brittny Ward bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Der Brite, der morgen seinen 40. Geburtstag feiert, teilte diese Botschaft mit seinen Fans auf Twitter.

Foto zur News: Vaterfreuden: Jenson Button kündigt ersten Nachwuchs an

Jenson Button und Brittny Ward erwarten ihr erstes Kind Zoom Download

"Brittny und ich freuen uns anzukündigen, dass unser neues Familienmitglied seinen ersten Sitz hat. Schaut, wie gemütlich er aussieht", schreibt er und postet dazu ein Ultraschallbild seines Nachwuchses. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird lässt der 15-fache Grand-Prix-Sieger dabei aber offen.

Button ist seit drei Jahren mit dem elf Jahre jüngeren Playboy-Modell liiert und verlobte sich im vergangenen Sommer mit ihr. Zuvor war er mit Langzeit-Freundin Jessica Michibata verheiratet, doch die Ehe hielt nur ein Jahr.

Im aktuellen Formel-1-Zirkus haben bereits vier der 20 Piloten Nachwuchs bekommen. Kimi Räikkönen besitzt mit Frau Minttu einen Sohn (Robin, *2015) und eine Tochter (Rianna, *2017). Sebastian Vettel ist ebenfalls zweifacher Vater: Freundin Hanna brachte die Töchter Emilie (*2014) und Matilda (*2015) zur Welt.

"Rekordhalter" ist derzeit Romain Grosjean, der mit Frau Marion bereits drei Kinder hat: die Söhne Sacha (*2013) und Simon (*2015) sowie Tochter Camille (*2017). Neuestes Mitglied in der Riege der Väter ist Sergio Perez, dessen Sohn Sergio jun. im Dezember 2017 zur Welt kam.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel1.de auf YouTube