Social-Media-Update

Highlights des Tages: Im Muscle-Shirt - Ricciardo gibt richtig Gas

Was in den sozialen Medien heute los war: +++ Der Neue bei Renault-Pilot in seinem Element +++ Ferrari betont Anfangs-Stärke +++ Rosberg in Las Vegas +++

18:51 Uhr

Winterpausen-Update

Wir zählen weiter die Tage runter, bis wir endlich wieder Formel-1-Boliden in Aktion sehen können. Konkret sind es noch 39 Tage bis zu den ersten Testfahrten in Barcelona und 64 Tage bis zum ersten freien Training in Australien. Hälst Du das noch durch?


18:38 Uhr

Das Beste draus machen

User Christos aus dem kleinen Städtchen Penzberg in Bayern zeigt uns, wie man selbst aus dem strengsten Winter noch ein Motosport-Vergnügen machen kann. Vielen Dank dafür!

Foto zur News: Highlights des Tages: Im Muscle-Shirt - Ricciardo gibt richtig Gas

  Zoom Download


18:12 Uhr

Zum warm werden

Klar, um den Winterspeck wegzukriegen bietet sich bei den Verhältnissen ja Wintersport an. Aber das ist nun mal nicht für jeden was. Also sperrt man sich am besten ins Fitnessstudio ein. Oder man befindet sich ohnehin noch wärmeren Gefilden uns versucht es mit Wassersport ...


18:11 Uhr

17:38 Uhr

Hülkenberg will was Süßes


17:25 Uhr

Apropos warm ...

Bei Daniel Ricciardo ist noch Sommer. Der neue Renault-Pilot ist noch in seiner australischen Heimat und tut, was man im Sommer halt so tut ... beim Lieblingssong im Auto völlig ausrasten! :D Das verbrennt bestimmt auch einiges an Weihnachts-Barbecue-Pfunden.


16:57 Uhr

Wenn Pole, dann ...

Erinnerst Du Dich noch an den Saisonbeginn 2018, als Ferrari noch das bessere Auto zu haben schien. Das lässt sich meist am Qualifying-Ergebnis ausmachen. Und da glänzte die Scuderia noch auf ganz unterschiedlichen Strecken. Das Problem: Diese Rate konnte nicht gehalten werden. Sebastian Vettel stand nur zwei weitere male auf Pole-Position. Weißt Du noch, bei welchen Rennen?


16:41 Uhr

Was Nico Rosberg in Las Vegas macht

Geschäfte! Das machte der Weltmeister von 2016 bei Twitter noch einmal klar, als die Vermutung aufkam, er wäre dort nur zum Vergnügen. Naja, gelangweilt kommt er in seinem Vlog auch nicht gerade daher. Rosberg besucht die Technikmesse CES auch als Unternehmer. Denn als Besitzer einer Ingenieursfirma engagiert er sich zunehmend in der E-Mobilität und ist als Partner an einem Shuttle-Gefährt beteiligt.


Nico Rosberg Vlog: Elektrisiert in Las Vegas

Video wird geladen…

Ex-Formel-1-Pilot Nico Rosberg besucht die Technikmesse CES und stellt dort auch eigene Projekte vor Weitere Formel-1-Videos

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Quiz

Für welchen Fahrer sprang Liam Lawson 2023 ein und kam so zu seinem Formel-1-Debüt?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz