Gewinnspiel: Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Gewinnspiel: Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!

Beitrag von Redaktion » 18.09.2020, 17:04

Mit freundlicher Unterstützung des Nürburgring verlosen wir zweimal ein Quadrat auf der Zielflagge für den Grand Prix Preis der Eifel 2020 auf dem Nürburgring
Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel Grand Prix 2020

Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel Grand Prix 2020

Die schwarz-weiß karierte Flagge signalisiert traditionell das Ende jedes Formel-1-Grand-Prix und sorgte in der Vergangenheit das ein oder andere Mal für Kontroversen. Sie können jetzt mit etwas Glück auf ganz besondere Art und Weise Teil dieser Tradition werden. Wir verlosen zweimal einen Platz für Ihren Namen auf der offiziellen Zielflagge des Großen Preises der Eifel 2020 auf dem Nürburgring!

Diese Flagge wird am 11. Oktober 2020 den Sieger des Rennens abwinken und auf ewig mit diesem Grand Prix verbunden bleiben. Und das Beste ist: Sie erhalte ein gerahmtes, von einem professionellen Fotografen erstelltes Bild vom Moment der Zieleinfahrt, ergänzt um das Quadrat mit ihrem Namen und einer Plakette mit einem Hologramm, um die Echtheit zu garantieren.

Sie wollen gewinnen? Dann klicken Sie hier, um unser unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, und schauen Sie aufmerksam dieses Video:

Sebastian Vettel & Aston Martin: Kann er 2021 Formel-1-Rennen gewinnen?

Danach wollen wir von Ihnen wissen:

Warum glaubt unser Experte Marc Surer, dass Sebastian Vettel mit dem Wechsel zu Aston Martin die für ihn beste Entscheidung getroffen hat?

a) Weil er bei Aston Martin viel Geld verdienen kann.
b) Weil das Auto einfacher zu fahren ist als der Ferrari und das Team auf ihn hören wird.
c) Weil Marc glaubt, dass Toto Wolff dort neuer Teamchef wird.

Sie haben unseren YouTube-Channel abonniert, das Video gesehen und kennen die Antwort? Dann schnell hier klicken, richtige Antwort und Kontaktdaten angeben und Ihre Teilnahme am Gewinnspiel perfekt machen! Dort finden Sie auch alle wichtigen Teilnahmebedingungen und unseren Datenschutzhinweis!

Gewinnspiel: Gewinnen Sie ein ein Quadrat auf der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!

Ein gerahmtes, von einem professionellen Fotografen erstelltes Bild vom Moment der Zieleinfahrt, ergänzt um das Quadrat mit ihrem Namen und einer Plakette mit einem Hologramm, um die Echtheit zu garantieren.

Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020

Teilnahmeschluss ist Freitag, 25. September 2020, 10:00 Uhr MESZ.

Datenschutzhinweis: Die Daten der beiden Gewinner werden an den Nürburgring und die Formel-1-Organisation weitergeleitet. Die darauffolgende organisatorische Abwicklung und die Übermittlung des Gewinns wird von der F1 übernommen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Europäischen Union. Gewinnspiel-Preise werden unter allen Teilnehmern im Losverfahren ermittelt. Die sport media group GmbH führt dieses Gewinnspiel entsprechend ihrer Datenschutzerklärung durch. Ihre Mitarbeiter und jene der Sponsoren dürfen nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Zuletzt geändert von Redaktion am 18.09.2020, 17:04, insgesamt 14-mal geändert.

Rundumlicht
Testfahrer

Re: Gewinnspiel: Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!

Beitrag von Rundumlicht » 18.09.2020, 17:48

Gerne hab ich am Gewinnspiel teilgenommen. Coole Sache.
Gut, die Frage war auch ohne das Video zu beantworten, aber es ging ja um mehr Follower des Youtube-Channels :wink:

Eine Bitte habe ich (als zukünftiger Gewinner) aber noch:
Könntet ihr die Zielflagge bitte von der anderen Seite oder spiegelverkehrt bedrucken?
Das macht die Namen auf den Fotos (bei Kursen im Uhrzeigersinn) einfach lesbarer
:shock:

Edit:
Schön wäre es auch, wenn ich mir den Namenstext frei wählen dürfte.
Von "Andrea marry me" bis "HDM" (Hamilton doesn't matter) kann ich mir da vieles vorstellen.
Scherz beiseite, es sollte dann schon mein Echtname (nicht der Nickname bei youtube oder hier) sein.

Edit2:
Eigentlich ist es ja egal, ob es ein Kurs im oder gegen den Uhrzeigersinn ist, die Zielflagge wird wohl mehrheitlich von der in Fahrtrichtung rechten Seite aus geschwenkt. Wenn also der Fotograf dahinter steht (was Sinn macht, um das eintreffende Auto im Bild zu haben) und das Senken der Flagge das typischere Signal ist als das Heben, muss die Flagge in jedem Fall andersseitig beschriftet sein. Verblüffend, dass das bisher keiner berücksichtigt hat.
Racing is nothing without fans.

Woelli38
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Woelli38 » 18.09.2020, 18:16

Antwort D: weil Surer genauso schlecht vermutet, wie er Fahrer bewertet...

:mrgreen:
"Das ist eine Scheißkiste. Ich fass es nicht!
Ihr habt`s doch alle Möglichkeiten und dann baut ihr so eine Schrottkiste."

Lauda über seinen Ferrari :wink2: :biggrin:

_Vendetta_
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: VET, RAI, HUL, VER
Lieblingsteam: ehemals Ferrari

Beitrag von _Vendetta_ » 18.09.2020, 19:47

Rundumlicht hat geschrieben:
18.09.2020, 17:48

"HDM" (Hamilton doesn't matter)
Made my day! :thumbs_up: :rofl:
Don't feed the Troll! Troll make Internet mad. Troll like anger and hate. Troll want attention. Troll want fight. Troll just want to troll you!

modernf1bodyguard
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: VER, VET, LEC, NOR, RUS, VONG
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull, Jaguar (FE)

Beitrag von modernf1bodyguard » 19.09.2020, 18:22

Und ich dachte schon, die Flagge wird aus zusammengenähten Hautfetzen der Zuschauer genäht. Frankensteins Flagge.
Meine Kacke kann Krebs heilen

Ich habe Warzen an meiner Scheiße

Mission 2021 - Gefallene: 2

Bild

Antworten