Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Beitragvon Redaktion » 13.06.2019, 10:46

Nach seiner Rückkehr aus Kanada musste Romain Grosjean Einbrecher in die Flucht schlagen: Für Frau Marion wird der Formel-1-Star zum Helden
Romain Grosjean

Romain Grosjean erlebte nach seiner Rückkehr aus Kanada eine Schrecksekunde

Sportlich mag er in Kanada keine Punkte eingesackt haben, doch zuhause war Romain Grosjean für seine Frau Marion der große Held. Der Haas-Pilot schlug am Montagabend Einbrecher in die Flucht, die in sein Haus eindringen wollten.

Seine Frau postete am Dienstag auf Instagram ein Foto eines kaputten Fensters, durch das die Einbrecher eingedrungen waren. Doch die Räuber hatten die Rechnung ohne Grosjean gemacht, der zu diesem Zeitpunkt bereits aus Kanada zurück war.

"Glücklicherweise wurde niemand verletzt, und unsere Kinder werden nie die Angst erfahren, die wir hatten", schreibt Marion Jolles Grosjean und dankt ihrem Mann, "der nicht gezögert hat, auf sie zuzuspringen und sich ihnen in den Weg zu stellen, um seine Familie zu retten."

Normalerweise trägt die französische TV-Moderatorin ihr Privatleben nicht gerne nach außen, "aber Helden verdienen Anerkennung - und ich lebe mit einem zusammen!"

Marion Jolles ist seit 2008 mit dem Formel-1-Piloten liiert und hat bei der Hochzeit im Jahr 2012 Grosjeans Nachnamen an ihren angefügt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Die Söhne Sacha (5) und Simon (4) sowie Tochter Camille (1).


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 13.06.2019, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
speedyeddy22
Rookie
Rookie
Beiträge: 1157
Registriert: 16.10.2007, 14:47
Lieblingsfahrer: Alonso, Bianchi
Lieblingsteam: Ferrari, Marussia

Re: Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Beitragvon speedyeddy22 » 13.06.2019, 15:22

Can we report it to the race control?

- Ne Spaß beiseite :D mutiger Einsatz von Grosjean um eigenes Hab und Gut!
Und warum hat er keine eigene Security? :eh:

Benutzeravatar
B-316
Nachwuchspilot
Beiträge: 349
Registriert: 24.07.2018, 12:33
Lieblingsfahrer: HAK RAI BUT HAM ALO RIC LEC
Lieblingsteam: McLaren Mercedes, Mercedes AMG
Wohnort: Planet Erde

Re: Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Beitragvon B-316 » 13.06.2019, 17:55

Gut so! So muss das sein, seine Frau beschützen, auch wenn man dabei draufgeht. Scheiß egal, Hauptsache Heldentod sterben und Frau und Kinder retten :thumbs_up:
Just leave me alone, I know what i'm doing 8)
Still I rise :domokun:
The car feels good, much slower than before :ninja:
We can make it, if we try! Only if we try!

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17250
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 14.06.2019, 01:02

speedyeddy22 hat geschrieben:Can we report it to the race control?

- Ne Spaß beiseite :D mutiger Einsatz von Grosjean um eigenes Hab und Gut!
Und warum hat er keine eigene Security? :eh:

Naja, nicht jeder mag es Tag und Nacht Wachpersonal um sein Haus laufen zu haben. Von prominenten Leuten reagieren die meisten erst mit sowas wenn mal was passiert ist. Könnte bei Familie Grosjean jetzt auch der Fall sein.


Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste