Fotostrecke: Die Karriere des Niki Lauda

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Fotostrecke: Die Karriere des Niki Lauda

Beitragvon Redaktion » 21.05.2019, 04:21

Weltmeister, Perfektionist, TV-Experte: Niki Lauda erlebte in seinen 70 Lebensjahren eine außerordentliche Karriere als Sportler und Geschäftsmann
Ein Mann, der sich bis zum Schluss treu blieb. Niki Lauda verstarb am 20. Mai 2019. Er hatte sich im Sommer 2018 einer Lungentransplantation unterzogen. Ein Blick zurück auf eine einzigartige Karriere.

Ein Mann, der sich bis zum Schluss treu blieb. Niki Lauda verstarb am 20. Mai 2019. Er hatte sich im Sommer 2018 einer Lungentransplantation unterzogen. Ein Blick zurück auf eine einzigartige Karriere.

Die Motorsportwelt trauert um Niki Lauda. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister verstarb am 20. Mai 2019 überraschend im Alter von 70 Jahren.

Nicht nur aufgrund seiner drei Weltmeistertitel wird Lauda als einer der Größten aller Zeiten im kollektiven Gedächtnis der Formel 1 ewig in Erinnerung bleiben.

Sein ganzes Leben lang zeichnete er sich dadurch aus, dass er sein Ding machte. Fällte er eine Entscheidung, zog er sie unerbittlich durch. Selbst wenn er sich dabei mit einflussreichen Menschen anlegte.

In der Fotostrecke blicken wir zurück auf Laudas Weg im Motorsport über mehr als ein halbes Jahrhundert.


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 21.05.2019, 10:48, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Zurück zu „News-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste