Podcast: Heiterer Ausklang der Formel-1-Saison 2018

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Podcast: Heiterer Ausklang der Formel-1-Saison 2018

Beitragvon Redaktion » 28.11.2018, 09:26

Warum hat Robert Kubica nichts mehr in der Formel 1 verloren? Diese und weitere Fragen klären wir im Podcast zum Grand Prix von Abu Dhabi ...
Lewis Hamilton

Der Grand Prix von Abu Dhabi war Kernthema des aktuellen Podcasts

Keine Angst: Sonderausgaben des Podcasts "Starting Grid" gibt's auch in der Winterpause der Formel 1. Aber die vorerst letzte reguläre Ausgabe, nämlich die Rückschau auf den Grand Prix von Abu Dhabi, die haben wir gestern aufgezeichnet haben, ist jetzt auf den bekannten Plattformen zum Nachhören verfügbar.

Es ist eine besonders heitere Ausgabe geworden, wie immer mit Moderator Kevin Scheuren, Co-Moderator Ole Waschkau und unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll am Mikrofon. Unter anderem wird hitzig darüber diskutiert, warum Robert Kubica in der Formel 1 eigentlich nichts verloren hat und zu viel frisches Blut auf einmal auch nicht gut wäre.

"Starting Grid" gibt's diesmal in der XXL-Länge von 1:40 Stunden - eigentlich sogar noch länger, weil die Crew erstmal verschwitzt hat, den Record-Button zu drücken ...

Wer also über alle heißen Paddock-Gerüchte am Laufenden sein möchte, auf Meinung und Kommentar steht und dabei auch noch ein bisschen unterhalten werden möchte, der ist in diesem Podcast, produziert übrigens in Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de, genau richtig!

Die aktuelle Ausgabe gibt's jetzt in unserem (neuen) Audioplayer, kostenlos via iTunes-Abo (zum Beispiel für die nächste längere Autofahrt) oder direkt bei meinsportpodcast.de.


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 29.11.2018, 09:47, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
Rain King
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1593
Registriert: 10.07.2013, 15:16
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Podcast: Heiterer Ausklang der Formel-1-Saison 2019

Beitragvon Rain King » 28.11.2018, 22:55

Heiterer Ausklang der Formel-1-Saison 2019

Wer ist denn Weltmeister geworden? :facepalm:

Warum hat Robert Kubica nichts mehr in der Formel 1 verloren?

Mal wieder typisch Nimmervoll, wahrscheinlich ähnlich unsympathisches Gesülze wie zu Alonsos Abschied, und falls nicht, ist es mal wieder Clickbait auf BILD-Niveau. Diese Redaktion hat nichts in der Formel 1 verloren.
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Benutzeravatar
lucca
Boxenluder
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2018, 13:34

Re: Podcast: Heiterer Ausklang der Formel-1-Saison 2018

Beitragvon lucca » 02.12.2018, 18:51

Da bin ich mal gespannt. Zieh ich mir jetzt mal rein, läuft eh nur Müll im TV...
Nicht immer sind die, die das Gras wachsen hören, auch bereit, es zu mähen.


Zurück zu „Grand-Prix-Berichte-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste