Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Redaktion » 12.07.2018, 08:25

Stoffel Vandoorne ist seit einigen Wochen glücklich mit Anna de Ferran, der Tochter von McLaren-Sportdirektor Gil de Ferran, liiert
Anna de Ferran

Stoffel Vandoorne ist seit einigen Wochen mit Anna de Ferran liiert

Auch wenn's sportlich nicht so läuft für Stoffel Vandoorne (mit acht Punkten 16. Platz in der Fahrer-WM): Privat fährt er seit einigen Wochen auf der Siegerstraße. Denn der 26-jährige Belgier ist frisch verliebt in Anna de Ferran, eine blonde Schönheit aus Miami.De Ferran, das verrät schon der Name, ist die Tochter des neuen McLaren-Sportdirektors Gil de Ferran. "Aber das verändert nichts", winkt Vandoorne ab. "Gil ist schon seit ein paar Rennen Teil des Teams, und jetzt hat er eine andere Rolle eingenommen. Aber wie gesagt: Das ändert nicht viel. Wir gehen sehr professionell damit um, das eine vom anderen zu trennen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."Bekannt ist die Beziehung der beiden seit Mai - also in etwa seit dem Zeitpunkt, als Gil de Ferran erstmals bei McLaren auftauchte. Ob sie sich schon vorher kannten oder durch de Ferrans McLaren-Engagement kennengelernt haben, ist nicht bekannt.Anna de Ferran ist in Motorsportkreisen kein total unbeschriebenes Blatt. Früher war sie in einer Beziehung mit dem IndyCar-Fahrer Sage Karam, und als de-Ferran-Tochter tauchte sie immer wieder bei irgendwelchen US-Autorennen auf.

St. Petersburg 2014: Anna de Ferran singt die Hymne

  Weitere Formel-1-Videos

Im Rahmen der IndyCar-Serie hatte sie 2014 in St. Petersburg sogar schon mal die Ehre, vor dem Start eine amerikanische Hymne zu singen. Denn de Ferran ist nicht nur Celebrity-Tochter, sondern auch selbst als DJ und Musikerin erfolgreich.Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr Papa ihren Liebsten auf die Siegerstraße führt ...

Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 13.07.2018, 10:37, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
Turel
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1375
Registriert: 27.07.2015, 11:34
Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,ALO,RIC,HAM,JB
Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!
Facebook: never
Google+: ever
Twitter: this
YouTube: shit
Tumblr: !

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Turel » 12.07.2018, 10:38

Ugly haft

...aber wens spaß macht... :shrug:
TeamLH4️⃣4️⃣ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

________
#keepfighting

Benutzeravatar
Woelli38
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2527
Registriert: 25.10.2010, 14:05

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Woelli38 » 12.07.2018, 10:47

Und im nächsten Artikel erfahren sie, welchen Hund man hat. Bleiben Sie dran... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man nannte Ihn den "Fisherman’s Friend" der Formel 1... :mrgreen:

Benutzeravatar
coalblackmeadow
Streckenposten
Beiträge: 112
Registriert: 11.06.2011, 20:40
Wohnort: Ösiland.

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon coalblackmeadow » 12.07.2018, 10:52

Woelli38 hat geschrieben:Und im nächsten Artikel erfahren sie, welchen Hund man hat. Bleiben Sie dran... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol:

Lieblingsfarbe nicht vergessen!

Sportsmann
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 863
Registriert: 28.11.2016, 00:12
Lieblingsfahrer: Einige
Lieblingsteam: Einige

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Sportsmann » 12.07.2018, 12:19

Was ist das hier ein Niveau? Wenn ich über die Schönen und Reichen etwas wissen will, dann gehört es sich doch wenigstens zu erzählen, wer das Kleid im Video designt hat, oder den Stofffetzen der als Bikini durchgeht. Jetzt muss ich doch wieder ZDF schauen um das zu erfahren... ach, mist, Frau Ferran ist nicht interessant genug für hochklassige Berichterstattung. Egal Prinz Harry und Meghan, Duchess of Sussex - mit einem wunderbaren Kleid von ...Name vergessen... - sind ja jetzt in Irland zu Besuch. :lol:
Bild

Benutzeravatar
rot
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1553
Registriert: 26.02.2014, 20:02
Lieblingsteam: Ferrari | what else?
Wohnort: St. Gallen

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon rot » 12.07.2018, 12:53

Edit Und was soll das eigentlich? Habe ich im Browser "Bunte" eingegeben??? :eh2:
Zuletzt geändert von Vitello Tonnato am 12.07.2018, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir bleiben bitte oberhalb der Gürtellinie.

Benutzeravatar
rot
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1553
Registriert: 26.02.2014, 20:02
Lieblingsteam: Ferrari | what else?
Wohnort: St. Gallen

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon rot » 12.07.2018, 12:56

Sportsmann hat geschrieben:Egal Prinz Harry und Meghan, Duchess of Sussex - mit einem wunderbaren Kleid von ...Name vergessen... - sind ja jetzt in Irland zu Besuch. :lol:


Wenn ich nur Prinz, Prinzessin oder Königin lese... Die Inseljünger (und nicht nur die) haben einen weg bezüglich "Königshaus". Wie kann man nur... :roll:

Benutzeravatar
Woelli38
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2527
Registriert: 25.10.2010, 14:05

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Woelli38 » 12.07.2018, 13:19

rot hat geschrieben:Edit Und was soll das eigentlich? Habe ich im Browser "Bunte" eingegeben??? :eh2:


Bei uns nennt man sowas Edit... aber Deine Variation is auch klasse... :thumbs_up: :lol:
Zuletzt geändert von Vitello Tonnato am 12.07.2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir bleiben bitte oberhalb der Gürtellinie.
Man nannte Ihn den "Fisherman’s Friend" der Formel 1... :mrgreen:

GenauDer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2452
Registriert: 06.04.2014, 18:55

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon GenauDer » 12.07.2018, 13:47

rot hat geschrieben:Edit Und was soll das eigentlich? Habe ich im Browser "Bunte" eingegeben??? :eh2:

Über das Niveau darf man sich nicht gleichzeitig aufregen und dann noch tiefer schaufeln

wii07
Gridgirl
Beiträge: 72
Registriert: 28.02.2018, 23:41

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon wii07 » 12.07.2018, 14:14

Ich frage mich wo bei der Dame alle ein Sixpack sehen? Sie ist einfach extrem dünn und das ist der Brustkorb/Rippen, die da zu sehen sind und kein Sixpack.

Benutzeravatar
evosenator
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27814
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon evosenator » 12.07.2018, 14:46

Wenn Das mal gut geht
Ferrarista seit 1972

Benutzeravatar
Dr_Witzlos
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3344
Registriert: 18.06.2016, 19:38
Lieblingsfahrer: VET, RAI, MSC, VES, ALO, LEC
Lieblingsteam: Ferrari, RedBull

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Dr_Witzlos » 12.07.2018, 15:41

Ja, meine Damen und Herren, hier sin(g)kt für sie das Niveau!!!

Das hat ja schon fast Reality-Show-Format

Der Fahrer ist mit den Tochter seines Chefs zusammen. Man das hätte sich noch nicht mal der Sender in Köln-Deutz mit den drei Buchstaben besser ausdenken können.

Es kommt nur ein gequältes lächeln von mir

Benutzeravatar
Red Baron
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1594
Registriert: 02.08.2014, 19:11
Lieblingsfahrer: Ich selbst
Lieblingsteam: Formel 1
Wohnort: Mittelamerikanische Bananenrepublik

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Red Baron » 12.07.2018, 17:45

Zum Glück gibt's im Internet keine Anonymität und deswegen beweisen alle mit Bildern dass Ihre Familien nur aus Schönheitsköniginnen-Müttern/Schwestern/Frauen/Töchtern bestehen.
Es gab mal jemanden, der hat hier im Forum das Aussehen von VER kritisiert.

Hat jemand das Niveau des Artikels kritisiert.
Dann seht Euch nur die Kommentare an.
Entschuldigungen sind wie A*#&hlöcher.
Jeder hat sie und alle stinken!
:silent: :shh: :silent: :shh:

Benutzeravatar
Vitello Tonnato
Moderator
Moderator
Beiträge: 1731
Registriert: 03.03.2013, 17:48

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Vitello Tonnato » 12.07.2018, 18:13

Sexismus und Body Shaming sind hier nicht erwünscht. Hier lesen ggf. durchaus auch Minderjährige mit. Daher habe ich einige Beiträge editiert oder gelöscht. Bitte bleibt bei euren Kommentaren oberhalb der Gürtellinie. Übrigens sind wir hier im "Boulevard"-Unterforum. Sich darüber zu beschweren, dass da auch seichtere F1-bezogene Themen landen, ist ungefähr so, wie schwimmen zu gehen und sich darüber zu beschweren, dass das Wasser nass ist. ;)

VT
Bild

Heppenheimerin
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 417
Registriert: 08.06.2013, 11:28

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Beitragvon Heppenheimerin » 12.07.2018, 19:18

evosenator hat geschrieben:Wenn Das mal gut geht


Mal etwas ernsthaft:
Man muss halt damit umgehen zu können. Ich bin auch mit dem Sohn meines Chefs zusammen und es klappt.
RIP Jules


Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste