Hamilton: Winterpause am Kamin und mit "Game of Thrones"

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Hamilton: Winterpause am Kamin und mit "Game of Thrones"

Beitragvon Redaktion » 13.12.2017, 12:14

Lewis Hamilton möchte seine Winterpause ganz ruhig verbringen - Der Weltmeister will es sich mit seinen Hunden am Kamin mit einer TV-Serie gemütlich machen
Lewis Hamilton

Mit seinen beiden Hunden verabschiedet sich Hamilton erst einmal in den Urlaub

Wie verbringt ein viermaliger Formel-1-Weltmeister eigentlich seine Winterpause? Nachdem Lewis Hamilton bisher noch keine Zeit hatte, seinen Titelgewinn richtig zu genießen, möchte er das über die Feiertage ändern. "Ich gehe jedes Jahr an den gleichen Ort in die Berge. Ich habe meine Hunde dabei, bin im Schnee und dort ist es sehr ruhig und friedlich. Ich bin die meiste Zeit am Kamin", erklärt der sonst so aktive Champion.

Die roten Teppiche dieser Welt möchte der 32-Jährige über Weihnachten und Silvester erst einmal hinter sich lassen. "Wir gehen Skifahren, sehen uns ein paar Filme und TV-Serien an. Ich habe noch nie eine Folge von 'Game of Thrones' gesehen. Meine Freunde und vor allem mein Bruder sind riesige Fans. Ich glaube, damit werde ich mich über den Winter beschäftigen", verrät Hamilton.

Sportlich gesehen blickt Hamilton 2017 auf "eine der stärksten Saisons, die wir je hatten" zurück. 2018 geht er mit dem Vorsatz, seinen WM-Titel zu verteidigen, ins neue Jahr. "Mit dieser Einstellung gehe ich in jede Saison, auch in die nächste. Wenn ich trainiere und mich auf eine neue Saison vorbereite, glaube ich fest daran, dass wir im kommenden Jahr um die Weltmeisterschaft kämpfen können", verrät er.

"Vielleicht ist das dann nicht möglich, aber du musst diese Einstellung haben. Wenn du dich darauf einstellst, nur Fünfter zu werden, funktioniert es nicht. Du musst dich darauf einstellen, zu gewinnen", so der Brite. Die kommenden Wochen gehören nun aber erst einmal seinen beiden Hunden Roscoe und Coco und "Game of Thrones" ...

Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 13.12.2017, 13:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

=kk=
Gridgirl

Re: Hamilton: Winterpause am Kamin und mit "Game of Thrones"

Beitragvon =kk= » 13.12.2017, 13:07

Au weia, es sauergurkt wieder! Manchmal wünscht ich mir F1.de und ihre Brüder und Schwestern würden auch in den Winterschlaf gehen und erst im März wieder auftauchen.
Obwohl.. wenn ich so drüber nachdenke.. mehr Hand und Fuß gibts auch dann nur, wenn "Anderson" drüber steht.

ItachiU
Testfahrer
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Senna, Hamilton, Leclerc
Lieblingsteam: Mercedes AMG, McLaren

Beitragvon ItachiU » 13.12.2017, 15:51

Game of Thrones kann ich nur empfehlen :heartbeat:

abloo
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon abloo » 13.12.2017, 17:38

ItachiU hat geschrieben:Game of Thrones kann ich nur empfehlen :heartbeat:

Hamilton überlegt da wahrscheinlich grad ob die schon bei Game of Thrones noch ne 2. Staffel produzieren, nachdem die 1. gut war. :rofl: - bei manch anderen Sachen wie z. b. Formel E ist er ja nicht so up2date.

Kiju
Streckenposten
Lieblingsfahrer: RAI, RIC, VET, WEB, DC, MSC
Lieblingsteam: Ferrari, Brawn GP, Williams

Beitragvon Kiju » 13.12.2017, 17:57

abloo hat geschrieben:

Hamilton überlegt da wahrscheinlich grad ob die schon bei Game of Thrones noch ne 2. Staffel produzieren, nachdem die 1. gut war. :rofl: - bei manch anderen Sachen wie z. b. Formel E ist er ja nicht so up2date.

War da nicht auch mal was mit GTA V, als er gemeint hat er zock dieses Spiel. Und In einem anderen Interview, dass kurze Zeit später aufgenommen wurde, hat er behauptet er zockt nicht. War da nicht mal was?

Wie immer, schön mit der Masse.

unclebernie
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Vandoorne

Beitragvon unclebernie » 13.12.2017, 20:29

Kiju hat geschrieben:
abloo hat geschrieben:

War da nicht auch mal was mit GTA V, als er gemeint hat er zock dieses Spiel. Und In einem anderen Interview, dass kurze Zeit später aufgenommen wurde, hat er behauptet er zockt nicht. War da nicht mal was?

Wie immer, schön mit der Masse.

Es ging um COD, weil er dort als Figur auftrat. Hat es dann mal getestet (was er natürlich Promotion-technisch muss), aber generell zockt er offenbar nicht.

:roll:
"Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."

Kimi Räikkönen #Streckenbeschreibung Singapur

FU Racing Team
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: HAM, MSC, RIC, HULK
Lieblingsteam: BMW Sauber, Mercedes, McLaren

Beitragvon FU Racing Team » 14.12.2017, 09:24

abloo hat geschrieben:

"...UND" ob die in der zweiten Staffel noch einen durchtrainierten dunkelhäutigen jungen Mann einbauen könnten! ;-)
"Okay Lewis, it`s Hammertime!" :domokun:

Staind
Renningenieur
Renningenieur
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Staind » 14.12.2017, 09:30

Erhol dich gut Lewis, 2018 wollen wir dich wieder in Topform sehen :thumbs_up: .

Sehr gute Serienwahl :thumbs_up: .
"Auf Michaels Kappe wäre noch Platz für zwei weitere Sterne." (Willi Weber / Sep. 2004)

Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“