ALB gegen SUT?

Ehemalige Fahrer, Teams, Rennen etc.: Hier kann über die Formel 1 Geschichte diskutiert werden.

Moderator: Mods

Antworten
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von zoomoringa » 19.03.2007, 16:03

Bastiii hat geschrieben:Mal was anderes:
Haben wir nicht schon so einen Thread ?
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=3177
hey, albers gegen sutil, das ist eines der spannendsten duelle das die formel 1 jemals erlebt hat, ads verdient einen eigenen thread :wink:

Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bastiii » 19.03.2007, 16:04

zoomoringa hat geschrieben:
Bastiii hat geschrieben:Mal was anderes:
Haben wir nicht schon so einen Thread ?
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=3177
hey, albers gegen sutil, das ist eines der spannendsten duelle das die formel 1 jemals erlebt hat, ads verdient einen eigenen thread :wink:
:lol: Prost gegen Senna hätte ein Thread verdient, oder für die Saison 07 ist Raikönnen gegen Massa auch noch okay.. aber mehr wirklich nicht.
Na ja, mir soll es egal sein.

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 19.03.2007, 18:36

Sutil wird Albers schon einheizen!

Wer dieses Duell verliert, hat in der F1 praktisch keine Chance mehr. Vorallem für Albers wäre eine Niederlage vernichtend, ausser das Geld rettet ihn! :evil:

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Beitrag von Albers Fan » 19.03.2007, 19:33

Red Bull-Racing hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht war doch den Gesamten Winter fast immer Sutil schneller als Albers, und auch im ersten Rennen hatte er die Nase immer vorne...
Also erübrigt sich die Frage doch fast :roll: Ganz klar hat zurzeit Sutil die Nase vorne :wink:
Mal sehn wie sich das weiterentwickelt, aber ich glaube das Sutil den Albers in die Tasche packt :lol:
Albers war bei den Wintertests 3 mal schneller als Sutil, und Sutil war 1 mal schneller als Albers.
Bild

Felipe
Simulatorfahrer

Beitrag von Felipe » 19.03.2007, 19:40

Albers Fan hat geschrieben:
Red Bull-Racing hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht war doch den Gesamten Winter fast immer Sutil schneller als Albers, und auch im ersten Rennen hatte er die Nase immer vorne...
Also erübrigt sich die Frage doch fast :roll: Ganz klar hat zurzeit Sutil die Nase vorne :wink:
Mal sehn wie sich das weiterentwickelt, aber ich glaube das Sutil den Albers in die Tasche packt :lol:
Albers war bei den Wintertests 3 mal schneller als Sutil, und Sutil war 1 mal schneller als Albers.
Aber Sutil war sowohl in der Australien Quali wie auch im Rennen vorne. Und für Wintertests kann man sich eben nichts kaufen.

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 19.03.2007, 19:41

Felipe hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:
Aber Sutil war sowohl in der Australien Quali wie auch im Rennen vorne. Und für Wintertests kann man sich eben nichts kaufen.
Der arme, arme Albers hatte aber mit Problemen zu kämpfen. :lol: :wink:

Der ist doch glatt 4 Sekunden schneller als Sutil und müsste eigentlich bei Ferrari sein. :lol:

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 19.03.2007, 19:49

@kn@Xer
Endlich mal ne vernünftige Antwort!
Obwohl 4 Sekunden ein wenig übertrieben sind. :wink:
Bild

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 19.03.2007, 20:14

Albers Fan hat geschrieben:@kn@Xer
Endlich mal ne vernünftige Antwort!
Obwohl 4 Sekunden ein wenig übertrieben sind. :wink:
Man kann die Dinge auch so lesen wie sie nicht gemeint sind und das Ganze ins gute Übersetzen.

Aber lassen wir das mal so stehen... :roll: :lol:

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 05.04.2007, 10:53

Albers:
"Unsere Rennpace im ersten Abschnitt in Australien war schnell. Ich denke, wir haben brauchbaren Speed im Verhältnis zu der Gruppe, mit der ich gefahren bin, gezeigt, aber es war sehr schade, dass wir nicht ins Ziel kamen, denn ich denke, wir hätten eine Chance gehabt, an denen dranzubleiben, wenn man sich die Rundenzeiten ansieht. In Malaysia will ich es wissen, wir müssen nur unser Bestes geben.
Malaysia wird viel repräsentativer zeigen, wo wir stehen. Wir haben die Daten von Australien analysiert und werden uns hoffentlich steigern. Sepang ist eine interessante Strecke. Es ist eine echte Herausforderung für die Fahrer, wegen Hitze und Luftfeuchtigkeit, und ich freue mich schon darauf, dort zu fahren und mit dem Team daran zu arbeiten, das Maximum aus unserem Performanceupgrade herauszuholen."
Bild

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 05.04.2007, 11:16

Zum Glück gewinnen Worte keine WM, sonst wäre Spyker Weltmeister! :lol:

Naja, mal schauen ob sie in Malaysia wirklich stärker sein werden.

dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Beitrag von dondanny » 05.04.2007, 11:42

Auch wenn es Albers Fan verletzten wird: :wink:

Sutil wird Albers schlagen.

Trotzdem, beide werden Punktlos bleiben.... :P
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bastiii » 05.04.2007, 11:46

dondanny hat geschrieben:Sutil wird Albers schlagen
Denke ich nicht. Ich denke das sich Albers in den nächsten Rennen deutlich steigern wird und Sutil wird er dann im Griff haben...
Obs für Punkte reicht glaube ich (leider) trotzdem nicht, höchstens bei einem "Chaos-GP"

Brian
Testfahrer

Beitrag von Brian » 05.04.2007, 12:26

Bastiii hat geschrieben:
Denke ich nicht. Ich denke das sich Albers in den nächsten Rennen deutlich steigern wird und Sutil wird er dann im Griff haben...
Obs für Punkte reicht glaube ich (leider) trotzdem nicht, höchstens bei einem "Chaos-GP"
Ich denke ehr, dass sich Sutil noch steigern wird...
In Australien hat er eigentlich eine ganz gute Leistung gezeigt, zwar hat er noch ein paar Fehler gemacht, aber trotzdem denke ich das Sutil am Ende stärker ist wie Albers.

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 05.04.2007, 12:33

Bastiii hat geschrieben:
Schliesse mich an. Obwohl Sutil schnell war hat man doch gesehen dass Albers im Ersatzauto pro Runde jeweils schneller war als Sutil in Australien.
Denke das wird kein Problem für Albers.
Bild

Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs

Beitrag von Der Neue » 05.04.2007, 14:46

Also eigentlich ist mir das so ziemlich egal wer von den beiden letzter und wer vorletzter im nächsten Rennen wird. :lol: Ich halte Albers für einen mittelmäßigen Rennfahrer ohne besondere Fähigkeiten.
Sutil kann sicherlich noch lernen und sollte dies auch tun. Aber ob in ihm ein Riesentalent schlummert wage ich auch einmal zu bezweifeln.
Genau wegen diesem Punkt (Erfahrung) kann man die beiden noch nicht vergleichen. Jedoch ging der erste Punkt in Australien ganz klar in Richtung Sutil.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Antworten