du weißt schon , das DU die wette verloren hast und du jetz diesn avatar bis brasilien 2011 benutzen musst

Moderator: Mods
@flips 94Felipee hat geschrieben:Ich wette, dass an keinem der Reifentesttage in Abu Dhabi ein Red Bull am schnellsten sein wird!![]()
![]()
Einsatz: Avatar bis nach dem Rennen in Brasilien 2011!
Strafbeginn: 28.11.2010
Na, wer wettet dagegen?
da muss ich wohl immer besser aufs großgedruckte achtenFelipee hat geschrieben:@flips 94Felipee hat geschrieben:Ich wette, dass an keinem der Reifentesttage in Abu Dhabi ein Red Bull am schnellsten sein wird!![]()
![]()
Na, wer wettet dagegen?
Ruhig Blut, sieh mal, was ich geschrieben habe, jetzt darf ich noch nicht!
Kein Problem! Die Zeit der Strafe wird für mich dennoch lang genug!flips 94 hat geschrieben:da muss ich wohl immer besser aufs großgedruckte achtenFelipee hat geschrieben:@flips 94Felipee hat geschrieben:Ich wette, dass an keinem der Reifentesttage in Abu Dhabi ein Red Bull am schnellsten sein wird!![]()
![]()
Na, wer wettet dagegen?
Ruhig Blut, sieh mal, was ich geschrieben habe, jetzt darf ich noch nicht!![]()
![]()
sorry mein fehler![]()
Das Problem an der Wette: vor dem 1. FT in Bahrein weiss man noch nicht zu 100% ob Massa noch für Ferrari fahren wirddopre1993 hat geschrieben:Ich wette, dass Massa auch nächstes Jahr für Ferrari die Saison bestreitet![]()
Einsatz Avatar bis zum 1. Freien Training in Bahrain.
Hier sind ja so viele Experten, die meinen er wird rausgeschmissen, dann wird sich ja auch einer trauen zu wetten
Es wird wohl bis dahon schon längst eine offizielle Liste geben oder Ferrari wird bis dahin wohl schon bescheid sagen ob Massa fährt oder doch ein anderer Pilot.gr82cu hat geschrieben:Das Problem an der Wette: vor dem 1. FT in Bahrein weiss man noch nicht zu 100% ob Massa noch für Ferrari fahren wirddopre1993 hat geschrieben:Ich wette, dass Massa auch nächstes Jahr für Ferrari die Saison bestreitet![]()
Einsatz Avatar bis zum 1. Freien Training in Bahrain.
Hier sind ja so viele Experten, die meinen er wird rausgeschmissen, dann wird sich ja auch einer trauen zu wetten