Your Favourite Car ???

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Neil Armstrong
Rookie
Rookie
Beiträge: 1097
Registriert: 13.08.2006, 16:38
Lieblingsfahrer: Stefan Mücke
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Your Favourite Car ???

Beitrag von Neil Armstrong » 06.01.2007, 11:29

Mal ein Thread ohne Streitpotenzial 8)

Stellt euch vor ihr hättet die Möglichkeit euch aus dem weltweiten Angebot aller je hergestellten Fahrzeuge eines auszusuchen.

Für welches würdet Ihr euch entscheiden?

Wirtschaftlichkeit und Kostenfaktor sollen hier mal keine Rolle spielen! Ihr sollt nur ein Fahrzeug nennen! Eine Liste eurer 5-10 Favoriten ist nicht erwünscht sondern nur eins. Überlegt gut! Ist es ganz Klassisch ein Ferrari, Lamborghini oder Porsche oder kommt euch bei dieser Frage doch eher ein anderes Fahrzeug in den Sinn?

Neben dem Fahrzeugnamen wäre ein nettes Foto sehr schön.

Na dann mal Los !!! :wink:

Benutzeravatar
Neil Armstrong
Rookie
Rookie
Beiträge: 1097
Registriert: 13.08.2006, 16:38
Lieblingsfahrer: Stefan Mücke
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neil Armstrong » 06.01.2007, 11:32

Dann werde ich gleich mal den Anfang machen:

Mein derzeitiger Favorit wäre der Aston Martin Vanquish S

Bild

Bild

Klassisches Design geparrt mit reiner Sportlichkeit :D

Benutzeravatar
Alonso
Kartfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 18.11.2006, 15:31

Beitrag von Alonso » 06.01.2007, 11:45

Ich entscheide mich für Lamborghini

[img]http://Lamborghini-13[1][/img]

Jetzt hoffe ich das,dass Bild erscheint. :? [/img]
Zuletzt geändert von Alonso am 06.01.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso ist der Besten.
vamos Alonso el tresero titulo es para ti.

Benutzeravatar
Neil Armstrong
Rookie
Rookie
Beiträge: 1097
Registriert: 13.08.2006, 16:38
Lieblingsfahrer: Stefan Mücke
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neil Armstrong » 06.01.2007, 11:48

Alonso hat geschrieben:Ich entscheide mich für Lamborghini

Bild

Jetzt hoffe ich das,dass Bild erscheint. :? [/img]
Und welches Modell ( genaue Bezeichnung )?

Du musst den kompletten Link des Bildes zwischen die Img- Zeichen setzen :wink:

Benutzeravatar
Alonso
Kartfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 18.11.2006, 15:31

Beitrag von Alonso » 06.01.2007, 11:50

Lamborghini Murcielago
Spiritwave-X
Fernando Alonso ist der Besten.
vamos Alonso el tresero titulo es para ti.

Brian
Testfahrer
Beiträge: 910
Registriert: 27.05.2006, 20:26
Wohnort: Jena

Beitrag von Brian » 06.01.2007, 12:09

Mein Lieblingscar ist der Ferrari F430!

Bild
Zuletzt geändert von Brian am 06.01.2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 06.01.2007, 12:19

Wenn ich den nicht bekomme:Bild
, dann wäre mein erster Wunsch der Oldsmobile Toronado:
Bild

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von RacerNik » 06.01.2007, 12:21

Ist meines Wissens nach leider erst ein Cocept Car

Bild
Zuletzt geändert von RacerNik am 06.01.2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fisico~fan
Testfahrer
Beiträge: 912
Registriert: 30.07.2006, 19:30
Lieblingsfahrer: Hamilton, Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing
Wohnort: EmsLand
Kontaktdaten:

Beitrag von fisico~fan » 06.01.2007, 13:26

Ich würde ein ganz normales nehmen:

Renault Clio
Bild


natürlich sollte er nicht s bleiben... eher so
Bild

Wenn ihr jetzt sagt "Wat?? Du willst mit soner langsamen Karre rumheizen??" .. natürlich geht in sachen chiptuning auch noch einiges :wink:
ich hatte so an die 200PS gedacht

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitrag von Argestes » 06.01.2007, 13:33

Guter Thread, aber sich für ein einziges Auto entscheiden müssen? Unmöglich.

Der Aston Martin ist eine wundervolle Wahl. Die haben derzeit eine Palette von richtigen Traumautos.
Aber so ein richtig schöner klassischer Porsche 911 Turbo hat halt auch was.
Ein Mclaren F1 wird immer ein sportwagentechnischer Meilenstein bleiben und damit ungemein reizvoll.
Michael Schumacher hat sich gerade selber eine Shelby Cobra geschenkt. Traumhaft.
Bleiben wir bei Shelby. Seine Mustang-Versionen sind ein Hammer. Man denke an "Eleanore" aus "Nur noch 60 Sekunden".
Die großen Namen in der Sportwagenszene sind nicht umsonst bekannt. Ferrari, Lamborghini und Co. haben wunderbare Autos im Programm, egal ob neu oder bereits Oldtimer.
In England gibt's eine ganze Reihe von Bastlern, die Kleinserien von richtigen Schmuckstücken mit Charakter erzeugen. Genannt seien als Beispiele Marcos, TVR, oder Morgan.
Morgan bringt mich vom Design her auch gleich zu richtig alten Autos. Warum nicht ein Dusenberg, oder ein alter Bugatti?
Oder ein richtiges US-Muscle-Car. Die 76er Chevrolet Corvette. Wahnsinn.
Ganz oben auf meiner Liste stünde wohl auch der Saleen S7. Ein amerikanischer Supersportwagen, der es mit den Autos der Klasse Ferrari Enzo oder Porsche Carrera GT aufnehmen kann und dazu - man höre und staune - auch noch ein stilvolles Interieur besitzt.

Man könnte ewig weiter schwärmen, ohne sich festlegen zu wollen, aber ein Auto sei natürlich noch genannt und damit komme ich auch um die Verlegenheit herum, ein Foto suchen zu müssen:
Ford GT. Dieses Geschoss, das mir auch als Avatar dient, wäre wohl derzeit meine Wahl.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 06.01.2007, 14:07

Ich fände es auch für unmöglich, mich für ein Auto zu entscheiden.

Aber ich glaube, ich würde den Mercedes CLS AMG nehmen.

Mir ist es wichtig, auf Understatement zu achten. Der Wolt im Schafspelz sozusagen. Wenn ich einen Lamborghini Murcielago irgendwo auf einem Parkplatz abstellen müsste, würde der da nur 10 Minuten stehen. :wink:

Außerdem: fährst du ein fettes Auto, sind die falschen Freunde nicht weit. :wink: :roll:

Benutzeravatar
ayrton89
Rookie
Rookie
Beiträge: 1094
Registriert: 15.08.2006, 21:13

Beitrag von ayrton89 » 06.01.2007, 14:36

Meister hat geschrieben:Außerdem: fährst du ein fettes Auto, sind die falschen Freunde nicht weit. :wink: :roll:
die mädels aber auch nicht. :wink: :roll: :?
"Racing, competing is in my blood. It's part of me, it's part of my life."
Ayrton Senna

Benutzeravatar
Neil Armstrong
Rookie
Rookie
Beiträge: 1097
Registriert: 13.08.2006, 16:38
Lieblingsfahrer: Stefan Mücke
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neil Armstrong » 06.01.2007, 14:47

@ Argestes

Ich kann Deine Qual der Wahl ja verstehen aber das ist ja gerade die Herrausforderung. Seine 10 Lieblingswagen aufzuzählen fällt wohl niemanden schwer, aber wenn ihr euch für einen entscheiden müsstet.

P.S. Wieso präsentiert hier eigentlich niemand seine Photos im Beitrag selbst. :(

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 06.01.2007, 14:56

Neil Armstrong hat geschrieben:P.S. Wieso präsentiert hier eigentlich niemand seine Photos im Beitrag selbst. :(
Meinst du, warum viele nur denk Link angeben?
Das nennt man Rücksicht auf die Modem-User. Die sitzen dann nämlich Tage vorm Computer, bis sie ganz unten im Thread angekommen sind :wink:

Benutzeravatar
Neil Armstrong
Rookie
Rookie
Beiträge: 1097
Registriert: 13.08.2006, 16:38
Lieblingsfahrer: Stefan Mücke
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neil Armstrong » 06.01.2007, 15:02

Meister hat geschrieben:
Neil Armstrong hat geschrieben:P.S. Wieso präsentiert hier eigentlich niemand seine Photos im Beitrag selbst. :(
Meinst du, warum viele nur denk Link angeben?
Das nennt man Rücksicht auf die Modem-User. Die sitzen dann nämlich Tage vorm Computer, bis sie ganz unten im Thread angekommen sind :wink:
Gibts diese Spezies denn noch :lol: Ne im Ernst das sehe ich ein und Danke für die Info. :wink:

Obwohl mann ja mit Photoshop Bilder auch extra fürs Web 1A verkleinern und somit optimieren kann. 20 KB sind da keine seltenheit. :)

Antworten