Schumacher: "Wir glauben fest an den Erfolg"

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

c-Klasse
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: alle außer Schumi
Lieblingsteam: Mercedes GP

Re: News: Schumacher:

Beitragvon c-Klasse » 21.07.2011, 20:14

EnPa hat geschrieben:
modellmotor hat geschrieben:Ja, natürlich muss MERCEDES GP forciert weiterarbeiten , um zumindest weiter vorn mitzufahren.Nach dem , was man bisher abgeliefert hat, darf bezweifelt werden, dass dies mit dem aktuellen technischen Personal gelingt.Von der Fahrerseite gibt man sich ja sicherlich alle Mühe, aber auch da schwächelt vor allem der Vorzeigefahrer.MercedesGP kann ihn nicht einfach entlassen, denn dann würde man ein früheres Ausnahmetalent endgültig demontieren und einen absoluten Fehlgriff eingestehen.Schumacher kann sich nur selbst zurückziehen indem er akzeptiert, dass er seinen Teamkollegen nicht schlagen kann. Die Resultate sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.Aber da er offensichtlich nicht einsichtig ist, wird er solange nicht aufhören, wie er Spaß am Fahren in der F1 hat. :?
Grüße vom
modellmotor

nimm weniger von dem was du nimmst :lol:

Brawn war der der Schumacher wieder ins Cockpit geholt hat und wenn ich dich daran erinnern darf ist Schumacher der der die meiste Werbung bringt. Schumacher ist für Mercedes ein absoluter Glücksgriff.
Ist dir schon aufgefallen das Schumacher sich im Rennen auch immer wieder vorarbeitet wenn er einen Fehler macht. Das habe ich bei Rosberg noch nie gesehen.
Und ja, Schumacher fährt aus Spaß in der Formel1. Warum beschwerst du dich darüber? Stell dir mal vor er wäre nciht in der Formel1. Dann hättest du und zig andere hier im Forum nichts worüber man meckern könnte. Also, sei Schumacher dankbar das er dir Stoff zum liefert :wink:

Wieso ist Schumacher die beste Werbung für Mercedes. Der bringt doch gar nichts. Werbung für Mercedes sind Talente wie Häkkinen, Bernd Schneider oder Nico Rosberg und Coulthard. Die sind auch immer zusehen bei Mercedes-Veranstaltungen. Warum wohl??

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Kimi, Pérez
Lieblingsteam: Sauber, Ferrari

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:16

tommY- hat geschrieben:
Brawn hat geschrieben:
Aber ich denke beim besten Willen nicht mehr an einen Schumacher-Titel. Hoffe aber dass er wenn er 2012 geht, mit einem Sieg seine Karriere beendet :rotate:

Der älteste Grand Prix Sieger ist/war 53 Jahre. Also hat er noch ein wenig Zeit. :lol: :mrgreen:

Ja dann wird er 2022 ältester Weltmeister:

WM-Klassement:
1. Schumacher (Mercedes)
2. Schumacher junior (Mercedes)
3. Perez (Ferrari)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Bild

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC , Häkkinen, Nico R.
Lieblingsteam: alle ausser grüner Gurken

Beitragvon Onkelchen » 21.07.2011, 20:29

Mädels , man ist so alt , wie man sich fühlt :blaugh:
Und wenn sich MSC noch fit genug fühlt, dann fährt der auch länger. 53 nu vllt nicht, aber 2Jahre trau ich ihm zu...
(außer , er hat das Vertrauen an Ross und Mercedes verloren. Aber noch glaubt er ja fest an den Erfolg!)
Bild
Bild

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:39

Onkelchen hat geschrieben:Mädels , man ist so alt , wie man sich fühlt :blaugh:
Und wenn sich MSC noch fit genug fühlt, dann fährt der auch länger. 53 nu vllt nicht, aber 2Jahre trau ich ihm zu...
(außer , er hat das Vertrauen an Ross und Mercedes verloren. Aber noch glaubt er ja fest an den Erfolg!)

Es wäre dumm das Vertrauen in Brawn zu verlieren, weil ich denke, dass Ross Brawn selbst 2012 noch eine Regellücke finden könnte und der Mercedes W03 ein Erfolg wird. Man muss einfach abwarten...
Bild

Bild

ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 21.07.2011, 20:42

Brawn hat geschrieben:

WM-Klassement:
1. Schumacher (Mercedes)
3. Perez (Ferrari)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nenenenene. 2022 hat Schumi sein eigenes Team (Schumacher GP).
Fahrer 1: Vettel
Fahrer 2: Cora Schumacher (Frauenquote)

:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:44

tommY- hat geschrieben:
Brawn hat geschrieben:

WM-Klassement:
1. Schumacher (Mercedes)
3. Perez (Ferrari)

Nenenenene. 2022 hat Schumi sein eigenes Team (Schumacher GP).
Fahrer 1: Vettel
Fahrer 2: Schumacher Jr.

Jaa und Schumacher Junior fährt Vettel in Grund und boden!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild

modellmotor
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon modellmotor » 21.07.2011, 20:44

EnPa hat geschrieben:
modellmotor hat geschrieben:Ja, natürlich muss MERCEDES GP forciert weiterarbeiten , um zumindest weiter vorn mitzufahren.Nach dem , was man bisher abgeliefert hat, darf bezweifelt werden, dass dies mit dem aktuellen technischen Personal gelingt.Von der Fahrerseite gibt man sich ja sicherlich alle Mühe, aber auch da schwächelt vor allem der Vorzeigefahrer.MercedesGP kann ihn nicht einfach entlassen, denn dann würde man ein früheres Ausnahmetalent endgültig demontieren und einen absoluten Fehlgriff eingestehen.Schumacher kann sich nur selbst zurückziehen indem er akzeptiert, dass er seinen Teamkollegen nicht schlagen kann. Die Resultate sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.Aber da er offensichtlich nicht einsichtig ist, wird er solange nicht aufhören, wie er Spaß am Fahren in der F1 hat. :?
Grüße vom
modellmotor

nimm weniger von dem was du nimmst :lol:

Brawn war der der Schumacher wieder ins Cockpit geholt hat und wenn ich dich daran erinnern darf ist Schumacher der der die meiste Werbung bringt. Schumacher ist für Mercedes ein absoluter Glücksgriff.
Ist dir schon aufgefallen das Schumacher sich im Rennen auch immer wieder vorarbeitet wenn er einen Fehler macht. Das habe ich bei Rosberg noch nie gesehen.
Und ja, Schumacher fährt aus Spaß in der Formel1. Warum beschwerst du dich darüber Stell dir mal vor er wäre nciht in der Formel1. Dann hättest du und zig andere hier im Forum nichts worüber man meckern könnte. Also, sei Schumacher dankbar das er dir Stoff zum liefert :wink:

Den Aufschrei der Schumacher Hardcore-Fans habe ich erwartet.Aber, wie kann man aus meinem Post eine BESCHWERDE darüber herauslesen, dass Schumacher aus Spaß an der Freude F1 fährt ? Das ist doch auch seine persönliche Aussage ! Es ist ja verständlich, dass all die Schumacher-Fans immer ncoh an Siege von ihm glauben,denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..Natürlich war die Verpflichtung von Schumacher zu Anfang für das neue Team MERCEDES GP ein absoluter Presseknaller, davon ist aber leider nicht viel übrig geblieben ,weil die von ihm und dem Team erwartete Performance nicht eintrat.Das ist leider Fakt ! :(
Grüße vom
modellmotor

jaghatai
Nachwuchspilot

Beitragvon jaghatai » 21.07.2011, 20:46

Spätestens 2014 kann sich durch die neuen Regeln alles wieder grundlegend ändern...ob Schumi dann noch fährt ist halt die andere Frage

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:48

jaghatai hat geschrieben:Spätestens 2014 kann sich durch die neuen Regeln alles wieder grundlegend ändern...ob Schumi dann noch fährt ist halt die andere Frage

Ich hoffe dass Brawn wie 2009 ein Meisterstreich gelingt.

Oh ja der Brawn BGP 001 ist aus meiner Sicht einfach das beste F1-Auto :mrgreen:
Bild

Bild

ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon ScuderiaFerrari#1929 » 21.07.2011, 20:49

Brawn hat geschrieben:
Oh ja der Brawn BGP 001 ist aus meiner Sicht einfach das beste F1-Auto :mrgreen:

Haben wir 2010 gesehn. :blaugh: :mrgreen: :mrgreen: XD
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:55

tommY- hat geschrieben:
Brawn hat geschrieben:

Haben wir 2010 gesehn. :blaugh: :mrgreen: :mrgreen: XD

Nein ich meine der BGP 001. Der ist im Vergleich mit dem MGP W01 ganz anders.
Ich meine die Farbe, die Ergebnisse, der Doppel-Diffusor. Ich finds einfach das beste Auto ever :mrgreen:

btw: so hätte der w01 aussehen müssen, damit er dem bgp 001 gleicht:

Bild
Bild

Bild

StarSeller
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Wohnort: Sinsheim, offizieller Austragungsort der Frauenfussball WM

Beitragvon StarSeller » 21.07.2011, 20:56

c-Klasse hat geschrieben:

Wieso ist Schumacher die beste Werbung für Mercedes. Der bringt doch gar nichts. Werbung für Mercedes sind Talente wie Häkkinen, Bernd Schneider oder Nico Rosberg und Coulthard. Die sind auch immer zusehen bei Mercedes-Veranstaltungen. Warum wohl??

Selten so ein Schwachsinn gelesen! Naja, immerhin zeigt das folgendes: Mercedes hat mit Schumacher den richtigen verpflichtet aus Werbesicht, denn wenn die Fans der anderen "Talente" so viel Schmalz im Kopf haben wie ein C-Klasse- Benz, ist das definitiv nicht das Klientel, das Mercedes sich als Kunden wünscht! :mrgreen:
Mitglied im 1.inoffiziellen Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8" n.e.V.

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 21.07.2011, 20:59

Von wegen, Schumacher ist die beste Werbung! Wer sonst hat einen 7-fachen Formel-1-Weltmeister als Aushängeschild ? :lol:
Bild

Bild

Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Offroader » 21.07.2011, 21:01

der Tag an dem einer der Beiden ganz oben auf dem Treppchen steht ist nicht mehr fern , und ich bin fest davon überzeugt das Schumacher den ersten MGP Sieg einfahren wird . Ich bin ebenfalls überzeugt ihn 2013 und 14 im Mercedes zu sehen.

ob ich recht hab oder nicht , zeigt mir die zeit sonst keiner :-)
Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys

c-Klasse
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: alle außer Schumi
Lieblingsteam: Mercedes GP

Beitragvon c-Klasse » 21.07.2011, 21:02

Brawn hat geschrieben:

Von wegen, Schumacher ist die beste Werbung! Wer sonst hat einen 7-fachen Formel-1-Weltmeister als Aushängeschild ? :lol:

EX Weltmeister :lol:

Zurück zu „News-Kommentare“