Das nächste mal extra für mich bitte Ironie Spoiler

Moderator: Mods
Champion_2001 hat geschrieben:ich weiß ncith wie es dir geht, aber ich lese eine gewisse ironie aus dem von dir zitierten beitrag^^StillTooFastToRace hat geschrieben:Interessant, und die besitzen alle einen Fernseher und schauen auch noch F1? Das ist vielleicht z.B. in Japan so. Aber mit Sicherheit nicht in China oder Indien. Falls du es mitbekommen hast die Südkoreaner hatten bis vor kurzen von der F1 gar keine Ahnung. Weshalb? Es wurde nicht in Südkorea ausgestrahlt wurde. Nichtallwissend passt - kleiner Scherz am Randenichtallwissend hat geschrieben:In Asien leben jetzt schon über 3 Milliarden Menschen, die schauen (fast) alle TV. In 2030 schaun 4,5 Formel 1
ha silverstone ist mir grade eingefallen und istanbulIceMan_4eVer hat geschrieben:so ich mach mal eine tabelle![]()
melbourne: muss bleiben
bahrain: weg
barcelona: bleib
valencia: weg
spa: MUSS BLEIBEN
monza: MUSS BLEIBEN
ungarn: bleib
abu dhabi: weg
korea: bleib
interlagos: bleib und das saisonende soll dort stattfinden
montreal: bleib
china: weg
suzuka: bleib
malaysia: geile regen rennen
monaco: MUSS BLEIBEN
singapur: bleib
hockenheim: bleib
muss kurz überlegen ...
mir fällt keine mehr ein![]()
naja ich möchte wieder imola haben
und auch magny cours
mugello und jerez sind auch tolle strecken
und bei 20 rennen ist das maximum erreicht
die fahrer und mechaniker brauchen auch mal urlaub![]()
sind ja keine maschinen
streit ich nicht ab,stipps hat geschrieben:Für den Zuschauer sicherlich, für die Ingenieure, Mechaniker, etc eher weniger. Die müssen sowieso sehr viele Überstunden machen und wirklich Großes leisten. Ein bisschen Pause brauchen sie auch.Alonso_97 hat geschrieben:von mir aus können es 25 rennen sein , ist doch geeiil
IceMan_4eVer hat geschrieben:ha silverstone ist mir grade eingefallen und istanbulIceMan_4eVer hat geschrieben:so ich mach mal eine tabelle![]()
melbourne: muss bleiben
bahrain: weg
barcelona: bleib
valencia: weg
spa: MUSS BLEIBEN
monza: MUSS BLEIBEN
ungarn: bleib
abu dhabi: weg
korea: bleib
interlagos: bleib und das saisonende soll dort stattfinden
montreal: bleib
china: weg
suzuka: bleib
malaysia: geile regen rennen
monaco: MUSS BLEIBEN
singapur: bleib
hockenheim: bleib
muss kurz überlegen ...
mir fällt keine mehr ein![]()
naja ich möchte wieder imola haben
und auch magny cours
mugello und jerez sind auch tolle strecken
und bei 20 rennen ist das maximum erreicht
die fahrer und mechaniker brauchen auch mal urlaub![]()
sind ja keine maschinen
silver muss bleiben
und istanbul macht nur minus und bietet auch nicht so tolle rennen
auf niveau von spa und monza keinesfalls also weg damit
Da musste ich mir erstmal die Augen reibenAlonso_97 hat geschrieben:Montreal: weg
sehe ich auch soScarface27 hat geschrieben:Da musste ich mir erstmal die Augen reibenAlonso_97 hat geschrieben:Montreal: weg![]()
Diese Strecke ist doch quasi ein Garant für actionreiche und spannende Rennen, meiner Meinung nach noch mehr als Spa, da die Spannung in Spa häufig vom Regen herrührte (etwa 2008 oder auch dieses Jahr). In Montreal hingegen regnete es dieses Jahr das ganze Wochenende lang nicht, und trotzdem ging es ordentlich zur Sache, so wie in den meisten anderen Jahren auch.
Daher meine MeinungMontreal: muss bleiben
sorry, aber hockenheim ist jetzt sowas von langweilig...Star-of-the-Car hat geschrieben:es wäre schon verdammt schade, wenn gute Strecken wie Hockenheim....
unbedingtScarface27 hat geschrieben: Daher meine MeinungMontreal: muss bleiben
Herr Ecclestone, sind sie's?Alonso_97 hat geschrieben: Bahrain: bleib
Montreal: weg
Valencia: bleib
Silverstone: weg
Brasilien: weg
Abu Dhabi: muss bleiben
wieso,Wayne hat geschrieben:Herr Ecclestone, sind sie's?Alonso_97 hat geschrieben: Bahrain: bleib
Montreal: weg
Valencia: bleib
Silverstone: weg
Brasilien: weg
Abu Dhabi: muss bleiben
Mal im Ernst, welche Rennserien schaust du?Alonso_97 hat geschrieben: wieso,![]()
montreal ist enz langweilig
und das ist meine meinung
und manche nehmen bahrain ja auch weg, und as ist eine schandtat.