Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert

Moderator: Mods

Antworten

Wer gewinnt Suzuka 2010?

Mark Webber
11
13%
Fernando Alonso
27
31%
Lewis Hamilton
11
13%
Sebastian Vettel
32
37%
Jenson Button
2
2%
Felipe Massa
0
Keine Stimmen
Nico Rosberg
1
1%
Robert Kubica
0
Keine Stimmen
Adrian Sutil
1
1%
Anderer Fahrer
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Mark Webber fan
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: WEB/ALO/BUT/KOB/PER/GRO
Lieblingsteam: Caterham

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Beitrag von Mark Webber fan » 03.10.2010, 18:12

super_seb hat geschrieben: verstehtst du eigentlich das wort "derzeit" nicht? es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten beiden rennnen und vermutlich auch die kommenden einfach besser ist als webber.
Also in Monza habe ich was anderes gesehen :eh2:
Vettel war im Quali 2 Plätze hinter Webber, im Rennen hat Vettel lediglich von der guten Strategie profitiert und hat es geschafft mit dem einen Reifensatz ein "komplettes Rennen" durchzuhalten...ok
und Webber hat 3 gute Überholmanöver gezeigt und sich von 9 auf 6 verbessert.
Also von daher denke ich, kann man in Monza nicht von einem "besseren Wochenende" für Vettel reden!!!
Meinetwegen erst seit Singapur...und mal sehen wie es sich weiterentwickelt...

Wünsche
:arrow: Sieg von Webber oder Alonso
:arrow: Lotus in den Punkten
:arrow: Alguersuari mit reichlich Punkten
:arrow: Kobayashi vor Heidfeld und mit guten Punkten

Vorhersagen

:arrow: Button sorgt für eine Überraschung, rückt näher an den WM-Spitzenreiter
:arrow: wieder ein außergewöhnliches Rennen von einem genialen Alonso
:arrow: Webber auf dem Podium
:arrow: Hamilton kommt mit Punten ins Ziel
:arrow: Kubica und Massa vor Rosberg
Mark Webber, Ole Einar Björndalen, Raúl, Thor Hushovd, Rafael Nadal =)

Caterham F1 Fanclub

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 18:57

Mark Webber fan hat geschrieben:
super_seb hat geschrieben: verstehtst du eigentlich das wort "derzeit" nicht? es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten beiden rennnen und vermutlich auch die kommenden einfach besser ist als webber.
Also in Monza habe ich was anderes gesehen :eh2:
Vettel war im Quali 2 Plätze hinter Webber, im Rennen hat Vettel lediglich von der guten Strategie profitiert und hat es geschafft mit dem einen Reifensatz ein "komplettes Rennen" durchzuhalten...ok
und Webber hat 3 gute Überholmanöver gezeigt und sich von 9 auf 6 verbessert.
Also von daher denke ich, kann man in Monza nicht von einem "besseren Wochenende" für Vettel reden!!!
Meinetwegen erst seit Singapur...und mal sehen wie es sich weiterentwickelt...
doch kann man. immerhin hat er das rennen 2 plätze vor ihm beendet.
info am rande: weil du erwähnst, dass webber von 9 auf 6 ist, vettel ist von 10 auf 4 :wink2:
ja ich hab gesehn was er für ein supertolles überholmanöver gegen hülkenberg geleistet hat! wie lange ist er nicht an ihm vorbeigekommen? ich hab aufgehört die runden zu zöhlen... tzzz und das bei einem williams-rookie! einfach nur peinlich^^
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von viva espania » 03.10.2010, 19:02

super_seb hat geschrieben: ja ich hab gesehn was er für ein supertolles überholmanöver gegen hülkenberg geleistet hat! wie lange ist er nicht an ihm vorbeigekommen? ich hab aufgehört die runden zu zöhlen... tzzz und das bei einem williams-rookie! einfach nur peinlich^^

Echt süß, mein Vettelchen ist besser als der Mark.
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:04

viva espania hat geschrieben:
super_seb hat geschrieben: ja ich hab gesehn was er für ein supertolles überholmanöver gegen hülkenberg geleistet hat! wie lange ist er nicht an ihm vorbeigekommen? ich hab aufgehört die runden zu zöhlen... tzzz und das bei einem williams-rookie! einfach nur peinlich^^

wenn du meinst
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

viva espania
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von viva espania » 03.10.2010, 19:08

super_seb hat geschrieben:

wenn du meinst

Das predigst du uns doch immer. :mrgreen:
Woher willst du wissen das Vettel die restlichen Rennen der bessere ist? Kannst du doch gar nicht wissen.

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:14

viva espania hat geschrieben: Echt süß, mein Vettelchen ist besser als der Mark.
wenn du meinst
Das predigst du uns doch immer. :mrgreen:
Woher willst du wissen das Vettel die restlichen Rennen der bessere ist? Kannst du doch gar nicht wissen.
dann mach mal deine äuglein auf und lies nochmals was ich geschrieben hab. der werte herr "mark webber fan" meint behaupten zu müssen, dass webber in monza ein besseres rennen gefahren ist als vettel, was nun mal nicht wahr ist. ich hab lediglich das geschrieben und nicht mehr!

i_love_ferrari
Simulatorfahrer

Beitrag von i_love_ferrari » 03.10.2010, 19:15

McLarenFanBoy hat geschrieben: :arrow: Für McLaren wird es einen grund zum jubeln geben

Hamilton sieht endlich mal wieder die schwarz-weiß karierte Flagge?
:thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:
Ferrari fights back!

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 03.10.2010, 19:22

und viel schnuckeliger isser aus! Und wenn du das nicht einsiehst fang ich an in mein Vettel Kissen zu weinen!!!
:mrgreen:

Sorry aber wir haben nen Vettel threat- nutzt ihn!
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:26

Sokadem hat geschrieben:

und viel schnuckeliger isser aus! Und wenn du das nicht einsiehst fang ich an in mein Vettel Kissen zu weinen!!!
:mrgreen:

Sorry aber wir haben nen Vettel threat- nutzt ihn!
lern erst mal deutsch zu schreiben.

wie gesagt, wenn das eure einzige kindische meinung dazu ist: mein beileid.

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 03.10.2010, 19:29

Oh man sorry meine Dame,

aber u.a. dein Fanboy (Girl) getue ist einfach nervig (auch wenn du meistens sogar recht hast), aber vor allem gehört es hier nicht her.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:31

Sokadem hat geschrieben:Oh man sorry meine Dame,

aber u.a. dein Fanboy (Girl) getue ist einfach nervig (auch wenn du meistens sogar recht hast), aber vor allem gehört es hier nicht her.
ich sag nur meine meinung und versuche falsche sachen richtig zu stellen, mehr nicht. wenn du das fangetue nennst, dann kennst du manche alonso-fans nicht!

Mark Webber fan
Nachwuchspilot

Beitrag von Mark Webber fan » 03.10.2010, 19:34

doch kann man. immerhin hat er das rennen 2 plätze vor ihm beendet.
info am rande: weil du erwähnst, dass webber von 9 auf 6 ist, vettel ist von 10 auf 4 :wink2:
ja ich hab gesehn was er für ein supertolles überholmanöver gegen hülkenberg geleistet hat! wie lange ist er nicht an ihm vorbeigekommen? ich hab aufgehört die runden zu zöhlen... tzzz und das bei einem williams-rookie! einfach nur peinlich^^
Höö :eh2:
wann war Vettel in Monza bitte 10ter??
Ich erinnere mich, dass Webber mal hinter Schumacher war, und das war der neunte Platz so viel ich weiß.
Und was ich auch noch weiß ist dass Vettel zu dem Zeitpunkt vor Schumi und Webber war.
Wenn du damit den Start ansprechen möchtest, dann war Vettel da nur für ein paar Sekunden 9ter!

Was ich auch gesehen habe, ist dass Vettel noch viel länger hinter dem Williams Rookie festhing und ihn letztendlich nicht einmal überholen konnte, im Vergleich zu Webber. Dann kam sein angeblicher selbstreparierender Defekt, und dann seine Reifenpokerstrategie.
Desweiteren wollte Webber den Hülkenberg viel früher überholen, wenn dieser nicht andauernd abgekürzt hätte.
(hätte wäre wenn....ich weiß :roll: )
Eines ist auch offensichgtlich, dem Vettel war ja klar, dass er den Hülkenberg garnicht überholen kann... Seb wollte höchstwahrscheinlich einen Crash vermeiden :lol:
also musste eine Strategie her.

Also, es tut mir echt Leid Madame, aber wenn du so derb auf Webber rumhackst, muss ich leider kontern.
Sieh es ein, "besser" war Vettels Rennen sicher nicht! Beide haben ein klasse Rennen gezeigt.
Das siehst du hoffe ich ein^^
Wenn einer vielleicht an dem Wochenende besser war, dann Alonso :geek:

wenn du aber stichhaltige Argumente vorweisen kannst, dann möchte ich sie gerne lesen =)

Quali :arrow: Punkt für Webber
Rennresultat :arrow: Punkt für Vettel
Überholvorgänge :arrow: Punkt für Webber
Strategie :arrow: Punkt für Vettel
Starts :arrow: beide verkorkst

Caterham F1 Fanclub

Mark Webber fan
Nachwuchspilot

Beitrag von Mark Webber fan » 03.10.2010, 19:42

dann mach mal deine äuglein auf und lies nochmals was ich geschrieben hab. der werte herr "mark webber fan" meint behaupten zu müssen, dass webber in monza ein besseres rennen gefahren ist als vettel, was nun mal nicht wahr ist. ich hab lediglich das geschrieben und nicht mehr!
Autsch, das war ein Schlag ins Gesicht.
Das ist nicht nett, madame :cry2:
kannst du mir bitte genau die Zeile zeigen, wo ich das deutlich zum Ausdruck gegeben haben soll??
Bin ich blind, weiß ich schon nicht mehr was ich schreibe, HILFE :eh2:
Ein pardon wäre jetzt nett :stare:

Caterham F1 Fanclub

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:46

Mark Webber fan hat geschrieben: Höö :eh2:
wann war Vettel in Monza bitte 10ter??
Ich erinnere mich, dass Webber mal hinter Schumacher war, und das war der neunte Platz so viel ich weiß.
Und was ich auch noch weiß ist dass Vettel zu dem Zeitpunkt vor Schumi und Webber war.
Wenn du damit den Start ansprechen möchtest, dann war Vettel da nur für ein paar Sekunden 9ter!

Was ich auch gesehen habe, ist dass Vettel noch viel länger hinter dem Williams Rookie festhing und ihn letztendlich nicht einmal überholen konnte, im Vergleich zu Webber. Dann kam sein angeblicher selbstreparierender Defekt, und dann seine Reifenpokerstrategie.
Desweiteren wollte Webber den Hülkenberg viel früher überholen, wenn dieser nicht andauernd abgekürzt hätte.
(hätte wäre wenn....ich weiß :roll: )
Eines ist auch offensichgtlich, dem Vettel war ja klar, dass er den Hülkenberg garnicht überholen kann... Seb wollte höchstwahrscheinlich einen Crash vermeiden :lol:
also musste eine Strategie her.

Also, es tut mir echt Leid Madame, aber wenn du so derb auf Webber rumhackst, muss ich leider kontern.
Sieh es ein, "besser" war Vettels Rennen sicher nicht! Beide haben ein klasse Rennen gezeigt.
Das siehst du hoffe ich ein^^
Wenn einer vielleicht an dem Wochenende besser war, dann Alonso :geek:

wenn du aber stichhaltige Argumente vorweisen kannst, dann möchte ich sie gerne lesen =)

Quali :arrow: Punkt für Webber
Rennresultat :arrow: Punkt für Vettel
Überholvorgänge :arrow: Punkt für Webber
Strategie :arrow: Punkt für Vettel
Starts :arrow: beide verkorkst
http://www.myvideo.at/watch/7755285/F1_ ... _Start_SKY" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
bitte bei genau 0:40 stoppen! und den zwischenstand anschauen!

außerdem fuhr vettel im gegensatz zu webber fehlerlos. was denkst du weshalb webber überhaupt so weit nach hinten gekommen ist? ich sag nur eins: nicht wegen seinem schlechten start. bitte genau bei 0:37 stoppen und nach links zu webber schauen! :ninja:
http://www.youtube.com/watch?v=DoeJvLk2-54" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank

viva espania
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von viva espania » 03.10.2010, 19:47

so so

Woher willst du das wissen?

Antworten