super_seb hat geschrieben:
doch kann man. immerhin hat er das rennen 2 plätze vor ihm beendet.
info am rande: weil du erwähnst, dass webber von 9 auf 6 ist, vettel ist von 10 auf 4
ja ich hab gesehn was er für ein supertolles überholmanöver gegen hülkenberg geleistet hat! wie lange ist er nicht an ihm vorbeigekommen? ich hab aufgehört die runden zu zöhlen... tzzz und das bei einem williams-rookie! einfach nur peinlich^^
Höö
wann war Vettel in Monza bitte 10ter??
Ich erinnere mich, dass Webber mal hinter Schumacher war, und das war der neunte Platz so viel ich weiß.
Und was ich auch noch weiß ist dass Vettel zu dem Zeitpunkt vor Schumi und Webber war.
Wenn du damit den Start ansprechen möchtest, dann war Vettel da nur für ein paar Sekunden 9ter!
Was ich auch gesehen habe, ist dass Vettel noch viel länger hinter dem Williams Rookie festhing und ihn letztendlich nicht einmal überholen konnte, im Vergleich zu Webber. Dann kam sein angeblicher selbstreparierender Defekt, und dann seine Reifenpokerstrategie.
Desweiteren wollte Webber den Hülkenberg viel früher überholen, wenn dieser nicht andauernd abgekürzt hätte.
(hätte wäre wenn....ich weiß

)
Eines ist auch offensichgtlich, dem Vettel war ja klar, dass er den Hülkenberg garnicht überholen kann... Seb wollte höchstwahrscheinlich einen Crash vermeiden
also musste eine Strategie her.
Also, es tut mir echt Leid Madame, aber wenn du so derb auf Webber rumhackst, muss ich leider kontern.
Sieh es ein,
"besser" war Vettels Rennen sicher nicht! Beide haben ein klasse Rennen gezeigt.
Das siehst du hoffe ich ein^^
Wenn einer vielleicht an dem Wochenende besser war, dann Alonso
wenn du aber stichhaltige Argumente vorweisen kannst, dann möchte ich sie gerne lesen =)
Quali

Punkt für Webber
Rennresultat

Punkt für Vettel
Überholvorgänge

Punkt für Webber
Strategie

Punkt für Vettel
Starts

beide verkorkst