Ich freue mich auf morgen. Endlich geht's wieder los.
Liebe Grüße
mscfan.
Moderator: Mods
w1cked hat geschrieben:In Spa wird Raikkonen im Rallye Auto mitfahren und die Konkurrenz düpieren
aber auch nur, weil keine Bäume oder Felsen oder Schneehügel im "Weg" stehen...w1cked hat geschrieben:In Spa wird Raikkonen im Rallye Auto mitfahren und die Konkurrenz düpieren
Muss dann ja wohl ein Mercedes seinevosenator hat geschrieben:07 MERCEDES gewinnt kein rennen
[...]
10 es wird ein überraschungs grandprix sieger geben, auf den niemand getippt hat..
Richtigevosenator hat geschrieben:
01 FERRARI wird k-wm Falsch
02 alonso schlägt massa Richtig
03 rosberg liegt ende saison vor schumi Falsch
04 bei mind einem team werden zwischen den beiden fahrern die fetzten fliegen Richtig
05 hamilton dominiert button Richtig
06 weder webber noch vettel wird wm Falsch
07 MERCEDES gewinnt kein rennen Falsch
08 nicht alle fahrer fahren die saison zu Richtig
09 es wird ein thread mit über 400 kommentare Richtig
10 es wird ein überraschungs grandprix sieger geben, auf den niemand getippt hat..
"irrtum" sprach der igel und stieg von der drahtbürste....Offroader hat geschrieben:Richtigevosenator hat geschrieben:
01 FERRARI wird k-wm Falsch
02 alonso schlägt massa Richtig
03 rosberg liegt ende saison vor schumi Falsch
04 bei mind einem team werden zwischen den beiden fahrern die fetzten fliegen Richtig
05 hamilton dominiert button Richtig
06 weder webber noch vettel wird wm Falsch
07 MERCEDES gewinnt kein rennen Falsch
08 nicht alle fahrer fahren die saison zu Richtig
09 es wird ein thread mit über 400 kommentare Richtig
Der Kandidat hat 6 von 10 Fragen richtig beantwortet
Nö, 10. ist schon abgehakt, da erfüllt.Lichtbringer hat geschrieben:Muss dann ja wohl ein Mercedes seinevosenator hat geschrieben:07 MERCEDES gewinnt kein rennen
[...]
10 es wird ein überraschungs grandprix sieger geben, auf den niemand getippt hat..![]()
du musst es ja wissenDer Kandidat hat 6 von 10 Fragen richtig beantwortet
das hat was, auch wenn's mich betrifft...troet hat geschrieben:nach saisonbeginn abgegebene prognosen sind ohnehin nicht im sinne dieses threads, finde ich.
Glaub ich auch nicht... Ich hab den Thread so interpretiert, dass jeder daran Teilhabende zehn vollkommen unbegründete Vorhersagen in den Raum wirft und am Saisonende stolz darauf ist, dass er sich mit seinen hirnrissigen Spekulationen zum Deppen gemacht hattroet hat geschrieben:nach saisonbeginn abgegebene prognosen sind ohnehin nicht im sinne dieses threads, finde ich.