Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon redforce » 04.10.2009, 10:19

F1-Freak hat geschrieben:Hoffe ich bekomme ihn gut hin. XD :wink:


Da bin ich mir sicher, dass das gelingt. :thumbs_up:
Die Verfremdung eines Gedankens beginnt mit dem Versuch, ihn in Worte zu fassen.
Helmar Nahr

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon F1-Freak » 14.10.2009, 20:18

Mit dem OT kann es morgen etwas später werden.
Werde erst gegen 22:30 Uhr wieder zu Hause sein.
Poste ihn dann aber gleich. :wink2:
Bild

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Ayrton » 19.10.2009, 00:27

die Redax möchte den letzten GP Openthread freigeben. wenn sich also User gerne noch versuchen wollen, wäre die Plattform dafür jetzt frei. wir hoffen dass jemand die Lust dazu noch verspürt und somit uns in dem Sinne ein grandioses Finale beschert.

bitte in diesen Faden eintragen, damit wir wissen wer sich dafür empfiehlt.

Ayrton
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 21.10.2009, 07:16

Ja, ich möchte gerne den letzten GP Openthread der Saison schreiben.

Hab das ja schon mal gemacht^^.
Back To Insanity

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Ayrton » 24.10.2009, 14:26

FormulaOneChampion hat geschrieben:Ja, ich möchte gerne den letzten GP Openthread der Saison schreiben.

Hab das ja schon mal gemacht^^.


ok, dann würden wir dir diesen Zuschlag auch sehr gerne geben und sind gespannt auf ein spannendes Saison Finale im Sinne der Openthreads.
besten Dank für deine Initiative . . . lass rocken :winky:

wir hoffen dass dies im Sinne der Community ist . . .


Ayrton
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 25.10.2009, 12:37

Ich werde mich bemühen und versuche, einen perfekten Open-Thread abzugeben.

Eröffnung ist am Freitag wie immer?
Back To Insanity

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Ayrton » 26.10.2009, 16:20

FormulaOneChampion hat geschrieben:Eröffnung ist am Freitag wie immer?


genau :wink:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon redforce » 26.10.2009, 17:00

Ayrton hat geschrieben:
FormulaOneChampion hat geschrieben:Eröffnung ist am Freitag wie immer?


genau :wink:


Häääää,.. Moment!!!

Ich dachte es geht immer am Donnerstag los??? :eh2:
Die Verfremdung eines Gedankens beginnt mit dem Versuch, ihn in Worte zu fassen.
Helmar Nahr

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon Ayrton » 26.10.2009, 17:54

ach ist eh egal beim letzten Rennen :lol: oder?

von mir aus, auch am Donnerstag :wink: :thumbs_up:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon mscfan » 09.11.2009, 10:43

An alle Threadersteller: Ich finde, wir haben dieses Jahr wieder eine tolle Gemeinschaftsleistung vollbracht. Alle Openthreads waren äußerst lesenswert und machten immer Lust auf das vorbereitete Rennwochenende. Ich freue mich, dass wir im Forum in der Lage sind, solch wunderbare Leistungen zu vollbringen. Spannend wird mit Sicherheit noch einmal die Auswertung der Beiträge durch die Moderatoren. Hierbei sei die Frage erlaubt, ob ihr mit der Auswertung schon begonnen habt. Aber macht euch keinen Stress, ist pure Neugierde.
Liebe Grüße und ein dickes DANKE an alle Forumsmitglieder.
Liebe Grüße
mscfan

EDIT: Bei meinem Dank sind natürlich alle Mods mit eingeschlossen, aber ich bin der Meinung, dass diese Menschen, die ihre Freizeit opfern, um hier für einen vernünftigen Umgang zu sorgen, eine besondere Erwähnung verdienen. Auch an euch noch ein freundliches Danke.
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon kn@Xer » 14.02.2010, 19:29

Liebe Forengemeinde

Die Openthreads 2009 wurden bewertet. Auch in der Saison 2009 konnten wir jeweils mit qualitativ sehr hochstehenden Openthreads in die GP-Wochenenden starten. Vielen Dank euch allen für diesen wertvollen Beitrag!

Bei der Bewertung haben wir hauptsächlich auf Inhalt, Darstellung und Qualität geachtet, dazu auch auf eigene/neue Ideen.
Durch die Vielzahl an sehr guten Beiträgen waren es nur kleine Details, die zu folgender Rangliste führten



P1 :arrow: Brasil GP : F1-Freak :arrow: 169P
P2 :arrow: GP of Malaysia : Don Michele :arrow: 161P
P3 :arrow: AbuDhabi GP : FormulaOneChampion :arrow: 156P
P4 :arrow: GP of Turkey : mrky :arrow: 155P
P5 :arrow: Belgium GP : mscfan :arrow: 151P


die weiteren Plätze

GP of Bahrain: Alo_Spain
SingapurGP : Dennis
EuropaGP Valencia: Ethanoljesus
GP of UK : mando
GP of Italy : Ethanoljesus
GP of Spain : Bastii
Monaco GP : ferrari4991
GP of Hungary : Felipe_Massa
Deutschland GP: Iceman_fan
Australia GP : CSDamage
GP of China : RacerNik


Wir gratulieren jedem Einzelnen von euch, Respekt für diese Leistung!

Der Thread für die Saison 2010 wurde bereits eröffnet. Wir hoffen auch diese Saison auf eine rege Beteiligung und sind überzeugt, dass sich das Forum auch zukünftig an super Openthreads erfreuen kann.

F1.de Redax

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon mscfan » 14.02.2010, 21:03

Schön, der 5. Platz ist doch wunderbar, da kann ich absolut mit leben, wollte eigentlich noch wesentlich mehr schreiben, konnte aber aus zeitlichen Gründen das nicht mehr machen. Position 5 ist toll dafür.
Danke an die Redax.
Mit lieben Grüßen und der Freude auf die neue Saison und die vielen tollen Open-Threads.

Glückwunsch auch an die Topplätze von F1-Freak und Don Michele.
mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Openthreads Bewerbungen Saison 2009

Beitragvon F1-Freak » 02.06.2010, 14:38

:surprised: Ich wundere mich die ganze Zeit wo die Auswertung bleibt. Habe ich wohl irgendwie verrafft.
Das bei der ganzen Sache der erste Rang rauspringt ehrt mich natürlich. :)
Aber auch an alle anderen danke für die tolle Arbeit. :thumbs_up:
Bild


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste