News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Narf
Testfahrer
Beiträge: 886
Registriert: 24.12.2008, 21:01
Wohnort: Saarland / Bexbach

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Narf » 07.12.2009, 15:03

troet hat geschrieben:vielleicht landet ja auch der andere schumacher (also ralf) im mercedes, das würde vieles erklären.

1. weber hat recht dass michael mercedes nicht auf der agenda hat
2. brawn hat recht, der ja gesagt hatte, dass michael kein interesse an einer neuen f1-karriere hätte
3. die medien haben recht, denn schumacher fährt dann 2010 wirklich in silber
4. michael schenkt seine neue nackenmaschine dem ralle zu weihnachten. da er selber keinen bedarf mehr hat, hat er seine eigene an hülkenberg verschenkt.

und profitieren würden auch alle:

- ralle muss sich nicht mehr in der dtm blamieren
- haug hat ein deutsches fahrerteam mit 2 großen namen und künftig 4 siegfähige neuwagen in der dtm
- rosberg muss nicht gegen michael fahren
- ein talentierter tourenwagen-pilot darf nächstes jahr in einem topauto platz nehmen
- rtl darf endlich total durchdrehen
- die heidfeldhasser müssen sich trotz michaels absage nicht über nick in silber ärgern
- tizo auch nicht


:mrgreen:


Aber mal ehrlich, wer möchte denn bitte Prinz Valium im Team? :winky:
Weltmeister 2012: Bernd das Brot

Benutzeravatar
tizo74
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3834
Registriert: 19.04.2007, 15:20
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon tizo74 » 07.12.2009, 15:20

Leute Gerüchte sind Gerüchte. Schumi würde sich nimals auf Mercedes herab lassen. Schon seines Images wegen.

tizo74
Sebastian Vettel's Wurzeln liegen bei BMW, also kann er nur der Schnellste sein.

Benutzeravatar
wheelspin
Rookie
Rookie
Beiträge: 1977
Registriert: 25.08.2008, 09:39
Lieblingsfahrer: Schumacher, Montoya, Häkkinen
Lieblingsteam: Bavarian Motor Works
Wohnort: Im Westen nichts Neues

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon wheelspin » 07.12.2009, 15:24

tizo74 hat geschrieben:Leute Gerüchte sind Gerüchte. Schumi würde sich nimals auf Mercedes herab lassen. Schon seines Images wegen.

tizo74


Pack mal lieber wieder den Heidfeld in deinen Avatar, passt irgendwie besser zu dir. :wink2:
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich ein Taxi

Benutzeravatar
Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8706
Registriert: 13.02.2008, 18:24
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Michael-KR » 07.12.2009, 15:31

Star-of-the-Car hat geschrieben:Hm, vielleicht kommt er ja wirklich wieder... dann wären es immerhin wieder 4 Weltmeister im Starterfeld.
Aber ganz dran glauben tu ich nicht, mir fällt einfach kein sinniger Grund ein, warum er sein Comeback geben sollte...

Och, da kenne ich mindestens 7 Gründe:
1.) Schmui´s gescheiterter Comebackversuch hat ihn massiv gewurmt
2.) Die Vorbereitungen zum Comebackversuch hat ihm allerdings aufgezeigt, dass er es nochmals wissen will. Er hat wieder Spaß dran.
3.) Schumi lässt sich von seinem Körper nicht gerne zeigen, dass er definitiv nur noch "Rentner" ist.
4.) Schumi will es dem Alonso nochmals zeigen, wer der wahre Champ ist. Ne Rechnung mit ihm hat er ja noch offen ;)
5.) Was gäbe es schöneres, als die achte und ev. letzte Weltmeisterschaft mit Mercedes (und seinem alten Kumpel Ross Brawn) zu feiern?
6.) Die Chancen dafür stehen so hervorragend (Ferrari, McLaren, Renault - alle im Umbruch - lediglich Mercedes GP ne Konstante, dass er die ergreifen will
7.) Sein "Rentner"-Dasein geht ihm langsam aufm Wekcer - mannoman der ist erst 40 und will nix mehr tun? der Ferrari-Job ist doch Frühstücksdirektorposten - so was macht man frühestens ab 60.

troet hat geschrieben:wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich eher heidfeld das mercedes cockpit wünschen ...

Hee, warum nicht Nick + Schumi? Ich finde, die passen gut zusammen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Fastpath
F1-Fan
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2008, 17:55

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Fastpath » 07.12.2009, 15:33

Lefty hat geschrieben:Generell fände ich das nicht schlecht, nur RTL wäre dann wahrscheinlich unanschaubar :/


Hmm, naja, RTL ist ja so schon fast "unanaschaubar" :wink:

troet hat geschrieben:vielleicht landet ja auch der andere schumacher (also ralf) im mercedes, das würde vieles erklären.

1. weber hat recht dass michael mercedes nicht auf der agenda hat
2. brawn hat recht, der ja gesagt hatte, dass michael kein interesse an einer neuen f1-karriere hätte
3. die medien haben recht, denn schumacher fährt dann 2010 wirklich in silber
4. michael schenkt seine neue nackenmaschine dem ralle zu weihnachten. da er selber keinen bedarf mehr hat, hat er seine eigene an hülkenberg verschenkt.

und profitieren würden auch alle:

- ralle muss sich nicht mehr in der dtm blamieren
- haug hat ein deutsches fahrerteam mit 2 großen namen und künftig 4 siegfähige neuwagen in der dtm
- rosberg muss nicht gegen michael fahren
- ein talentierter tourenwagen-pilot darf nächstes jahr in einem topauto platz nehmen
- rtl darf endlich total durchdrehen
- die heidfeldhasser müssen sich trotz michaels absage nicht über nick in silber ärgern
- tizo auch nicht

:/


So ein Paar Haken hat deine Ausführung aber schon noch und profitieren können davon längst nicht alle^^

- ralle muss sich nicht mehr in der dtm blamieren
dafür kann er sich dann wieder in der F1 blamieren, vor dem 10-Fachen an Zuschauern, Juhuu
- haug hat ein deutsches fahrerteam mit 2 großen namen und künftig 4 siegfähige neuwagen in der dtm
dafür hat er dann eine Heulboje sowie ein gutes und ein schlechtes Auto in der F1 mit dem 10-Fachen an Zuschauern, Juhuu
(da würde ich die Karre lieber stehen lassen oder Cora geben... nee, doch lieber stehen lassen)
- rosberg muss nicht gegen michael fahren
dafür muss er sich mit Ralle rumplagen und rutscht vielleicht noch auf einer Tränenlache aus und bricht sich was

Zudem zählen wir armen kleinen Zuschauer auch nicht zu den Profiteuren:

- wir müssen uns wieder nach jedem Qualifying anhören, wie böse und gemein der Verkehr doch heute wieder war
- wir müssen und wieder nach jedem Rennen anhören, wie böse und gemein der Verkehr doch heute wieder war
- wenn wir uns nicht anhören müssen, wie böse und gemein der Verkehr doch heute wieder war, dann war eben entweder das Auto schuld, oder es hat eine Plastiktüte neben der Strecke gelegen oder das Personal hat schon wieder Bananen geklaut
- Cora ludert wieder stöckelnd durch die Boxengasse und erzählt jedem der es nicht wissen will, dass Ralf neuerdings im Bett quietscht und nicht mehr brummt, wie teuer ihre neue Brust war, dass ihr Hintern bisher ohne Lifting auskam, wie viele Schuhe sie zum Glücklichsein braucht und wer sich an wessen Banane vergriffen hat
- ein talentierter Formel1-Pilot wird um ein Cockpit gebracht

Da RTL sowieso an der Schraube dreht und 2010, bei 5-7 deutschen Fahrern, komplett die Bodenhaftung verliert und uns der Kai mit immer fieseren Hemden blendet, habe ich diesbezüglich nur noch wenig Hoffnung auf Besserung, egal wer fährt.

- die heidfeldhasser müssen sich trotz michaels absage nicht über nick in silber ärgern
Die Heidfeldhasser hassen Heidfeld auch weiterhin, egal wo er fährt. Dann ist halt Sauber der "SauBär"
- tizo auch nicht
tizo ist nicht mehr zu helfen, wahrscheinlich war BMW seine aufopferungsvolle Markenvernarrtheit so peinlich, dass sie deswegen ausgestiegen sind :wink:

Also Ralle muss wirklich nicht sein, dann soll lieber Rosberg ne Anhängerkupplung bekommen und das zweite Auto hinterherziehen oder Haug die Mühle schieben ;)
Zuletzt geändert von Fastpath am 07.12.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8706
Registriert: 13.02.2008, 18:24
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Michael-KR » 07.12.2009, 15:33

Narf hat geschrieben:
troet hat geschrieben:vielleicht landet ja auch der andere schumacher (also ralf) im mercedes, das würde vieles erklären.


Aber mal ehrlich, wer möchte denn bitte Prinz Valium im Team? :winky:

Wow, ganz schön frech - aber zutreffend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darüber hinaus ist Ralf derzeit soooo glücklich, dass er schon gar nicht mehr will, selbst wenn man ihm den roten Teppich ausrollen täte :rotate: :rotate: :rotate:

Benutzeravatar
kolani
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2566
Registriert: 26.08.2008, 14:28
Lieblingsfahrer: Hamilton,Button,Rosberg
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Europa

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon kolani » 07.12.2009, 15:33

tizo74 hat geschrieben:Leute Gerüchte sind Gerüchte. Schumi würde sich nimals auf Mercedes herab lassen. Schon seines Images wegen.

tizo74

bist du arm !!! dein held ist noch !!! nicht mal in rente und schon hängst du dein fähnchen in den wind.jämmerlich.was wohl N.L.H von dir denken würde wenn er von dir "Fan" wüsste....
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Mc Laren

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7445
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon eXcaliber » 07.12.2009, 15:42

wheelspin hat geschrieben:
tizo74 hat geschrieben:Leute Gerüchte sind Gerüchte. Schumi würde sich nimals auf Mercedes herab lassen. Schon seines Images wegen.

tizo74


Pack mal lieber wieder den Heidfeld in deinen Avatar, passt irgendwie besser zu dir. :wink2:


Ne alte Socke würds auch tun... :domokun:

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon don michele » 07.12.2009, 15:43

Es wird noch dauern. :(

Mercedes-Entscheidung erst nach Weihnachten?
Ob die Silberpfeile dann sogar ein Sensationsgeschenk in Person von Schumacher parat haben, bleibt weiter offen. "Sie kennen die umfangreichen Spekulationen dazu besser als ich, und wir müssen mit diesen leben, solange die Besetzung nicht feststeht und bekanntgegeben wurde", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Haug bat um Geduld. "Ich verstehe, dass großes Interesse daran besteht, wer neben Nico Rosberg bei uns fahren wird. Dennoch brauchen wir etwas Zeit, und ich kann heute noch nicht versprechen, dass die 'Bescherung' noch vor Weihnachten stattfinden wird", sagte der Schwabe. Man prüfe die Optionen, erklärte Haug und sprach von mehreren Möglichkeiten. "Diese in allen Details abzuwägen braucht Zeit, und die nehmen wir uns."
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8706
Registriert: 13.02.2008, 18:24
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Michael-KR » 07.12.2009, 15:47

jrsfa hat geschrieben:
hankman hat geschrieben:4. Privatwagen: Endlich darf er privat auch mal einen SL oder ne S-Klasse fahren und Corinna muss nicht immer in diesen unhandlichen Ferraris zum Einkaufen fahren. :wink:

Ich denke, das wird der Hauptgrund sein. Du kriegst halt keine 40 paar Schuhe in einem Ferrari unter! :lol:

In diesem Prototypen schon:

Bild

:rotate: :rotate: :rotate:

Benutzeravatar
Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8706
Registriert: 13.02.2008, 18:24
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Michael-KR » 07.12.2009, 15:49

jrsfa hat geschrieben:
hankman hat geschrieben:4. Privatwagen: Endlich darf er privat auch mal einen SL oder ne S-Klasse fahren und Corinna muss nicht immer in diesen unhandlichen Ferraris zum Einkaufen fahren. :wink:

Ich denke, das wird der Hauptgrund sein. Du kriegst halt keine 40 paar Schuhe in einem Ferrari unter! :lol:


Ferrari ? Das sind doch die Roten mit dem Pferd!

Bild

Da passen aber locker 40 Schuhe drin!
:rotate: :rotate: :rotate:

Benutzeravatar
wheelspin
Rookie
Rookie
Beiträge: 1977
Registriert: 25.08.2008, 09:39
Lieblingsfahrer: Schumacher, Montoya, Häkkinen
Lieblingsteam: Bavarian Motor Works
Wohnort: Im Westen nichts Neues

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon wheelspin » 07.12.2009, 15:50

don michele hat geschrieben:Es wird noch dauern. :(

Mercedes-Entscheidung erst nach Weihnachten?
Ob die Silberpfeile dann sogar ein Sensationsgeschenk in Person von Schumacher parat haben, bleibt weiter offen. "Sie kennen die umfangreichen Spekulationen dazu besser als ich, und wir müssen mit diesen leben, solange die Besetzung nicht feststeht und bekanntgegeben wurde", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Haug bat um Geduld. "Ich verstehe, dass großes Interesse daran besteht, wer neben Nico Rosberg bei uns fahren wird. Dennoch brauchen wir etwas Zeit, und ich kann heute noch nicht versprechen, dass die 'Bescherung' noch vor Weihnachten stattfinden wird", sagte der Schwabe. Man prüfe die Optionen, erklärte Haug und sprach von mehreren Möglichkeiten. "Diese in allen Details abzuwägen braucht Zeit, und die nehmen wir uns."


Kann ja wohl niemand mehr behaupten, das die nicht miteinander Verhandeln, es wird werden, es wird werden. :D
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich ein Taxi

Benutzeravatar
Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3474
Registriert: 07.12.2009, 16:12
Lieblingsfahrer: Schumi

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon Champion_2001 » 07.12.2009, 16:15

Ich war und bin riesen Schumi fan, aber ihn in einem MErcedes Cockpit zu sehen^^, naja, das würde mir das Herz brechen, für mich sind Schumi und Ferrari irgendwie so vereint, dass ich ihn mir in keinem anderen auto vorstellen kann und eigentlich acuh will^^, aber wir werden sehen, am ende werd ich dann halt mercedes fan, so what?!:-D

Benutzeravatar
OverGLOCKer
Kartfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2009, 20:03
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher, Timo Glock
Lieblingsteam: Marussia Virgin, Mercedes GP
Wohnort: Motorhome

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon OverGLOCKer » 07.12.2009, 16:16

wheelspin hat geschrieben:
don michele hat geschrieben:Es wird noch dauern. :(

Mercedes-Entscheidung erst nach Weihnachten?
Ob die Silberpfeile dann sogar ein Sensationsgeschenk in Person von Schumacher parat haben, bleibt weiter offen. "Sie kennen die umfangreichen Spekulationen dazu besser als ich, und wir müssen mit diesen leben, solange die Besetzung nicht feststeht und bekanntgegeben wurde", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Haug bat um Geduld. "Ich verstehe, dass großes Interesse daran besteht, wer neben Nico Rosberg bei uns fahren wird. Dennoch brauchen wir etwas Zeit, und ich kann heute noch nicht versprechen, dass die 'Bescherung' noch vor Weihnachten stattfinden wird", sagte der Schwabe. Man prüfe die Optionen, erklärte Haug und sprach von mehreren Möglichkeiten. "Diese in allen Details abzuwägen braucht Zeit, und die nehmen wir uns."


Kann ja wohl niemand mehr behaupten, das die nicht miteinander Verhandeln, es wird werden, es wird werden. :D


die Verhandeln miteinander, da kannste wetten. Und die selber müssen nicht warten sondern sie warten auf Schumacher. Wobei ich sogar scohn glaube das schon alles unterschrieben ist bzw. es nur noch ums Geld geht. Warum sollte Schumacher denn sonst wie nen verrückter trainieren?!

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3592
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, RAI, ALO, RIC, VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: News: Die Schumacher-Gerüchte gehen weiter: Voll im Training

Beitragvon rogogock_MSC » 07.12.2009, 16:27

Champion_2001 hat geschrieben:Ich war und bin riesen Schumi fan, aber ihn in einem MErcedes Cockpit zu sehen^^, naja, das würde mir das Herz brechen, für mich sind Schumi und Ferrari irgendwie so vereint, dass ich ihn mir in keinem anderen auto vorstellen kann und eigentlich acuh will^^, aber wir werden sehen, am ende werd ich dann halt mercedes fan, so what?!:-D


Naja Michael ist ja damals gar nicht so interessiert an Ferrari gewesen und wollte zu MCM, im Nachhinein war Ferrari die beste Entscheidung die er bzw. Weber treffen konnten.
Gut klar niemand weiß wie es mit MCM gelauefn wäre, vielleicht wäre er dort schon 10maliger Weltmeister, vielleicht auch nur 4facher, das kann niemand sagen.

Jedenfalls kann ich ihn mir im MGP-Cockpit ganz gut vorstellen, natürlich wäre es ungewohnt ihn wieder in Silber zu sehen aber hey, thats Life, lieber in Silber, als gar nicht.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild


Zurück zu „News-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: onebox und 24 Gäste