Genau~Massa~ hat geschrieben:Jo also wenn er 5ter wird hab ich gewonnen?Batman hat geschrieben:Ich verwette meinen Avatar für zwei Wochen, das Kimi es im Rennen unter die Top 4 schaffen wird![]()
Hält jemand dagegen

Moderator: Mods
Genau~Massa~ hat geschrieben:Jo also wenn er 5ter wird hab ich gewonnen?Batman hat geschrieben:Ich verwette meinen Avatar für zwei Wochen, das Kimi es im Rennen unter die Top 4 schaffen wird![]()
Hält jemand dagegen
Alonso7 hat geschrieben:jo ich sage das gegenteilNebur hat geschrieben:Alonso7 hat geschrieben:Ja ist ja nicht so schlimm. McM sind dieses WE denk ich mal nicht so stark wie in Monza trotzdem denk ich punkte sind aufjedenfall drin aber die formel 1 hat diese saison das kräfteverhältnis schon durcheinander gemischt
Wenn du dir so sicher bist, können wir ja ne kleine Wette machen? Ich sage dass mintestens ein McLaren in den Top 5 landet.
Irgendwelche Wünsche?martini hat geschrieben:ich halte dagegen rubens wirds machenJarno Trulli hat geschrieben:ICh verwette meinen Avatar, der bis Singapur ja wieder frei ist, dass in Singapr kein Brawn gewinnt!![]()
sagen wir 2 wochen?
Naja egal nicht~Massa~ hat geschrieben:Konnte dir keinen anti Kimi ava geben dafür mag ich kimi noch zu gern aber ich dachte dich ärgert bestimmt ein alonso ferrai ava hab aba leider zu spät gesehen das dir alonso im ferrari egal istBatman hat geschrieben:@~Massa~
Welch schmachdas beten hat nichts gebracht
![]()
Gruss![]()
HAST VERLORENferari fan hat geschrieben:Ich wette Alonso kommt nächstes Jahr nichtins Ferrari.
Aloso wer denkt das der Alonso im Ferrari kommt.
da bin ich gerne dabeikimster07 hat geschrieben:will mit mir jemand wetten, dass fisichella die nächsten 3 rennen keine punkte holen wird? wetteinsatz ist mir so ziemlich wurscht
mag ihn zwar net , aber sind ja nur 2 wochenJarno Trulli hat geschrieben:Dein Avatar martini^^ mir ist nichts besseres eingefallen, hoffe mal dass du leidest, scherz^^
im nachinen finde ich hätten wir auf 1 woche wetten sollen, dann hättest du in Japan nochmal wetten können^^, ich würde sagen, wenn du versprichst in Japan nochmal zu wetten, musste ihn nur eine woche behaltenmartini hat geschrieben:so hier mein wetteinlösung ^^
mag ihn zwar net , aber sind ja nur 2 wochenJarno Trulli hat geschrieben:Dein Avatar martini^^ mir ist nichts besseres eingefallen, hoffe mal dass du leidest, scherz^^
okay! um was wollen wir wetten? neuer avater oder signatur?evosenator hat geschrieben:da bin ich gerne dabeikimster07 hat geschrieben:will mit mir jemand wetten, dass fisichella die nächsten 3 rennen keine punkte holen wird? wetteinsatz ist mir so ziemlich wurscht
okJarno Trulli hat geschrieben:im nachinen finde ich hätten wir auf 1 woche wetten sollen, dann hättest du in Japan nochmal wetten können^^, ich würde sagen, wenn du versprichst in Japan nochmal zu wetten, musste ihn nur eine woche behaltenmartini hat geschrieben:so hier mein wetteinlösung ^^