Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

schnueken
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2009, 14:22

Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon schnueken » 29.06.2009, 14:27

Hi, wir sind Studenten der Universität zu Köln und brauchen eure Hilfe als Formel 1 Fans für unsere Diplomarbeit!!!! Wäre super wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und an unsere Umfrage unter http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=F ... BV6Q_3d_3d teilnehmt. Vielen Dank schon einmal Im Voraus! Ihr helft uns wirklich sehr mit eurer Teilnahme!!

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Star-of-the-Car » 29.06.2009, 14:41

hehe, da hab ich doch gleich mal mitgemacht<!

Mugen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1634
Registriert: 22.02.2008, 11:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Mugen » 29.06.2009, 15:02

Habe auch mit gemacht, aber immer diese Team-/ Fahrer Fixierung.

Will doch nur ein spannendes Rennen sehen, wer gewinnt ist doch egal.
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Avatar = Wette
Nur der BvB!

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon mscfan » 29.06.2009, 15:10

Habe auch mal mitgemacht, wäre aber nett, wenn man die Ergebnisse auch einmal zu sehen bekommt...
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

schnueken
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2009, 14:22

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon schnueken » 29.06.2009, 15:58

Stellen Auszüge der Ergebnisse bei Interesse danach gerne Online! Vielen Dank für die Teilnahme! Weiter so!!!!

Benutzeravatar
Biemo
Simulatorfahrer
Beiträge: 529
Registriert: 19.07.2008, 17:58
Wohnort: Melbourne

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Biemo » 29.06.2009, 18:49

Der F1-Simulator wäre tollst :-)
Webber denkt, Horner lenkt.

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon die roten » 29.06.2009, 19:47

ich fände klasse so richtig Public Viewing mit vielen Leuten, oder viele in einer Bar treffen, wäre bestimmt eine Bombenstimmung :mrgreen: :thumbs_up:
Bild
Bild

Benutzeravatar
luxemburg-f1
Kartfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 08.06.2009, 17:30

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon luxemburg-f1 » 29.06.2009, 21:22

So habe auch mitgemacht :wink: du gibst uns ja Bescheid wann und wo man Resultate anschauen kann
Bild

Benutzeravatar
asd
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3478
Registriert: 02.11.2007, 18:41

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon asd » 03.07.2009, 11:57

die roten hat geschrieben:ich fände klasse so richtig Public Viewing mit vielen Leuten, oder viele in einer Bar treffen, wäre bestimmt eine Bombenstimmung :mrgreen: :thumbs_up:

das wär echt toll, hab sowas noch nie gemacht..
kenne privat einfach kaum leute, die wirklich formel 1 mögen.
:checkered:

Ethanoljesus

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Ethanoljesus » 03.07.2009, 18:45

dito zwecks bekanntenkreis.
bei mir in der nähe hats zwar ne klasse sportsbar, wo der besitzer großer schumacher und vfb fan ist (dementsprechend ist dort auch alles dekoriert), aber ich glaub zu formel 1 zeiten ist dort herzhaft wenig los. bezweifle sogar, dass seit schumis abgang die rennen dort überhaupt noch übertragen werden.
schade eigentlich, an bundesligaspieltagen ist dort die hölle los und die stimmung nicht zu übertreffen :shock:

tonymontana5145
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2009, 15:43

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon tonymontana5145 » 12.07.2009, 15:57

schönen guten tag mein name ist marco edmond ich wollte da ma was fragen ich habe ien cousenk der card fährt der ist auch gut drin war schon oft deutscher meister aber er brauch sponsoren weil das ja kein billiger sport ist wer schön wenn sich ma jemand melden könnte wenn jemand was weiß bitte melden danke marco5145@aol.com" target="_blank der hat ne change[/url]

Benutzeravatar
Marcaurelio
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2796
Registriert: 06.04.2009, 17:03

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Marcaurelio » 04.08.2009, 02:26

Och menno, ich hätte auch gerne mitgemacht, jetzt ist schon fertig?? :eh:

Naja egal. Also zu bekanntenkreis: Von meinen Freunden verfolgen auch nur die wenigsten die F1 so intensiv wie ich. Darum schau ichs mir eigentlich meistens zu hause an mit meiner Familie. In meiner Familie intressiert sich eigentlich fast jeder für den Sport, besonders mein Vater und selbst meine Mum sowie Onkels, cousengs usw... die Moto GP ist aber auch nicht zu misachten, wobei ich persönlich doch noch eher die F1 vorziehe. :mrgreen:

Also, jetzt kommts mir etwas spanisch vor, bei mir in der nähe gibts nähmlich auch ne Bar in der Fussball und ab und an auch Formel 1 gezeigt wird. Und der Besitzer ist auch großer Vfb Stuttgart fan. XD
Scuderia Ferrari Dreamteam: Alonso - Massa - Fisichella!

Ethanoljesus

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Ethanoljesus » 04.08.2009, 12:11

Marcaurelio hat geschrieben:Also, jetzt kommts mir etwas spanisch vor, bei mir in der nähe gibts nähmlich auch ne Bar in der Fussball und ab und an auch Formel 1 gezeigt wird. Und der Besitzer ist auch großer Vfb Stuttgart fan. XD

also wenn wir den selben schuppen meinen, dann bin ich baff :lol:
http://www.kalaluna.de/Kalaluna.htm

wer häts gedacht :roll:

Wir übertragen wieder Formel 1
Bild
(im newsbereich nachzulesen)

und nach dem schumi sich wieder in seinen ruhestand begibt ist dann wieder formel 1 für den laden gestorben XP

Benutzeravatar
Marcaurelio
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2796
Registriert: 06.04.2009, 17:03

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Marcaurelio » 04.08.2009, 17:43

Ethanoljesus hat geschrieben:also wenn wir den selben schuppen meinen, dann bin ich baff :lol:
http://www.kalaluna.de/Kalaluna.htm

wer häts gedacht :roll:

Wir übertragen wieder Formel 1
Bild
(im newsbereich nachzulesen)

und nach dem schumi sich wieder in seinen ruhestand begibt ist dann wieder formel 1 für den laden gestorben XP


okay Schorndorf sagt mir zwar was, aber in dem Schuppen war ich nun wirklich noch nie. :lol: Ist ja krass, sogar außen mit VFB Farben und Logo geschmückt und alles. Hart. :rotate:
Scuderia Ferrari Dreamteam: Alonso - Massa - Fisichella!

Ethanoljesus

Re: Formel 1 Fans wir brauchen eure Hilfe!!!!!

Beitragvon Ethanoljesus » 04.08.2009, 18:22

vll. hängt da mittlerweile auch mein vfb-schal an der decke, meinen vermiss ich seit dem letzten spieltag bayern vs. vfb :cry2:
war übrigens sehr cool dort die quali der moto gp zu verfolgen, schienen doch einige begeistert vor den 1000 bildschirmen gefesselt gewesen zu sein (rennen hab ich mir dann doch gemütlich abends daheim gegeben).
wär echt cool, wenn das bei der formel 1 auch mal dort so wäre.


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste