Das Große Unbekannte-2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7431
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon eXcaliber » 19.02.2009, 15:22

Ich glaube schon. Ich glaube Heidi und Kubi fahren auf einem Niveau. Ob dann jemand ausgetauscht wird, ist fraglich. Wobei es Kubica ja schonmal weggezogen haben soll.
Aber zu Ferrari? Das sollte ich mal in den Vettel zu McM Fred reinwerfen. :lol:

Benutzeravatar
tizo74
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3834
Registriert: 19.04.2007, 15:20
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon tizo74 » 20.02.2009, 07:27

Ich glaube eher, dass Kubica zu Renault geht. Aber noch ist er bei BMW, und wird dort auch seine Punkte machen.

tizo74
Sebastian Vettel's Wurzeln liegen bei BMW, also kann er nur der Schnellste sein.

Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon Dennis » 24.02.2009, 12:47

Tja die große umbekannte...

Ich hoffe das es auch dieses Jahr der Regen sein wird.
Bild

Maurice
Testfahrer
Beiträge: 818
Registriert: 22.02.2009, 16:36
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, BUT, HAM, RIC, LEC
Lieblingsteam: McLaren, Ferrari

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon Maurice » 24.02.2009, 15:08

eXcaliber hat geschrieben:Ich glaube schon. Ich glaube Heidi und Kubi fahren auf einem Niveau. Ob dann jemand ausgetauscht wird, ist fraglich. Wobei es Kubica ja schonmal weggezogen haben soll.
Aber zu Ferrari? Das sollte ich mal in den Vettel zu McM Fred reinwerfen. :lol:


Ob Heidi und Kubi auf einem Niveau fahren wird fraglich sein, denn 2007 war das Auto zu Heidis Fahrstil
angepasst, 2008 zu Kubis.

Ich würde Vettel auf jeden Fall mit Kovalainen austauschen und Kubi wird zu Renault gehen

Benutzeravatar
FerrariWM
Nachwuchspilot
Beiträge: 296
Registriert: 23.06.2008, 20:04
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Germany /Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon FerrariWM » 24.02.2009, 19:19

Warumm denkt ihr Ferrari wird nächstes Jahr so schlecht werden ? :|
Nicht umsonst heißt es ja Formel-1-Zirkus Fragt sich nur wer die Af_fen sind...?
Michael Schumacher

Benutzeravatar
Narf
Testfahrer
Beiträge: 886
Registriert: 24.12.2008, 21:01
Wohnort: Saarland / Bexbach

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon Narf » 24.02.2009, 21:34

Wer denkt das?
Ich denke nicht, daß Ferrari schlecht sein wird. Aber ich denke, daß andere Teams stärker werden und Ferrari mehr Konkurrenz bekommt ;) .
Weltmeister 2012: Bernd das Brot

Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon Dennis » 25.02.2009, 09:45

Narf hat geschrieben:Wer denkt das?
Ich denke nicht, daß Ferrari schlecht sein wird. Aber ich denke, daß andere Teams stärker werden und Ferrari mehr Konkurrenz bekommt ;) .


Das Unterschreibe & hoffe ich auch so!
Bild

Benutzeravatar
smallhero
Nachwuchspilot
Beiträge: 378
Registriert: 21.09.2008, 11:38
Wohnort: Wien

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon smallhero » 27.02.2009, 08:23

Ferrari war nicht schlecht, ist nicht schlecht und wird auch nie schlecht werden.

das ist schon mal klar

ferrari ist ein konkurent für jeden.
erstes jahr, erste poleposition, erstes rennen, erster sieg, erster TITEL!!!!

Benutzeravatar
massa14
Rookie
Rookie
Beiträge: 1816
Registriert: 21.10.2008, 14:31
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon massa14 » 27.02.2009, 09:22

smallhero hat geschrieben:Ferrari war nicht schlecht, ist nicht schlecht und wird auch nie schlecht werden.

das ist schon mal klar

ferrari ist ein konkurent für jeden.


Sag niemals Nie.
Könnte diese Saison schon passieren, das sie schlecht sind.
Bild

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon CSDamage » 27.02.2009, 10:13

smallhero hat geschrieben:Ferrari war nicht schlecht, ist nicht schlecht und wird auch nie schlecht werden.

das ist schon mal klar

ferrari ist ein konkurent für jeden.


Naja...Ferrari war aber auch nicht immer das, was sie jetzt sind. Auch Sie hatten ihre Schwächephasen. Und es könnte durchaus eine Zeit kommen, da dies wieder der Fall sein wird.
Williams war auch einmal ein Topteam

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon nevermind » 27.02.2009, 15:28

CSDamage hat geschrieben:
smallhero hat geschrieben:Ferrari war nicht schlecht, ist nicht schlecht und wird auch nie schlecht werden.

das ist schon mal klar

ferrari ist ein konkurent für jeden.


Naja...Ferrari war aber auch nicht immer das, was sie jetzt sind. Auch Sie hatten ihre Schwächephasen. Und es könnte durchaus eine Zeit kommen, da dies wieder der Fall sein wird.
Williams war auch einmal ein Topteam


Keiner sagt dass FIAT schlecht ist.......
aber es wird interessant sein zu beobachten was sich da zusammenbraut.....
Die hauen jedes Jahr im Frühjahr auf die Pauke, und 2009 ist es sehr leise in Maranello. Zu leise wenn Du mich fragst.
Ich erwarte keinen Totalabsturz wie bei Willams, FIAT ist kein kleines Privatteam wie willams welches in der F1 Historie
im Verhältniss zu seiner Größe unglaubliches leistete, und dann das "Wettrüsten" nicht mitgehen konnte........

Aber bei Ferrari könten zwei Dinge eintreten:
:arrow: Alles geht nahtlos weiter d.h. Kampf um WM KWM

:arrow: Ferrari wird mit Teams wie Toyota BMW, MCM, und Renault
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hart zu kämpfen haben, mit einem eher durchwachenen Ergebniss.........

gruss nev
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon nevermind » 27.02.2009, 15:31

Maurice hat geschrieben:
......................... und Kubi wird zu Renault gehen


OH, Das wollen hier viele... :D :D :D :D :mrgreen:
Aus den unterschiedlichsten Gründen....... :mrgreen:

Kubica wird irgendwann den Sprung zu Ferrari schaffen. Oder aufören.
Heidi dagegen wird den Sprung in die DTM "schaffen". ODER SIEHE MEINE SIGNATUR :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



gruss nev :wink:
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon nevermind » 27.02.2009, 15:42

tizo74 hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Kubica zu Renault geht. Aber noch ist er bei BMW, und wird dort auch seine Punkte machen.

tizo74


tizo Deffinitionen für Anfänger:


WÜNSCHEN/TRÄUMEN = Glauben + "Tizo-Reality" = WISSEN = Tizos Weltbild

gruss nev :wink:
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon nevermind » 27.02.2009, 15:42

edit :oops:
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitragvon mscfan » 27.02.2009, 15:55

@nevermind: 4fachpost, Glückwunsch :mrgreen:
Ne, nur Spaß :rotate:
nevermind hat geschrieben:Die hauen jedes Jahr im Frühjahr auf die Pauke, und 2009 ist es sehr leise in Maranello. Zu leise wenn Du mich fragst.

Sehe ich anders: Die Teams sollen Geld sparen, Ferrari fängt halt damit an, ich denke schon, dass auch die Roten wieder umd den WM-Titel mitfahren können.

LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste