Frankreich-Grand-Prix 2009 abgesagt

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2008 archiviert

Moderator: Mods

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: Frankreich-Grand-Prix 2009 abgesagt

Beitrag von Polyphony » 06.01.2009, 01:00

Eine Schande das Frankreich und Kanada raus sind vor allem Kanada war doch jedes Jahr was den Spannungsbogen betrifft ein Hihglight!

Vicente
Kartfahrer

Beitrag von Vicente » 10.01.2009, 02:35

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Eine Schande das Frankreich und Kanada raus sind vor allem Kanada war doch jedes Jahr was den Spannungsbogen betrifft ein Hihglight!
Ja da geb ich dir recht. Ich finde man sollte beide behalten. Allerdings war Frankreich nicht gerade ein so spannendes rennen. Kanada hingegen war wegen der langen gerade immer wieder für Überholmanöver gut. :thumbs_up: Aber ich werde trotzdem besonders Magnycous vermissen. Das ist auf der PS2 meine absolute Lieblingsstrecke gewesen :cry2: :rotate:
Fernando Alonso Worldchamp 2005 - 2006
Kimi Räikkönen Worldchamp 2007
Lewis Hamilton Worldchamp 2008

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitrag von Polyphony » 11.01.2009, 02:34

Vicente hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Eine Schande das Frankreich und Kanada raus sind vor allem Kanada war doch jedes Jahr was den Spannungsbogen betrifft ein Hihglight!
Ja da geb ich dir recht. Ich finde man sollte beide behalten. Allerdings war Frankreich nicht gerade ein so spannendes rennen. Kanada hingegen war wegen der langen gerade immer wieder für Überholmanöver gut. :thumbs_up: Aber ich werde trotzdem besonders Magnycous vermissen. Das ist auf der PS2 meine absolute Lieblingsstrecke gewesen :cry2: :rotate:
Ja zu meinen gehört sie auch^^
Aber die beste Strecke ist und bleibt SPa-Francorchamps :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von mscfan » 11.01.2009, 19:36

Alonso-Fan94 hat geschrieben: Ja zu meinen gehört sie auch^^
Aber die beste Strecke ist und bleibt SPa-Francorchamps
SOFORTIGE UNTERSCHRIFT :D
Also, das wir einen GP weniger haben, ist natürlich schade, aber was will man machen. Aber Magny Cours trauere ich nicht wirklich nach, so spannend war die Strecke auch nicht.
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Antworten