F1 Saison beginnt in Bahrain...

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 17.11.2005, 12:58

bolfo hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:
zoomoringa hat geschrieben:
japan soll wieder ganz ans ende wie früher

Nee, FRÜHER war Australien das letzte Rennen :D

Brasilien finde ich als letztes Rennen nicht sehr toll!!! Lieber eine Entscheidung am Morgen, also Japan oder China... :wink:

Nun, Australien wird bekanntlich ja auch nicht am Abend (mitteleurop. Zeit) gefahren :wink:

Stimmt... :wink: Australien und Malaysia würden auch dazu gehören...

dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Beitrag von dondanny » 17.11.2005, 14:11

Aber Rennen 1 (Bahrain) und 2 (Malaysia) sind beides direkt Hitzerennen für die neuen V8 Motoren.
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 17.11.2005, 15:04

dondanny hat geschrieben:Aber Rennen 1 (Bahrain) und 2 (Malaysia) sind beides direkt Hitzerennen für die neuen V8 Motoren.

Ja, und?

Nur der verdient den Erfolg, der die gestellte Herausforderung am besten meistert, egal wie groß sie ist. Und wer die Herausforderungen der F1 nicht schafft soll meinetwegen kleinere Brötchen backen und ein GP2-Team auf die Beine stellen.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 17.11.2005, 15:56

Argestes hat geschrieben:
dondanny hat geschrieben:Aber Rennen 1 (Bahrain) und 2 (Malaysia) sind beides direkt Hitzerennen für die neuen V8 Motoren.

Ja, und?

Nur der verdient den Erfolg, der die gestellte Herausforderung am besten meistert, egal wie groß sie ist. Und wer die Herausforderungen der F1 nicht schafft soll meinetwegen kleinere Brötchen backen und ein GP2-Team auf die Beine stellen.

Das ist doch eine tolle Herausforderung gleich zu Beginn. Es werden dann wohl auch nicht die letzten Hitzerennen des Jahres bleiben, welche unmittelbar nacheinander folgen. Ein F1-Team muss so was bewältigen können, sonst können sie ja gleich einpacken....

dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Beitrag von dondanny » 17.11.2005, 16:23

Da hat Mercedes aber viel viel Arbeit! :D
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 26.11.2005, 23:16

dondanny hat geschrieben:Da hat Mercedes aber viel viel Arbeit! :D

Neue Saison, neues Glück :?: :?: :?: :?: Die Männer in Silber werden es hoffen... :lol: :lol: :lol:

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 28.11.2005, 12:01

kn@Xer hat geschrieben:Neue Saison, neues Glück :?: :?: :?: :?: Die Männer in Silber werden es hoffen... :lol: :lol: :lol:

...sprach der Ferrari-Fan und es ertönte ein Lachen... :P :lol:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 28.11.2005, 14:40

kn@Xer hat geschrieben:Neue Saison, neues Glück :?: :?: :?: :?: Die Männer in Silber werden es hoffen... :lol: :lol: :lol:

Abwarten Argestes...... abwarten :wink: :twisted: :twisted: :P

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 28.11.2005, 14:58

Meister hat geschrieben:

Da gibt's nix abzuwarten. Schau Dir die aktuelle Situation an. Wer hat da wohl mehr eine neue Saison und neues Glück herbeigesehnt? Silber oder Rot? :wink:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 28.11.2005, 15:07

Meister hat geschrieben:

Da gibt's nix abzuwarten. Schau Dir die aktuelle Situation an. Wer hat da wohl mehr eine neue Saison und neues Glück herbeigesehnt? Silber oder Rot? :wink:

Ja, rot hatte zwar mehr Pech in dieser Siason, aber sie werden jetzt wieder richtig durchstarten und an den Mercedes so schnell vorbeifahren, dass man nicht mehr als einen roten Pfeil sieht... :wink: :lol: :lol: :lol: :wink:

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 29.11.2005, 14:17

Meister hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:

Ja, rot hatte zwar mehr Pech in dieser Siason, aber sie werden jetzt wieder richtig durchstarten und an den Mercedes so schnell vorbeifahren, dass man nicht mehr als einen roten Pfeil sieht... :wink: :lol: :lol: :lol: :wink:

Wenn der Mclaren wieder so oft steht ist das ja keine große Kunst. Das hat 2005 auch Minardi öfters geschaft. :lol:

Naja, ich gönn den Ferrari-Fans ja ihren Optimismus. Den hab ich bezüglich meiner Favoriten schließlich auch, aber ich hab schon gelernt, dass man Hoffnungen nicht unbedingt wie Tatsachen in die Welt posaunen sollte. Das kann zu einer bitteren Lektion werden.
Insgesamt sind mir aber die Fans lieber, die stets zu ihrem Team halten, als diejenigen, welche sich in einem schwachen Jahr rar machen und bei wiederkehrendem Erfolg plötzlich wieder da sind und es ja immer schon gewußt haben, wer am besten ist.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

lushang
Nachwuchspilot
Beitrag von lushang » 29.11.2005, 15:45

Wenn der Mclaren wieder so oft steht ist das ja keine große Kunst. Das hat 2005 auch Minardi öfters geschaft. :lol:

Naja, ich gönn den Ferrari-Fans ja ihren Optimismus. Den hab ich bezüglich meiner Favoriten schließlich auch, aber ich hab schon gelernt, dass man Hoffnungen nicht unbedingt wie Tatsachen in die Welt posaunen sollte. Das kann zu einer bitteren Lektion werden.
Insgesamt sind mir aber die Fans lieber, die stets zu ihrem Team halten, als diejenigen, welche sich in einem schwachen Jahr rar machen und bei wiederkehrendem Erfolg plötzlich wieder da sind und es ja immer schon gewußt haben, wer am besten ist.

da wurde ein wahres wort gesprochen, sowohl was die hoffnungen als auch die fans anbelang.
die welt ist rot - FERRARI ROT
Bild

Evanescence
Testfahrer

Beitrag von Evanescence » 29.11.2005, 20:03

Argestes hat geschrieben:Insgesamt sind mir aber die Fans lieber, die stets zu ihrem Team halten, als diejenigen, welche sich in einem schwachen Jahr rar machen und bei wiederkehrendem Erfolg plötzlich wieder da sind und es ja immer schon gewußt haben, wer am besten ist.

Verdammt richtig !

8)
Willst du gewinnen, brauchst du einen Finnen...

Finnen 4ever

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von kn@Xer » 07.12.2005, 08:23

Evanescence hat geschrieben:
Argestes hat geschrieben:Insgesamt sind mir aber die Fans lieber, die stets zu ihrem Team halten, als diejenigen, welche sich in einem schwachen Jahr rar machen und bei wiederkehrendem Erfolg plötzlich wieder da sind und es ja immer schon gewußt haben, wer am besten ist.

Verdammt richtig !

8)

Klar doch! Bei mir ganz klar: Einmal Ferrari, immer Ferrari... :D :D :D

zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von zoomoringa » 12.12.2005, 15:38

kn@Xer hat geschrieben:
Evanescence hat geschrieben:

Verdammt richtig !

8)

Klar doch! Bei mir ganz klar: Einmal Ferrari, immer Ferrari... :D :D :D

haste recht, einmal schumacher, immer schumacher :wink:

Antworten