Das grosse Finale in China!!!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
sleepless
Rookie
Rookie
Beiträge: 1173
Registriert: 22.06.2005, 02:21

Beitrag von sleepless » 15.10.2005, 23:27

Wow...die Renaults in der ersten Reihe. Na das kann ja spannend werden. Hoffendlich ueberleben die die Tankstrategie von Mercedes.
Wenn sie die Fuehrungspositionen bis dahin halten koennen, dann wird das ein kitzliger Moment.

Im Uebrigen...hab drei Stunden Mittagschlaf gemacht, damit ich's mir um 1:30 am live ansehen kann :wink:

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 16.10.2005, 01:24

sleepless hat geschrieben:Im Uebrigen...hab drei Stunden Mittagschlaf gemacht, damit ich's mir um 1:30 am live ansehen kann :wink:
Ich habs leider schon wieder verpasst :roll: :lol:

:arrow: Dann hab ich mir gedacht: "ach, egal. Schaust dir halt einfach die Wiederholung an!" Und natürlich hab ichs nicht bis dahin geschafft :roll: :lol: Fernseher an, nach 5 Minuten hab ichs nicht mehr ausgehalten und schon war der Videotext da :lol: :wink:
Sport >> Beide Renaults in der ersten Startreihe
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :wink: :twisted:

Benutzeravatar
trashlord
Kartfahrer
Beiträge: 117
Registriert: 09.10.2005, 08:38

Beitrag von trashlord » 16.10.2005, 07:34

*LOOOL* albers schiesst schumi vor dem rennen ab, was geht denn da ab?!
schon vor dem rennen ein highlight, ich freu mich drauf...

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 16.10.2005, 07:43

trashlord hat geschrieben:*LOOOL* albers schiesst schumi vor dem rennen ab, was geht denn da ab?!
schon vor dem rennen ein highlight, ich freu mich drauf...
Das ende einer verkorksten Ferrarisaison :cry:

Warum hatte es dieser Holländer nur so eilig??? :evil:

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 16.10.2005, 08:11

HAHAHAHHAHHA!!!!
Dieser Sato ist wirklich ein Trottel!!!!
So ein krasser Frühstart! :shock: :shock: :shock: :shock:


DUMM, DüMMER SATO :P :shock: :D :wink: :roll: :evil: :lol:

ragman
Kartfahrer
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2005, 11:48
Wohnort: A-Villach

Beitrag von ragman » 16.10.2005, 08:22

Mein Verdacht: Fisichella wurde dazu verdonnert die McLaren aufzuhalten ... reicht ja, wenn Alonso erster wird und Fisichella Vierter ... kann funktionieren, ist halt nicht sehr sportlich (aber Sportsgeist ist in der F1 eh schon lange nicht mehr gefragt)

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2035
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 16.10.2005, 08:53

So ein mist.
Der armer Juan :!: :!:
ALs der Mclaren zu wenig pech in dieser sason hätte......
Es ist einfach unglaublich.Schade schade.
Aber es ist noch alles drin.
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2035
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 16.10.2005, 09:07

Wieder SC.
Für die Renaults läuft heute wie geschmiert!!Aber....
Der Kimi ist an Fisico vorbei!!
Das ist wirklich traurig heute--vor eine woche haben wir so ein spannendes Rennen erleben dürfen und heute kehren wir wieder in die normalität :( :( :( obwohl es so gut begann . :( :( :(
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Benutzeravatar
trashlord
Kartfahrer
Beiträge: 117
Registriert: 09.10.2005, 08:38

Beitrag von trashlord » 16.10.2005, 09:49

...immerhin; der weltmeister ist ein miserabler sänger :mrgreen:.
schumi II auf drei, wenigstens etwas erfreuliches

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2035
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 16.10.2005, 09:59

trashlord hat geschrieben: schumi II auf drei, wenigstens etwas erfreuliches
Ganz genau!!!
Der Ralfi ist 3 geworden und damit in der fahrerwertung an Jarno Trulli vorbei gezogen!!!
Damit konnte er bzw kann ich alle seine kritiker grüssen :lol: :lol:

BRAWO RALF :!: :!:
BRAWOOO :!: :!:
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 16.10.2005, 10:10

trashlord hat geschrieben:...immerhin; der weltmeister ist ein miserabler sänger :mrgreen:.
schumi II auf drei, wenigstens etwas erfreuliches
Auch toll, dass Massa 6ter wurde und so noch 3 Punkte für Sauber gewinnt.... :D :D :D

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 16.10.2005, 10:11

trashlord hat geschrieben:...immerhin; der weltmeister ist ein miserabler sänger :mrgreen:.
schumi II auf drei, wenigstens etwas erfreuliches
Sorry, aber ich denke, dass Kimi nicht besser gesungen hätte... :D :P :wink: :lol:

Benutzeravatar
trashlord
Kartfahrer
Beiträge: 117
Registriert: 09.10.2005, 08:38

Beitrag von trashlord » 16.10.2005, 10:12

kn@Xer hat geschrieben: Auch toll, dass Massa 6ter wurde und so noch 3 Punkte für Sauber gewinnt.... :D :D :D
genau, und wie letztes jahr musste er hart um die position kämpfen. bin schon sehr auf das duell massa/schumi nächstes jahr gespannt

kn@Xer hat geschrieben: Sorry, aber ich denke, dass Kimi nicht besser gesungen hätte...
tja, sorry, mir fiel sonst kein kritikpunkt ein :wink:

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2035
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 16.10.2005, 10:18

kn@Xer hat geschrieben:
trashlord hat geschrieben:...immerhin; der weltmeister ist ein miserabler sänger :mrgreen:.
schumi II auf drei, wenigstens etwas erfreuliches
Sorry, aber ich denke, dass Kimi nicht besser gesungen hätte... :D :P :wink: :lol:
Aber am besten hätte sicherlich Michael singen können :lol: :lol: :lol:

Jetzt im ernst.

Mir hatte gefallen dass der Fernando sich so schön und vor allem spontan gefreut hat,obwohl ich ihn unsympatisch finde.
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

ragman
Kartfahrer
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2005, 11:48
Wohnort: A-Villach

Beitrag von ragman » 16.10.2005, 10:23

... und unser Klien hatte diesmal sowohl auf der Strecke gute Leistungen gezeigt als auch endlich einmal durch die Strategie Plätze gewonnen (statt wie bisher meistens verloren) - 4 Punkte - ein schöner Abschluß

Antworten